On Finals - Soviet Air Forces in the GDR

Diskutiere On Finals - Soviet Air Forces in the GDR im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Besitzt jemand dieses Werk, um uns wissen zu lassen, was uns darin im Detail erwartet? Enthält es Material, das die Aerolit-Bücher ergänzt?...

1. #1 boxkite, 25.07.2015
    boxkite

boxkite Space Cadet

Naphets gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naphets, 25.07.2015
    Naphets

Naphets Space Cadet

Hallo boxkite,
    habe das Buch inklusive Abzugs-DVD von Finow.
    Groß Neues ist nicht dabei. Fotos sind überschaubar. Ist eher eine kompackte Zusammenfassung und für mich nicht uninteressant die Konstruktionsnummern.
    Hatte vor Jahren mal von einem Freund eine Liste mit Konstruktinsnummern bekommen, diese aber leider verlegt.
    Wäre schön, wenn unsere niederländische Freunde mal einen fetten Bildband über die 16.VA herausbringen würden. Interessante Bilder existieren doch ohne Ende !

boxkite und Monitor gefällt das.
Thema:

On Finals - Soviet Air Forces in the GDR

Die Seite wird geladen...

On Finals - Soviet Air Forces in the GDR - Ähnliche Themen

1. 1/72 RS Models P-400 Airacobra I (Soviet Air Force)

1/72 RS Models P-400 Airacobra I (Soviet Air Force): Hallo liebes Forum, das hier ist RS Models' 1/72 Airacobra I, Exportbezeichnung P-400. Die Baureihe ist ident mit der P-39D Serie. Ich habe diesen...
  2. German Transfer of Aviation Technology to the Soviet Union in 1939-1941

German Transfer of Aviation Technology to the Soviet Union in 1939-1941: [IMG] New e-book (booklet) just completed. If you are interested, please visit my website: Kommande böcker Lennart Andersson
  3. Soviet Autogyros 1929-1942

Soviet Autogyros 1929-1942: Wie das immer so ist beim Stöbern in den Weiten des www, ... endeckt man ein (jedenfalls für mich) ein neues Buch, das ich Euch nicht...
  4. US AIRCRAFT IN THE SOVIET UNION AND RUSSIA

US AIRCRAFT IN THE SOVIET UNION AND RUSSIA: Yefim Gordon and Sergey Komissarov with Dmitriy Komissarov US AIRCRAFT IN THE SOVIET UNION AND RUSSIA Midland Publishing 2008 ISBN 1 85780...
  5. Kalter Krieg: "The Area 51 File. Secret Aircraft and Soviet MiGs"

Kalter Krieg: "The Area 51 File. Secret Aircraft and Soviet MiGs": Das National Security Archive der George Washington University hat eine ganze Menge von (früher geheimem) Dokmenten zu den Themen "Area 51",...