Oberstleutnant Horst Becker verstorben

Diskutiere Oberstleutnant Horst Becker verstorben im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; obwohl schon eine Zeit her.... ich bin sehr, sehr traurig [ATTACH] Micha

Moderatoren: AE
  1. #1 lokis08, 05.04.2017
    lokis08

lokis08 Fluglehrer

Beruf:
    Dipl.- Ing.
    obwohl schon eine Zeit her....

ich bin sehr, sehr traurig

Anhänge:

Micha

alteami, Franz-Klaus, mikojan und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rv1012reini, 06.04.2017
    rv1012reini

rv1012reini Testpilot

Beruf:
    15. LG
    Horst Becker Gast beim Treffen 15. LG im Sommer 2014

Anhänge:

Franz-Klaus, fibonacci, HorizontalRain und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #3 rv1012reini, 06.04.2017
    rv1012reini

rv1012reini Testpilot

Beruf:
    15. LG
    Da war doch was in meiner Erinnerung, Flugbuch vorgekramt und gefunden:

Anhänge:

Mirka73, lokis08 und Franz-Klaus gefällt das.
  5. Gabi

Gabi Space Cadet

Beruf:
    Flugleiter
    Ich kenne ihn noch als Instrukteur auf dem TL-39. Immer fair, aber auch fordernd.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Oberstleutnant Horst Becker verstorben

Die Seite wird geladen...

Oberstleutnant Horst Becker verstorben - Ähnliche Themen

1. Preisreduziert:Fliegerhorst Upjever: Luftwaffenstandort in Friesland 1936-2004 - Jürgen Zapf

Preisreduziert:Fliegerhorst Upjever: Luftwaffenstandort in Friesland 1936-2004 - Jürgen Zapf: Fliegerhorst Upjever: Luftwaffenstandort in Friesland 1936-2004 - Jürgen Zapf [ATTACH] 464 S., über 1000 teilw. Farbige Abbildungen, Festeinband...
  2. Modellbauausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim, 27.05.2017....Bildreport!!

Modellbauausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim, 27.05.2017....Bildreport!!: Hallo Bastelgemeinde!! Soeben zurück, erlaube ich mir, den Bildreport zu eröffnen. Wieder einmal war es ein toller Tag im "Museumsshelter" in...
  3. Bilder vom Fliegerhorst Bad Aibling

Bilder vom Fliegerhorst Bad Aibling: Hallo in die Runde, gibt es Bilder vom Fliegerhorst Bad Aibling aus den Zeiten von 1936 bis 1945 und kurz danach, die US Airforce hat ja den...
  4. Fliegerhorst Hohn / Jagel

Fliegerhorst Hohn / Jagel: Hallo Mache das Thema neu auf weil ich mich nicht zu recht finde. Welchen Fliegerhorst würdet ihr empfehlen Jagel oder Hohn und warum...
  5. Hopsten Fliegerhorst

Hopsten Fliegerhorst: Hallo, weiss jemand, was dort für merkwürdige Kästen auf der Runway beim Fliegerhorst Hopsten aufgestellt sind? Habe mal unter Google Earth...