[NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013

Diskutiere [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen, am 14 und 15 Juni ist in den Niederlanden wieder Air Show angesagt. Wie immer wird es sicherlich ein super organisierte...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Captain Murdock, 04.05.2013
    Captain Murdock

Captain Murdock Flieger-Ass

Hallo zusammen,

am 14 und 15 Juni ist in den Niederlanden wieder Air Show angesagt. Wie immer wird es sicherlich ein super organisierte Veranstaltung bei der jeder auf seine Kosten kommt. Hier mehr Informationen: 100 jaar militaire luchtvaart: de tijd vliegt! | Ministerie van Defensie

Dieses Jahr ist ein besonderes Jahr da die niederländische Luftwaffe ihr 100-järiges Bestehen feiert.

Schaut mal was dort alles an Fliegern erscheinen. Also für ein 100 jährigen Geburtstag ist das zeimlich schwach bzw. wenig was die Displays teams angeht. Ist das schon alles oder kommt im laufe der nächsten Wochen noch mehr?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Open Skies, 04.05.2013
  4. #3 ETUO-09, 04.05.2013
    ETUO-09

ETUO-09 Testpilot

Erfreu Dich doch doch (unabhängig von der 100) einfach mal daran, das unsere niederländischen Nachbarn solch einen Event zum Nulltarif(Eintritt frei) auf die Beine stellen. :cool:

Die Meinungen bzgl. der Teilnehmer mögen unterschiedlich sein, aber unter dem Hintergrund diverser Finanzkrisen in
    europäischen Ländern finde ich die aktuelle Liste TOP:TOP:.

Wem das gebotene Programm nicht gefällt-der fährt eben nicht hin. As simple as that.

5. #4 TF-104G, 04.05.2013
    TF-104G

TF-104G Alien
    Moderator

Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    und wozu muss man hier noch einen Thread eröffnen :confused: reicht der unter Termine nicht :headscratch:
    Nach vier Jahren im FF sollte man eigentlich einen Durchblick haben. :!:

6. #5 Lancer512, 04.05.2013
    Lancer512

Lancer512 Space Cadet

Da gebe ich Dir recht!

Allerdings komme auch ich ab und zu ins Grübeln, warum es hier im Forum zum einen die Termine, und dann auch noch die Airshows gibt.
    Das gehört m.E. zusammen, und dann kommen halt nur die Bilder von den jeweiligen Events unter Airshows.

7. #6 TF-104G, 04.05.2013
    TF-104G

TF-104G Alien
    Moderator

Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    - unter Termine den Termin bekanntgeben und blabla wie z.B was kommen soll, kommen könnte, wie das Wetter wird, wo man übernachten kann, ob man 10,20 oder 30 min vom Parkplatz braucht und wieviele Leiter ich mitnehmen soll.
    - Dann kommt die Airshow/Flugplatzfest und es wird geknipst
    - dann werden unter Airshows die Speicherkarten entleert und ein paar Komentare dazu wie tolle,klasse,super Bilder oder so ähnlich.
    :TD:

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. JP-7

JP-7 Testpilot

Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Eine wirklich schöne Theorie :TD::TD: Meist gibt es dann in Airshows 2 Threads zu einer Veranstaltung, einen mit und einen mit nur ein paar Bildern, bis jeder kapiert hat dass es einen Bilderthread gibt. Mir war das aber jetzt auch nicht so ganz klar muss ich gestehen...

Gruß

Frank

10. f16fan

f16fan Berufspilot

Auch ich denke eigentlich auch, man sollte beide Bereiche zusammenlege n, da sich die Inhalte eh überschneiden. Dank Grimmi ist ja ein guter Überblick über die Termine vorhanden. Und ob in dem einen Faden erst Infos über Anfahrtswege und Unterkünfte und die benötigte Leiterhöhe stehen und dann die Bilder ist mir nicht nur Wurscht , ich finde das eigentlich besser, es ist schließlich EINE Veranstaltung und manchmal ganz interessant, wie die Bilder und die Stories dazu zustandekommen .
    Aber es ist 1. Völlig o.t., und 2. Nur meine bescheidene Meinung.

Grüße f16fan

Moderatoren: Grimmi
Thema: [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. open daagen

Die Seite wird geladen...

[NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013 - Ähnliche Themen

1. Open Day - 22. Blt. Malbork - 16.09.2017

Open Day - 22. Blt. Malbork - 16.09.2017: Hi, dank einiger Berliner Freunde hatte ich die Chance, das verregnete Ostrava Wochenende gegen einen sonnigen Samstag an der polnischen...
  2. Koksijde Open Deur 2017

Koksijde Open Deur 2017: Mit den immer starkere Geruchten Koksijde wird demnaescht nun bald endgultig geschlossen, hatte es mir, wenn dieses Jahr auch ganz klein...
  3. Boeing OC-135B OPEN SKIES

Boeing OC-135B OPEN SKIES: Die USA unterstützen im Rahmen des ==> "Vertrages über den Himmel (Open Skies)" z.Zt. mit zwei Maschinen vom Typ ==> Boeing OC-135B 61-2670, C/N...
  4. Open Day Caslav Air Base 20.05.2017

Open Day Caslav Air Base 20.05.2017: Hallo Leute! Am Samstag den 20. Mai 2017 findet wieder das Open Day auf der Air Base in Caslav statt. Die Liste für die Teilnehmer ist auch...
  5. KLU Open Dagenin Volkel 2017 abgesagt!

KLU Open Dagenin Volkel 2017 abgesagt!: KLU Open Dagenin Volkel 2017 abgesagt! http://www.bd.nl/regio/oss-uden-veghel-e-o/uden/luchtmachtdagen-2017-in-volkel-gaan-niet-door-1.6522935...