Neuburg - Spottersday/Tag der offenen Tür - die Bilder

Diskutiere Neuburg - Spottersday/Tag der offenen Tür - die Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ich krieg die Krise. Gestern war ich auf dem Spotterday und heute war VIEL mehr los. :rolleyes:

N88ZL

Testpilot
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
620
Zustimmungen
1.600
Ich krieg die Krise.

Gestern war ich auf dem Spotterday und heute war VIEL mehr los.

:rolleyes:
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.449
Ort
BY
Ich krieg die Krise.

Gestern war ich auf dem Spotterday und heute war VIEL mehr los.

:rolleyes:
Komisch aber auch...
Verwundert allerdings trotzdem wenig, denn heute waren ja auch VIEL mehr Leute zu Besuch ;)
 
Rocketboy

Rocketboy

Testpilot
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
817
Zustimmungen
137
Ort
Raum Tübingen
Alles in allem hat mir der Tag sehr gut gefallen auch wenn ich einige Eltern und Kinder lästig fand und auf Grund von Gitter besteigungen oft in meinen Bildern hatte
 
Anhang anzeigen
JP-7

JP-7

Testpilot
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
650
Zustimmungen
664
Ort
St.Ingbert
Der Jubiläums-EuFi beim Take-Off. Gab es eigentlich keinen mit der passenderen Nummer 30+50 :rolleyes: ?

Gruß

Frank
 
Anhang anzeigen
Rocketboy

Rocketboy

Testpilot
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
817
Zustimmungen
137
Ort
Raum Tübingen
Und zum Abschluss der Jubiläumsvogel. Die Snapübung war erste Klasse wann sieht Mann schonmal 6 tonis 6 €fchen 2 phantoms 2 Hueys ne Trall und ne Awacs in so kurzer Zeit
 
Anhang anzeigen
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Alles in allem hat mir der Tag sehr gut gefallen auch wenn ich einige Eltern und Kinder lästig fand und auf Grund von Gitter besteigungen oft in meinen Bildern hatte
Oder Leute die neben einem stehen, und genau in dem Moment, wo man fotografiert, den Piloten zuwinken. Ich hatte eine ganze Menge Arm auf den Bildern:D
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Nur so kommen die langweiligen grauen Jets zur Geltung, der Himmel muß dunkler sein! Und natürlich Licht einschalten :TD:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.449
Ort
BY
HS-5 Nimbus 2GLID :):TOP:
D 1202 war früher einmal die Kennung des Originals und gehört heute einem Segelflugzeug, das hier ist allerdings der (Nachbau des) Udet Flamingo (D-EOSM ;))

F_W
 
daribbah76

daribbah76

Flieger-Ass
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
492
Zustimmungen
1.530
Ort
Rohrbach (Ilm), Bayern
Hat sich gelohnt nach ND zu fahren. Es ist zwar schwer etwas Neues zu zeigen, da die Motivauswahl doch recht begrenzt war. Ich versuch es trotzdem mal.

EUFI Take Off mit Eskorte... (ich fand es waren überhaupt recht viele mutige Vögel über der Bahn).
 
Anhang anzeigen
Thema:

Neuburg - Spottersday/Tag der offenen Tür - die Bilder

Neuburg - Spottersday/Tag der offenen Tür - die Bilder - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024: Allen a guates Neues Jahr und dem TaktLwG 74 ein 3-fach kräftiges "Horrido … Joho …"
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023: Ein frohes gesundes und ereignisreiches Jahr allerseits seid dieser Woche fliegt Neuburg auch wieder
  • Flugbetrieb Neuburg an der Donau

    Flugbetrieb Neuburg an der Donau: Hi there! Weiß jemand, wann Neuburg den Flugbetrieb wieder aufnimmt? ADSB zeigt dass andere Fliegerhorste aktiv sind, aber in Neuburg scheint...
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022: Es steht einiges an im Jahr 2022 für das TaktLwG 74... -Air Policing in Rumänien -NTM in Araxos Griechenland -Verlegung nach...
  • Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.

    Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.: Im Zuge des kontinuierlichen Wachstums sucht die GFD GmbH zum 01.01.2022 für die Standorte in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund engagierte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fotoposition penzing

    Oben