Neuer Gateguard in Payerne

Diskutiere Neuer Gateguard in Payerne im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Am Platz des Vampires wurde nun die Mirage J-2334 als Gateguard aufgestellt.

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Mirage6, 23.09.2005
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2005
    Mirage6

    Mirage6 Kunstflieger

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Tentlingen / FR
    Am Platz des Vampires wurde nun die Mirage J-2334 als Gateguard aufgestellt.
     

    Anhänge:

    • miro1.JPG
      Dateigröße:
      14,9 KB
      Aufrufe:
      341
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birdy

    Birdy Testpilot

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    173
    Beruf:
    Betriebsökonom
    Ort:
    nähe Payerne
  4. AMIR

    AMIR Astronaut

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    310
    Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ort:
    CH-8200 Schaffhausen
    Wow, toll gelungen! Dazu muss man sich ja fast ein neues Super-Weitwinkel-Objektiv kaufen .... :D
     
  5. Birdy

    Birdy Testpilot

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    173
    Beruf:
    Betriebsökonom
    Ort:
    nähe Payerne
    Hey Amir, mal ein richtiges Gate-Guard!!

    So wird die Mirage ins richtige Licht gestellt..... dynamisch und schön!!

    Gruss aus dem Wallis, hhhmmmm, aus der Nähe von Payerne :TOP:
     
  6. AMIR

    AMIR Astronaut

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    310
    Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ort:
    CH-8200 Schaffhausen
    Da sag' ich nur - AMEN! :TOP:
     
  7. #6 Kaverne, 24.09.2005
    Kaverne

    Kaverne Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Schweiz
    Hi

    Find ich super! Steht die Mirage bei der Halle 5 noch dort oder war das diese?

    Was ist mit dem Vampire geschehen?

    Gruss

    Kaverne
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 LimaIndia, 30.09.2005
    LimaIndia

    LimaIndia Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    4.046
    Ort:
    CH
    Die Mirage bei der Halle 5 ist die J-2324. Sollte somit noch dort stehen.
     
  10. #8 swissboy, 01.10.2005
    swissboy

    swissboy Testpilot

    Dabei seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    1.057
    Beruf:
    Biologe
    Ort:
    Sempach CH
    Ich hab immer etwas Mühe mit diesen Gate Guards, denn die sind da so der Witterung ausgesetzt, dass der Zerfall vorprogrammiert ist. Klar, immer noch besser als gleich verschrotten.
    Zudem erinnert mich die Montage (bei aller beabsichtigten Dynamik) auch etwas an die Foltergeschichten wo chinesische (?) Gefangene so über einem spriessenden Bambus fixiert wurden, dass der ihnen hinten rein wuchs und sie dadurch qualvoll umbrachte!
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Neuer Gateguard in Payerne

Die Seite wird geladen...

Neuer Gateguard in Payerne - Ähnliche Themen

  1. Neuer Weltrekord für Kolbenmotoren

    Neuer Weltrekord für Kolbenmotoren: Am 2.September 2017 hat Steve Hinton Jr. mit der P-51D Voodoo einen neuen Rekord für propellergetriebene Kolbenmotorflugzeuge aufgestellt. Als...
  2. Neuer Standort für Polizeihubschrauberstaffel Niedersachsen?

    Neuer Standort für Polizeihubschrauberstaffel Niedersachsen?: Wie die "Cellesche Zeitung" heute meldet, sucht das Land Niedersachsen einen neuen Standort für seine Polizeihubschrauberstaffel. Am jetzigen...
  3. Neuer Hubschrauber für Christoph 11 und 24h Betrieb?

    Neuer Hubschrauber für Christoph 11 und 24h Betrieb?: Laut diesem Artikel wird über ein 24h Betrieb in Villingen-Schwenningen nachgedacht, ausserdem soll im April ein neues Muster an der Station...
  4. Neuer italienischer Kampfhubschrauber auf AW149-Basis

    Neuer italienischer Kampfhubschrauber auf AW149-Basis: Leonardo entwickelt einen Nachfolger für den AW129 Mangusta auf Basis des AW149. Das neue Modell soll im Bereich von 7t liegen und gegen 2025...
  5. Neuer U-Boot Typ in Frankreich eingeführt?

    Neuer U-Boot Typ in Frankreich eingeführt?: Hallo, liebe Gemeinde, ich habe vor kurzem bei einer Doku auf N24 oder NTV einen Bericht über U-Boote gesehen. Dort wurde auch in der "Rubis",...