[Musik] Legal und Kostenlos

Diskutiere [Musik] Legal und Kostenlos im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo FF`ler hab durch Zufall eine sehr geniale Seite gefunden.:TOP: http://www.deezer.com/ Inhalt an Musik ist schier endlos (bei mir...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 tigerstift, 17.02.2008
    tigerstift

    tigerstift Testpilot

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    FGM
    Ort:
    ZRH
    Hallo FF`ler

    hab durch Zufall eine sehr geniale Seite gefunden.:TOP:

    http://www.deezer.com/

    Inhalt an Musik ist schier endlos (bei mir hat er bisher alles gefunden). Sehr gute Qualität aber nicht downloadbar. Aber es können Playlisten erstellt werden;)


    Also ich bin schon "geDeezert":D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Rossi, 17.02.2008
    Mr.Rossi

    Mr.Rossi Testpilot

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Schwaben (BY)
    Danke für den Tipp, ist ne echt tolle Page mit viele Lieder. Aber wie kann ich sie anhören? Wenn ich sie starten will kommt nur so ein Fenster.
     

    Anhänge:

  4. #3 tigerstift, 17.02.2008
    tigerstift

    tigerstift Testpilot

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    FGM
    Ort:
    ZRH
    Hallo,

    Ich habs dir rot eingekreist. wenn du dort drückst sollte es automatisch im Deezer-Plaer übernommen werden. Bei mir funktioniert es auf jeden fall (Firefox+vista)
     

    Anhänge:

  5. #4 gothic75, 17.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2008
    gothic75

    gothic75 Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    6.409
    Zustimmungen:
    21.140
    Ort:
    TRA 207/307 [GZ,DLG]
    Super:HOT: Ich bin beeindruckt,sogar meine musikrichtung ist vorhanden:FFTeufel: :engel: Danke für den Tip:TOP:
     
  6. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    10.816
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Ein paar Schweizer Radiosender haben sich auch zusammengetan um den hiesigen Nachwuchs zu fördern - hier könnt ihr euch auch selber ein Radioprogramm zusammenstellen mit dem Stilrichtungsmix den ihr bevorzugt:

    http://www.mx3.ch/

    Teilweise kann man Lieder direkt als mp3 herunterladen, gratis und legal.
     
  7. #6 EDGE-Henning, 17.02.2008
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
    Früher drückte man einige Tasten, und es dudelte. Heute muss man einen Stromhungrigen Computer-Boliden einschalten, sich durch viele Menüs klicken um in teilweise zweifelhafter Qualität "Radio" zu hören. Auch das Gedudele mit einigen Handys mit eingebautem "Lautsprecher" ist nicht unbedingt HiFi. Will denn wirklich jeder "Interaktiv" RAdio hören? Ich möchte nach dem Arbeitstag berieselt werden, wobei natürlich die meisten Radiosender auch Müll sind, ich bevorzuge DLF, D-Radio, MDR-Info. Interaktiv bin ich lieber in einem Forum, wie diesem hier :-)
     
  8. #7 tigerstift, 17.02.2008
    tigerstift

    tigerstift Testpilot

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    FGM
    Ort:
    ZRH
    Nunja Henning,

    guck dir mal die Seiten an. Dort hörst du kein Radio mit festen Programm. Dort hast du eine riesige Auswahl an Musikstücken welche du dir selber zusammenstellen kannst. Somit hinkt der vergleich mit dem Radio ein bisschen.

    Ich finde es gut, aus mehreren Gründen.
    1. Mobilität: Da ich oft beruflich unterwegs bin. Kann ich mich immer wieder, egal an welchen Computer ich Arbeite mit meiner Lieblingsmusik "berieseln" lassen.
    2. Da ich micih privat recht viel mit Musik beschäftige, kann ich dort immer wieder Leckerbissen, die ich sonst übers Radio oder im Plattenladen nie gefunden hätte.
    3. Endlich kann ich Musik in guter bis sehr guter Qualität, vor allem Mainstream, im Internet finden und hören. Und muss nicht als Entscheidungshilfe (mangels Zeit) auf Esel,Muli oder Affe ;) ausweichen.
     
  9. #8 EDGE-Henning, 17.02.2008
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
    Ja, schon klar. Aber <ICH> will nicht selber auswählen :-)
    Das mache ich mit meinem Archiv, weil diese Stücke (Meist Langversionen bekannter Singles der 70er und 80er und Instrumental-Stücke) heutzutage nicht im Radio kopmmen (Früher: HR-3 Hitparade und Maxis-Maximal sowie die DT-64 Maxi-Stunde (zwei Stunden Langrille ohne Einsprecher!). Ansonsten will ich berieselt werden und neues kennelernen - außerhalb des heutigen Mainstreams.
     
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    277
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    Nicht schlecht! :TOP:
     
  12. #10 Sachmet, 17.02.2008
    Sachmet

    Sachmet Fluglehrer

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Potsdam
    Ist zwar ein Label, aber hier kann man sich auch ne ganze Menge an Musik (ganze Alben) anhören. Und natürlich falls es gefallen sollte, auch kaufen. :D

    Es sind zwar größten Teils eher unbekannte Künstler, aber dabei findet sich doch ab und an mal was schönes mit bei.

    magnatune
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

[Musik] Legal und Kostenlos

Die Seite wird geladen...

[Musik] Legal und Kostenlos - Ähnliche Themen

  1. Cyprus Airways wegen illegaler Subventionen gegroundet

    Cyprus Airways wegen illegaler Subventionen gegroundet: Die EU Wettbewerbskomission hat herausgefunden, dass der zypriotische Staat die Airline zwischen 2007 und 2013 mit an die 65-102 Mio EURO illegal...
  2. 4 MIG 31 illegal verkauft - werden vermißt

    4 MIG 31 illegal verkauft - werden vermißt: Vier MiG-Jäger illegal an Scheinfirma verkauft 13:35 | 06/ 08/ 2009 MOSKAU, 06. August (RIA Novosti). In Russland sind vier...
  3. Fotos von Mil Flugplätzen ins Netz stellen - legal ?

    Fotos von Mil Flugplätzen ins Netz stellen - legal ?: Hallo Zusammen, habe eine Frage an euch: ist es eigentlich legal selbst geknippste Fotos von Militärischen Flughäfen inkl. der Einrichtung...