KlausJ
Testpilot
AW: Neues aus EDTG - Bremgarten
Typenschilder?...bestenfalls Einzelteile gewinnen
Typenschilder?...bestenfalls Einzelteile gewinnen
Wäre kein schlechter Ansatz, allerdings würde das wohl einiges an Änderung an der FlugWerk-Zelle bedeuten.... vielleicht will man ein paar Erkenntnisse in den Neuaufbau der gepökelten Flugwerk-190 einfließen lassen ...
Weiter träumen! Wo man doch bei MM so großen Wert auf historische Korrektheit legt (Wartungsklappen, Scheibenbremsen, Kühlereinbauten). Nunja, der Besitzer entscheidet (wenn er keine Flausen den den Kopf gesetzt bekommt) ja selbst. ;-)Wäre kein schlechter Ansatz, allerdings würde das wohl einiges an Änderung an der FlugWerk-Zelle bedeuten.
die haben heutzutage durchaus ihre Vorteile.Scheibenbremsen,
... und die Piloten vor einem Werkstattflug nicht die Bremsen durch ewiges rauf- und runterfahren glühend gemacht haben...Damals, als Flugfelder noch meist quadratisch und grün waren...
Das versteh ich jetzt nicht...
ich auch nicht...Das versteh ich jetzt nicht...
tja...Weiß jemand wie es mit der 109 "Schwarze 8" vorangeht....
Stimmt, das wird der absolute Hingucker! Gibt's einen bestimmten Grund, warum MM zuerst mit Lackieren angefangen hat? Ist je eher ungewöhnlich, die meisten Restaurierungen werden doch immer erst zum Schluss lackiert, wenn alle Systeme getestet sind und wirklich keine Arbeiten an der Zelle mehr nötig sind?!....
"Das rote PS-Monster" wird auch immer imposanter. Allein dieser satte Farbton ist der Hammer Endlich mal weg von diesem "Navy"-Zeugs
Nach Querlesen diverser Quellen: letzteres!ist die Fury eigentlich ein "Werksprojekt" oder ein Kundenprojekt?...
Die G-4 hat jetzt auch ihren Motor bekommen. Dann kann es ja vielleicht dieses Jahr noch zum Lärm kommen. Wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk