Neuer Gateguard in Payerne

Diskutiere Neuer Gateguard in Payerne im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Am Platz des Vampires wurde nun die Mirage J-2334 als Gateguard aufgestellt.

Mirage6

Kunstflieger
Am Platz des Vampires wurde nun die Mirage J-2334 als Gateguard aufgestellt.

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AMIR

AMIR

Astronaut
Wow, toll gelungen! Dazu muss man sich ja fast ein neues Super-Weitwinkel-Objektiv kaufen .... :D

Birdy

Birdy

Testpilot
Hey Amir, mal ein richtiges Gate-Guard!!

So wird die Mirage ins richtige Licht gestellt..... dynamisch und schön!!

Gruss aus dem Wallis, hhhmmmm, aus der Nähe von Payerne :TOP:

Kaverne

Fluglehrer
Hi

Find ich super! Steht die Mirage bei der Halle 5 noch dort oder war das diese?

Was ist mit dem Vampire geschehen?

Gruss

Kaverne

LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Kaverne schrieb:
Die Mirage bei der Halle 5 ist die J-2324. Sollte somit noch dort stehen.

swissboy

swissboy

Space Cadet
Kaverne schrieb:
Hi

Was ist mit dem Vampire geschehen?

Gruss

Kaverne
Ich hab immer etwas Mühe mit diesen Gate Guards, denn die sind da so der Witterung ausgesetzt, dass der Zerfall vorprogrammiert ist. Klar, immer noch besser als gleich verschrotten.
Zudem erinnert mich die Montage (bei aller beabsichtigten Dynamik) auch etwas an die Foltergeschichten wo chinesische (?) Gefangene so über einem spriessenden Bambus fixiert wurden, dass der ihnen hinten rein wuchs und sie dadurch qualvoll umbrachte!

Thema:

Neuer Gateguard in Payerne

Neuer Gateguard in Payerne - Ähnliche Themen

• Neuerscheinung: GERMANWINGS FLUG 9525 - Absturz in den französischen Alpen

Neuerscheinung: GERMANWINGS FLUG 9525 - Absturz in den französischen Alpen: Servus zusammen! Ich darf in eigener Sache auf mein neu erschienenes Buch über den Germanwings-Absturz hinweisen. Es kann AB SOFORT u. a. HIER...
  • 1.PMC Köln, Samstag, 21.Juni 2025, neuer Ort!

1.PMC Köln, Samstag, 21.Juni 2025, neuer Ort!: Liebe Modellbaufreunde, nachdem unsere gewohnte Örtlichkeit 2024 nicht mehr zur Verfügung stand und damit keine Ausstellung möglich war, haben...
  • Neuerscheinung "Die Allrad-Alleskönner von MAN und Rheinmetall" - Peter Ocker

Neuerscheinung "Die Allrad-Alleskönner von MAN und Rheinmetall" - Peter Ocker: Hallo zusammen, ja ich bins... nach meinem alten Buch "MAN-Die Allrad-Alleskönner" von 1996 gibt es jetzt etwas ganz ganz neues. Warum...
  • Neuerscheinung: "Lufthansa Flug 540: Der erste Jumbo-Absturz - als die ,Hessen' von Nairobi ins Verderben startete"

Neuerscheinung: "Lufthansa Flug 540: Der erste Jumbo-Absturz - als die ,Hessen' von Nairobi ins Verderben startete": Seit gestern ist mein Buch über den Absturz des Lufthansa-Jumbos im Handel erhältlich. Am einfachsten geht es über den Onlineshop des Verlages...
  • Neuer SkiJump Träger für den Iran

Neuer SkiJump Träger für den Iran: aufgetauchte Fotos (Quelle CDF)