PC-7 Team Birrfeld

Diskutiere PC-7 Team Birrfeld im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Erste Demo in der Schweiz,anflug mit 10 Maschienen
Pädi

Pädi

Flieger-Ass
Erste Demo in der Schweiz,anflug mit 10 Maschienen

Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: PC-7 Team Birrfeld. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Pädi

Pädi

Flieger-Ass
:D Mechaniker vergessen
Am rande noch eine Maschiene wurde beschädigt,als sie abgestellt wurde und keine Rad klötze gefunden wurde,wurde nur die normale Bremse angezogen.
Nach dem der Pilot ausgestiegen war Rollte die Maschiene zurück und das hintere Leitwerk wurde beschädigt.Sie wird nun bis Dienstag in Birrfeld bleiben.

Anhang anzeigen
Pädi

Pädi

Flieger-Ass
Und zum Schluss noch ein Segelflugzeug,er hat mit Rauch und Musik eine Demo gezeigt.So dass ist der Schluss.
Gruss Pädi

Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
der doppeldecker ist eine stampe. ich glaube eine SV-4. (belgischer flieger! :))

Roger

Roger

Kunstflieger
Defekte PC-7 im Birrfeld

Dienstag 1.6.04 1730 Uhr
Die defekte oder besser gesagt leicht beschädigte PC-7 steht nachwievor
auf der Ramp im Birrfeld.
Abflug offen!

Thema:

PC-7 Team Birrfeld

PC-7 Team Birrfeld - Ähnliche Themen

• Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?

Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?: Hallo zusammen, ich würde dieses Jahr gerne die PS und die Hornet eine Demo fliegen sehen, kann aber leider an keinem Wochenende eine Show...
  • Modifikationen an Flugzeugen der Kunstflugteams.

Modifikationen an Flugzeugen der Kunstflugteams.: Im Thread über die J-10 kamen Fragen auf zu Modifikationen an Flugzeugen diverser Kunstflugteams. Da die Diskussion dort OT ist, eröffne ich hier...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2023

Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2023: Auch das Jahr 2023 beginnt mit einem Vortraining am Donnerstag 12. Januar, mit einem Training am Freitag 13. Januar und der Vorführung am Samstag...
  • Herpa Royal Netherlands F-16 Demoteam

Herpa Royal Netherlands F-16 Demoteam: Guten Mittag, Ich bin vor einigen Tagen bei mir im Keller beim Ausmisten auf ein Herpa Flugzeugmodell gestoßen. Da ich keine Verwendung dafür habe...
  • Treffen Sie Major Kristin „Beo“ Wolfe – Display Pilot F-35 Demo Team USAF

Treffen Sie Major Kristin „Beo“ Wolfe – Display Pilot F-35 Demo Team USAF: Lernen Sie Major Kristin „Beo“ Wolfe kennen. Diese junge dame ist die erste weibliche Einzelkämpfer-Demonstrationspilotin der US-Luftwaffe in der...