Negative gesucht

Diskutiere Negative gesucht im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; weis jemand was mit den Negativen der aufgelösten Geschwaderbildstellen geschehen ist? wurden sie vernichtet oder kann man diese in einer...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 erster bildbearbeiter, 23.12.2018
    erster bildbearbeiter

erster bildbearbeiter Flugschüler

weis jemand was mit den Negativen der aufgelösten Geschwaderbildstellen geschehen ist?
    wurden sie vernichtet oder kann man diese in einer Zentralen Stelle einsehen. Ebenso intressiert mich was mit den
    Geschwadertagebüchern der aufgelösten Luftwaffengeschwader geschehen ist. Dabei meine ich die Nachkriegs-
    zeit.

2. Anzeige

Schau mal hier: Negative gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zippermech, 23.12.2018
    Zippermech

Zippermech Space Cadet

Moin,

die Negative des ehemaligen JaboG 32 befinden sich bei der MGSL. Vermutlich wird das bei einigen anderen ehem. Bundesluftwaffengeschwadern auch so sein.

Viele Grüsse

erster bildbearbeiter gefällt das.
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Negative gesucht

Die Seite wird geladen...

Negative gesucht - Ähnliche Themen

1. Digitale Bilder von alten Negativen?

Digitale Bilder von alten Negativen?: Hallo. Weiß zufällig jemand von Euch wie ich alte Negativ Streifen digitalisieren lassen kann?? Also so dass ich nachher die Bilder in guter...
  2. Negative Flügelpfeilung

Negative Flügelpfeilung: Hallo, Was bringt es eigentlich technisch gesehen, wenn die Flügel nach vorn statt nach hinten gepfeilt sind ? Hier zb. die Berkut (wird die...
  3. Suche: Negative von Flugzeugen

Suche: Negative von Flugzeugen: Hi Leute! Ich suche Negative von Flugzeugbildern. Diese möchte ich dann ziemlich groß entwickeln lassen und mir an die Wand hängen! Mein Problem...
  4. Digitalisierung vorhandener Negative

Digitalisierung vorhandener Negative: Wo ich jetzt selbst mal eigene Fotos eingescannt habe und ich mit der Qualität nicht zufrieden bin (vermutlich auch wegen dem matten Fotopapier),...
  5. Fotos von portugiesischer DO27 gesucht

Fotos von portugiesischer DO27 gesucht: [ATTACH] Hallo Freunde, Nachdem wir ja nun eine „spanische“ DO 27 haben und ich einige Jahre in Portugal verbracht habe, Kam ich auf die Idee...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden