Phantom Phanatic

Diskutiere Phantom Phanatic im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; AW: Phantom Phanatic Das sollte man sich merken! Ansonsten hübsch wie immer! Hagewi
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.307
Zustimmungen
1.494
AW: Phantom Phanatic

Die VMFA-122 war die einzige Staffel die mit drei Gun-Pods im Einsatz waren.
Das sollte man sich merken! Ansonsten hübsch wie immer!
Hagewi
 
#
Schau mal hier: Phantom Phanatic. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
AW: Phantom Phanatic

Die letzten Vorbereitungen laufen- so kann die aber nicht mit:mad:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
AW: Phantom Phanatic

Ohne Klarlack gearbeitet - das kommt davon, zum Glück hab ich noch einen Bausatz (jetzt ohne Decals)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
AW: Phantom Phanatic

So, die Phantoms sind alle verpackt- doch ein ganz schöner Berg:FFEEK:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
AW: Phantom Phanatic

Zum Glück passen die 48er auch in die selbe Kartongröße- aber immer nur 4- 72er 15 pro Kiste:)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
AW: Phantom Phanatic

Ich wünsche dir viel Erfolg bei dieser logistischen Modelltransport - Meisterleistung! :TOP:
Auf das alles wieder heil ankommt.

Gruß

Peter
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Danke Prowler,
aber leider ging der Transport schon schief,
hatte sie verpackt wie schon zweimal zuvor und da gabe es nur ein gebrochenes Fahrwerk.
Und gestern beim Auspacken der Schock- über die hälfte hat es zu Teil komplett zerlegt- in knapp 4 Stunden habe ich ca.50 Stück wieder zusammengeklebt- dann hatte ich keine Power mehr, heute gehts weiter.
Ich denke das mein Anhänger seine Lebenszeit erreicht hat- früher ist der noch nicht so gehüpft.
Modelle werd ich mit dem bestimmt nicht mehr transportieren.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Modellbauteddy

Modellbauteddy

Fluglehrer
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
121
Zustimmungen
10
Ort
Gelsenkirchen /Ruhrgebiet
:FFEEK: Auch du Sch..ße der Super Gau des Modellbauers. Das sieht ja schlimm aus. Also den Anhänger würde ich auch schnellsten anderen Zwecken zuführen. Hoffe das du es bis zum Beginn noch alles hinbekommst.
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.091
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Hi Rhino!!

So ein Mist......den Anhänger gleich aufs Altenteil schicken. Hoffe, die Schäden hinterlassen keine sichtbaren Spuren an den schönen Modellen.
Bist Du dieses Jahr in Merchweiler auch wieder mit von der Partie??

Grüßle
Zimmo:rugby:
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
Danke Prowler,
aber leider ging der Transport schon schief,
....
Mein Mitgefühl :FFCry:

Aber Anhänger oder nicht - vielleicht überlegst Du dir mal Transportsicherung mit Schaumgummi. Da hast Du die Sicherheit von zusätzlicher Dämpfung.

Rolf

Nachtrag: hab dazu schon mal ein Musterbild gepostet - falls interessiert mehr.
Gerade bei einer Sammlung von der Form her fast identischen Modellen sollte das rationell zu machen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.756
Zustimmungen
36.456
Ort
Rheine
Du hast auch mein volles Mitgefühl!:FFCry::FFCry:

Du schönen Schätzchen....viel Erfolg beim Reparieren, möge Dir der Sekundenkleber nicht ausgehen!

Rolf hat Recht, Schlaglöcher kann man wohl nie vermeiden. Vielleicht kann man an der "Transportsicherung" noch was machen. z.B. Auflage auf den Tragflächen, nicht auf dem Fahrwerk und Schutz gegen seitliche Bewegung. Aber jetzt ist ja erstmal Schadensbeseitigung angesagt.

viele Grüße, Norbert
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.802
Zustimmungen
1.248
Ort
Lünen / NRW
Mensch Bohdan, ich fühle:FFCry: mit dir und wünsche viel Erfolg bei der Reparatur.

Gruß, Hajo
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Auch der Tanker sieht nach einer Teil-Neulackierung das erste mal gut aus:)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und das sind die Teile die wieder zuhaus drankommen- bei dem Schaden( über 100 Havarien ) ist das noch annehmbar.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Boah! Das Bild in #1670 verursacht bei mir erhöhten Puls.
Im Ernst - das ist der Alptraum für mich und ich bin stets froh, wenn die "Schätze" gut aufgehoben sind.
Solange "nur" angeklebte Teile abbrechen und man diese wieder findet geht es ja grade noch. (Ob dieser Menge wird es dann schon stressig). Irgendwelche Risse an Klebenähten oder im Plastik wären da der Supergau.

Aber du bekommst das ja wieder gebacken, so wie es aussieht.:TOP:

Möge dir in Zukunft sowas erspart bleiben.

VG Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Ja, da hatte ich noch mal Glück im Unglück- gerissen ist nichts- nur drei Fahrwerke waren so klein das da nichts mehr zu kleben war, ich habe ja auch dafür Ersatz.
Und hier die ganze Aufstellung nacheinander- für die 48er hat der Platz doch nicht gereicht.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Phantom Phanatic

Phantom Phanatic - Ähnliche Themen

  • 1/48 F-4D/E USAFE Phantoms Decals – cartograf

    1/48 F-4D/E USAFE Phantoms Decals – cartograf: Liebe Phantom Freunde, ich möchte hier einen Abziehbilderbogen vorstellen, den manche schon seit Jahren vergebens suchen. Hauptsächlich werden...
  • F4EJ Pixel Phantom JASDF

    F4EJ Pixel Phantom JASDF: Hallo zusammen, Habe auch mal wieder einen Rollout zu präsentieren, Hasegawa F4EJ P2 mit ein paar Extras
  • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

    F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
  • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

    F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
  • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

    Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
  • Ähnliche Themen

    • 1/48 F-4D/E USAFE Phantoms Decals – cartograf

      1/48 F-4D/E USAFE Phantoms Decals – cartograf: Liebe Phantom Freunde, ich möchte hier einen Abziehbilderbogen vorstellen, den manche schon seit Jahren vergebens suchen. Hauptsächlich werden...
    • F4EJ Pixel Phantom JASDF

      F4EJ Pixel Phantom JASDF: Hallo zusammen, Habe auch mal wieder einen Rollout zu präsentieren, Hasegawa F4EJ P2 mit ein paar Extras
    • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

      F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
    • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

      F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
    • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

      Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...

    Sucheingaben

    Ral 2000

    ,

    Versuchstarnschemen

    ,

    phantom phanatic

    ,
    motokalupke
    , Versuchstarnschemen F 4f, nickname ndern, farbschema norm 90j luftwaffe, phantom phanatic rhino 507, https://www.flugzeugforum.de/threads/phantom-phanatic.52525/page-32
    Oben