Nordhorn Range 2015

Diskutiere Nordhorn Range 2015 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Laut Flightradar und dem was alle paar Minuten über das Haus fliegt, kreist ein learjet über der range auf ca 12800 Fuß, Also Ca 3900 meter Weiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NOHRange

Fluglehrer
Dabei seit
30.08.2013
Beiträge
138
Zustimmungen
16
Ort
EDWN
Laut Flightradar und dem was alle paar Minuten über das Haus fliegt, kreist ein learjet über der range auf ca 12800 Fuß, Also Ca 3900 meter

Weiß jemand mehr?

Vom Handy gesendet
 
#
Schau mal hier: Nordhorn Range 2015. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Habe Dir schon im Online-Spotting-Thread geantwortet.
Ich denke, dass es sich dabei um eine Maschine der GFD handelt.
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Werden die Atlantic Resolve TSP Bulldogs noch in der Himmel uber Nordhorn erwartet?
 
Zuletzt bearbeitet:

robster19

Kunstflieger
Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
49
Zustimmungen
33
Ort
Oldenzaal
Mittwoch mittags war auch noch eine skyhawk in die luft. Den flug nur runde ganz hoch. Keine A10's in die mittag.
 
Bluestar233

Bluestar233

Astronaut
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
2.519
Zustimmungen
9.024
Ort
Nordhorn
Moin,

glaubt eigentlich jemand das bei dem Nebel bzw. der niedrigen St bewölkung in rund 800ft
A-10 die Range besucht haben am Mittwoch morgen?
Evtl. waren die in der TRA, aber viel gesehen haben die wohl nicht.

Meine Meinung nach waren die definitiv nicht auf der Range.

Gruß
 

Thomas S

Sportflieger
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
17
Zustimmungen
7
Ort
Aachen
Laut Flightradar waren A-10 da gewesen. Hawg01 war ca.11:20 an der Range angekommen.
 
ceebee1

ceebee1

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2007
Beiträge
1.395
Zustimmungen
21.462
Ort
Niedersachsen
Moin Leute ,
ich war am Mittwoch Morgen von 09:30 bis 12:00 an der Range , in der Hoffnung die DM-Warthogs beim strafen zu erwischen. aber der Nebel war so dick , dass die leider nur in der TRA über der Range 10min. "gekurbelt" haben und dann wieder nach rtb'd sind. also Entwarnung , sie waren definitiv nicht auf der Range. Aber ich kann euch versichern , dass sie die Absicht hatten , auf der Range zu "arbeiten"
 

René Kleinsmit

Sportflieger
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
13
Zustimmungen
86
Ort
Losser
Bis jetzt sind die A-10's 3x gecanceled. Sie solten auch letzten Montag und Dienstag kommen.
Nächtse Woche stehen wieder einige sorties geplant. Wan genau ist noch nicht bekannt. Sie kommen zum strafen!
Viel gluckl!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Heutemorgen war ein Tornado (hoch) uber den Range, obwohl rote Fahne war dennoch cnx.
Sah so aus es gab n "Rettungsubung" mit zweimal Wolf, zweimal Feuerwehr und eine Sani 1000-1130
Da kam um 1150 auch noch n ADAC Christoph vorbei von nord nach sud westlich der Range, aber hatte wohl nichts damit zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sjoerd

Fluglehrer
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
129
Zustimmungen
122
Ort
Hengelo
Aktuell, Evil01 (A-10's) auf dem Platz :HOT: Anscheinend kommen im Nachmittag noch 2 vorbei.
 
Flusi-Flieger

Flusi-Flieger

Space Cadet
Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
1.420
Zustimmungen
13.362
Ort
Nordhorn
kurz nach 14.00 Uhr über Lingen gesichtet
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Hallo Bluestar233,

aus Beitrag #32 läßt sich ableiten das Heute auf der Range 4 Maschinen waren !
Hast du eventuell die mks ( Registrierungen ) von den zwei A-10 am Nachmittag ?

Danke !
Das hatte ich wohl ein wenig anders verstanden, es gab insgesamt 8 A-10 am morgen, 4 sind wohl im TRA202 geblieben (in der Naehe Nordhorn), zwei runter nach Nordhorn Range und zwei runter uber Noord-Brabant/Limburg.
Mittags und auch abends waren dann nochmals (8?) in der Luft aber mehr sudlich unterwegs.......?
Soll so etwa stimmen?
 

DonKlaus

Kunstflieger
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
27
Zustimmungen
34
Ort
Nordhorn
Hallo,

ist jemandem bekannt wie lange die A10 in Spangdalem bleiben? Nur kurz oder Dauerpräsenz?

Gruß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nordhorn Range 2015

Nordhorn Range 2015 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2024

    Flugbetrieb Nordhorn-Range 2024: Diese Woche ist noch Winterpause
  • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2023

    Flugbetrieb Nordhorn-Range 2023: Bis Freitag, 06.01.2023, ist noch Winterpause auf der Range. Ende August 2023 ist zudem der nächste Tag der offenen Tür zusammen mit dem...
  • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2022

    Flugbetrieb Nordhorn-Range 2022: Bis zum 7.1.2022 ist noch Pause:wink2:
  • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2021

    Flugbetrieb Nordhorn-Range 2021: Nachdem im Jahr 2020 trotz der Corona-Pandemie etwas mehr Flugbetrieb herrschte, bleibt abzuwarten was sich im Jahr 2021 tut. Vielleicht ja mehr...
  • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2020

    Flugbetrieb Nordhorn-Range 2020: Nach den letzten beiden Jahren mit relativ wenig Flugbewegungen bleibt die Hoffnung auf mehr Betrieb im Jahr 2020!
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2024

      Flugbetrieb Nordhorn-Range 2024: Diese Woche ist noch Winterpause
    • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2023

      Flugbetrieb Nordhorn-Range 2023: Bis Freitag, 06.01.2023, ist noch Winterpause auf der Range. Ende August 2023 ist zudem der nächste Tag der offenen Tür zusammen mit dem...
    • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2022

      Flugbetrieb Nordhorn-Range 2022: Bis zum 7.1.2022 ist noch Pause:wink2:
    • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2021

      Flugbetrieb Nordhorn-Range 2021: Nachdem im Jahr 2020 trotz der Corona-Pandemie etwas mehr Flugbetrieb herrschte, bleibt abzuwarten was sich im Jahr 2021 tut. Vielleicht ja mehr...
    • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2020

      Flugbetrieb Nordhorn-Range 2020: Nach den letzten beiden Jahren mit relativ wenig Flugbewegungen bleibt die Hoffnung auf mehr Betrieb im Jahr 2020!

    Sucheingaben

    nordhorn

    ,

    Nordhorn range

    ,

    buchel

    ,
    tlg 33 büchel
    , ordhorn, range, nordgorn range
    Oben