Jeroen
Alien
Nun der FAA hatte am 23 April 2014 ein NOTAM herausgegeben nicht mehr uber Krim, Asower See und Teile vom Schwarzes meer zu fliegen.
Uber Ostukraine gab es keine Beschraenkungen.
15 Juli 2014 ein weiter NOTAM erfolgte fur ein zusatsliches bestimmtes Teil der Ostukraine wurde das fliegen zwischen 26.000 Fuss und 32.000 Fuss untersagt.
Das Flugplan der MH17 sah vor in dieses Gebiet dann in 35.000 Fuss zu fliegen.
Von 16 Fluggesellschaften die diese Routen benutzten sind 15 bis an diesem Tag weiter da geflogen British Airways, Air France, Lufthansa, KLM inklusieve.
Nur Qantas hatte vorher seine Flugrouten geandert. Und Korean Air schon fruher sogar nach der Krim Geschehnisse.
Uber Ostukraine gab es keine Beschraenkungen.
15 Juli 2014 ein weiter NOTAM erfolgte fur ein zusatsliches bestimmtes Teil der Ostukraine wurde das fliegen zwischen 26.000 Fuss und 32.000 Fuss untersagt.
Das Flugplan der MH17 sah vor in dieses Gebiet dann in 35.000 Fuss zu fliegen.
Von 16 Fluggesellschaften die diese Routen benutzten sind 15 bis an diesem Tag weiter da geflogen British Airways, Air France, Lufthansa, KLM inklusieve.
Nur Qantas hatte vorher seine Flugrouten geandert. Und Korean Air schon fruher sogar nach der Krim Geschehnisse.