magic
Astronaut
hast du vielleicht mein ein aktuelles foto?
danke im voraus!
danke im voraus!
Tolle Liste, habe ich erst jetzt gesehen - da sieht man wieder: steter Tropfen höhlt den Stein, auf die Dauer bekommt man einiges zusammen.Bluestar233 schrieb:hier noch,meiner meinung nach,interessante movements von nordhorn range.ich habe mal alles zusammengetragen......aus spotterheften und was ich selber gesehen hab.
Die Nummer kann leider nicht stimmen - es waren zwölf 76.TFS/23.TFW A-10's in Leck, aber die war nicht dabei. Leider kann ich auch nicht sehen, mit welcher die verwechselt wurde :?! , am nächsten kommen vielleicht noch 80-0166/0188.20.7.1989
80-140/EL A-10A 76thTFS
Will ja nicht klugscheißern....das war damals ein Mix aus 124.TFS (IA ANG, vier Maschinen) und 188.TFS (NM ANG, fünf Maschinen) mit insgesamt 9 A-7D/K in Spangdahlem AB. Die ANG hatte damals so etwas wie LANTIRN für die A-7 bekommen, deswegen haben die ihren Flugbetrieb meist erst um 17:00/18:00 Uhr begonnen.16.7.1991
5 A-7D 124thTFS...waren abends zu gast.
17.7.1991
8 A-7D 124thTFS..waren abends zu gast.
Die erste Maschine muß falsch sein - die 524.FS flog keine F-111E, außerdem ist die 66-0050 eine EF-111A. Ich dachte erst sie sei damit verwechselt worden, aber die letzten F-111E haben Upper Heyford am 07.12.93 verlassen .27.6.1994
66-050/CC F-111E 524thFS Hound03
70-373/CC F-111F 524thFS Hound01
71-872/CC F-111F 524thFS Hound02
72-448/CC F-111E 524thFS Hound04
ja, wenn ich so etwas lese, dann merke ich immer wie alt ich schon bin - und trotzdem mit dem Schicksal hadere, warum sich meine Eltern nicht 10 Jahre früher treffen konnten... :p .Bluestar233 schrieb:Tagchen Cujo
scheinst ja noch viel zu wissen von der damaligen zeit.....
Ja, Scramble war nicht immer so gut wie heute....die "EL" A-10 nummer hab ich aus einem Niederländischen Spotter Magazin.
auch die nummern von den F-111.die maschinen hab ich zwar selber gesehen nur zur der zeit hab ich mir noch keine nummern notiert.
mit den A7 hab ich die info aus der Flugrevue....da stand nur das das 124TFS in SP ist.
Bluestar233 schrieb:Moin Cujo
die nummern von der A10 "EL" und den F-111 sind aus der Panoravia einem spottermagazin aus Twenthe.....war auch mal mitglied von Panoravia....aber die niederländischen kollegen waren mir zu...na sagen wir mal.....zu nebulös.....grins.
nein die nummer sind nicht gelessen aber ich bin froh das die jetst bekannt sind,Bluestar233 schrieb:tagchen rene
zu diesem thema möcht ich eigentlich gar nicht viel schreiben.....hab ja wohl meine erfahrungen gemacht..
mal ne andere frage wurden von den F111 auch alle nummern gelesen während die über EHTW flogen?????? ich weiß das die F111 nur T1 171 grad flogen.....und da die meisten von euch am boerschupperdiek gestanden haben ist das recht fraglich mit den lesen der nummern.....auch wenn die die neue graue lackierung hatten.
sind immerhin 4,5 KM zwischen fernglas und flugzeug!!!