strike-eagle
Kunstflieger
Die Internetpreise locken ja schon ziemlich, aber wie ist es bei Defekten,Reparaturen? Habt Ihr Erfahrungen? Was könnt Ihr empfehlen? Ich plane die Anschaffung einer EOS20D oder EOS1D MII.
Wenn Du genau bestimmt hast, welche Sachen du kaufen möchtest, dann ist das Internet schon sehr brauchbar. Es gibt kleine, sehr kompetente und preisgünstige Spezialshops, die sind besser als die meisten der sog. "Fachhändler", außer vielleicht den echen Profishops. Mit Garantie und Gewährleistung habe ich bislang die üblichen Erfahrungen gemacht. Pleite gehen kann der Einzelhändler vor Ort genauso wie der Internethändler. Diese Preisvergleichslisten haben so ihre Tücken, manchmal fehlen bei den billigeren Sachen bestimmte Zubehörteile wie Taschen, etc.. Außerdem liefern manche nicht. Ich würde nur auf die Sites von seriösen Händlern gehen.strike-eagle schrieb:Die Internetpreise locken ja schon ziemlich, aber wie ist es bei Defekten,Reparaturen? Habt Ihr Erfahrungen? Was könnt Ihr empfehlen? Ich plane die Anschaffung einer EOS20D oder EOS1D MII.
Dito! Habe mir bereits mehrere Sachen bei Amazon bestellt (Bücher, CDs und eine MP3 Jukebox). Es gab nie Probleme, alles wurde pünktlich geliefert.Berkut schrieb:also ich habe biss jetzt fast nur gute erfahrung mit interenet gehabt zb mit amazon und alternate. Da gab es überhaubt keine probleme. Bei ebay würde ich aber aufpasse, da loht es sich nicht teurere sachen zu kaufen.