Nellis Air Force Base Air Show Nov. 8th-9th 2008

Diskutiere Nellis Air Force Base Air Show Nov. 8th-9th 2008 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die Bilder können sich allemal sehen lassen :TOP:
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Die Bilder können sich allemal sehen lassen :TOP:
 
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
448
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
Hallo!

Schöne Bilder von Euch! Jörg Deine Bilder sind mal wieder Sonderklasse!
Die F-18 der Blue Angels ist immer noch mein Desktop :TOP:

Viele Grüße und gerne mehr!

Stefan
 
Philipp121

Philipp121

Flieger-Ass
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
313
Zustimmungen
47
Wahnsinns Bilder von Euch allen! :TOP:

Würde mir noch welche von der Lightning wünschen. Die kommen ja sicher noch..

Danke fürs Mitnehmen über den großen Teich
 

michael132

Space Cadet
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.662
Zustimmungen
191
Ort
EDJA
Danke euch allen für die Bilder!!!:HOT:

Könntet ihr mal was über Kosten des Trips, Verlauf u.ä. schreiben? Würde mich mal interessieren, weil ich die nächsten Jahre evtl auch mal auf eine US-Airshow will
 
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Meinen allergrößten Respekt, Anka. Das hast Du aber wirklich gut gemacht. :TOP:
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.446
Ort
BY
3.9kg, ohne Kamera ;)
Schöne Bilder aus Vegas, aber ich bin etwas enttäuscht, weil ja noch weniger los war als letztes Jahr auch schon. In den USA wird es wirklich von Jahr zu Jahr uninteressanter... :(


F_W
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Danke euch beiden.
Oh ha ist ja ein ganz schöner Trümmer!
Aber die Bildqualität ist natürlich aller erste Sahne :TOP: (Der Preis auch!)
Also gerne mehr davon :)
 
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
B-52 am Freitag beim Training.
An den Showtagen konnte man sie nicht gut fotografieren, weil der Fly-By eigentlich ein einzelner Fly-Over über die Zuschauer war. Danach wurde sofort gelandet.
 
Anhang anzeigen
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.724
Zustimmungen
29.305
Ort
Muenchen
Hallo Anka & Jörg, klasse Aufnahmen, grad die T-33 gefällt riesig:TOP:
 
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Noch 2 Fotos vom Duschen:

Der Belgische Display-Pilot bekommt sie für seinen 'last flight' - die Hornet blieb trocken.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Hier werden die F-15 und die F-22 geduscht. Beide Last Flight der Display-Piloten. Die Mustang blieb trocken.

Ja, und es ist so wie's aussieht: Die F-15 ist mit offener Haube durch den Wasserstrahl gerollt. Die Piloten wurden richtig naß - ich frag mich allerdings wieviel Wasser ein F-15 Cockpit verträgt?
 
Anhang anzeigen
Thema:

Nellis Air Force Base Air Show Nov. 8th-9th 2008

Nellis Air Force Base Air Show Nov. 8th-9th 2008 - Ähnliche Themen

  • Draken Mirage F1 nahe Nellis AFB abgestürzt

    Draken Mirage F1 nahe Nellis AFB abgestürzt: Nahe der Nellis AFB ist eine Mirage F1 von Draken abgestürzt. Der Pilot ist dabei leider ums Leben gekommen...
  • Aviation Nation 2011 - Nellis Air Force Base - 70 years of Airpower

    Aviation Nation 2011 - Nellis Air Force Base - 70 years of Airpower: Wir schlagen nach vier Jahren Abstinenz mal wieder zur Aviation Nation in Las Vegas auf. Leider gibt es noch immer kaum Informationen über das...
  • Aviation Nation 2007 - Las Vegas (Nellis) Airshow

    Aviation Nation 2007 - Las Vegas (Nellis) Airshow: Wir sind im November auf o.g. Airshow. Als Neuling, was amerikanische Shows angeht, habe ich da ein paar Fragen... Bisher sieht das...
  • Nellis AFB Air Show - Aviation Nation 2006

    Nellis AFB Air Show - Aviation Nation 2006: Zur Thunderbirds Homecoming Show, besuchte ich am Freitag noch einmal die Nellis AFB, was sich anbot, da ich sowieso gerade mit meiner Familie in...
  • Aviation Nation Airshow in Nellis 2005

    Aviation Nation Airshow in Nellis 2005: Hallo Allerseits, am 12. und 13.11. war in den Nellis dem Heimatstandort der Thunderbirds eine Airshow. Da bisher noch nicht darüber berichtet...
  • Ähnliche Themen

    Oben