Planespotting am Flughafen Köln-Bonn / Zwischen Päckchen und

Diskutiere Planespotting am Flughafen Köln-Bonn / Zwischen Päckchen und im Flugplätze - Spotter, Tower, etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Hey meine Lieben, heute gibt es endlich mal wieder etwas neues aus meinem Blog. Mein Artikel beschäftigt sich mit dem Flughafen Köln-Bonn und...

Moderatoren: Learjet
  1. Roenx

    Roenx Kunstflieger

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    108
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Bad Honnef
    Hey meine Lieben, heute gibt es endlich mal wieder etwas neues aus meinem Blog. Mein Artikel beschäftigt sich mit dem Flughafen Köln-Bonn und seiner besonderen Rolle als Frachtflughafen und Stützpunkt der Flugbereitschaft des Verteidigungsministeriums der Bundesrepublik. Ich hoffe ihr findet gefallen daran, diesmal ist sogar ein Video dabei. Viel Spaß!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Weiter geht es dann hier.Ich freue mich auf Feedback von euch :)
     
    wetrolom und Georg Haas gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gothic75, 16.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2015
    gothic75

    gothic75 Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    6.410
    Zustimmungen:
    21.143
    Ort:
    TRA 207/307 [GZ,DLG]
    Hier kannst du deine Bilder Posten .....klick....

    Ansonsten kannst du in der Signatur darauf hinweisen das es was "neues" gibt :wink:


    Viele Grüße
     
    Roenx gefällt das.
  4. #3 Roenx, 16.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2015
    Roenx

    Roenx Kunstflieger

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    108
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Bad Honnef
    Dann möge ein Mod es bitte verschieben ;) Sorry dafür.

    Liebe Grüße.
     
  5. #4 MiGhty29, 16.07.2015
    MiGhty29

    MiGhty29 Testpilot

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    791
    Beruf:
    FlugzeugAbfertiger SXF/BER
    Ort:
    Berlin F`hain
    man Gabor...
    Du verlangst einfach zu viel von unseren "Studierten"... ;o>
    wenn seine Doktorarbeit so anfängt,wie seine Treadüberschrift...
    na dann 'gute Nacht'!
    Ich freue mich ehrlich darauf,wie unsere jungen Leute
    eines Tages mal "unsere Luftfahrt" revolutionieren werden!

    Uwe
     
  6. #5 Roenx, 16.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2015
    Roenx

    Roenx Kunstflieger

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    108
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Bad Honnef
    Hallo Uwe,

    findest Du es nicht etwas anmaßend, so über Menschen zu sprechen, die du nicht kennst?
    Wenn du so im echten Leben mit Menschen sprichst, mit denen Du noch nie ein Wort gewechselt hast, dann "Gute Nacht". Habe ich dir irgendetwas getan? Ich habe meinen Beitrag an der falschen Stelle veröffentlicht und das Forum etwas zu stark als Werbeplattform "missbraucht". Ich habe mich dafür entschuldigt. Ist das für dich ein hinreichender Grund so einen geistigen Dünnschiss von dir zu geben?

    Auch verstehe ich nicht, wie Du aus einer Überschrift, die für einen Internetauftritt gedacht ist, meine akademischen Fähigkeiten ableiten kannst. Das würde ich auch gerne einmal schaffen! Zumal meine Internetseite keinerlei akademischen Anspruch erhebt. ;)

    Das Internet und sein Deckmantel der vermeintlichen Anonymität scheint für viele ein Ventil zu mein, mal so richtig auf die Kacke zu hauen und Probleme zu schaffen, wo eigentlich gar keine sind. Das Problem haben wohl alle Generationen. Schade...


    Mit lieben Grüßen,

    Aaron Püttmann
     
  7. #6 MiGhty29, 16.07.2015
    MiGhty29

    MiGhty29 Testpilot

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    791
    Beruf:
    FlugzeugAbfertiger SXF/BER
    Ort:
    Berlin F`hain
    ich lebe hier in einem Stadtbezirk,wo ich jeden Tag unsere "Studierten"
    mit Kleinkindern bei Rot über die Strasse rennen sehe;bei Nacht mit dem Fahrrad
    bei 'Rot' über die Kreuzung fahren,ohne Licht aber mit Kopfhörern drauf!
    Wenn man so etwas ständig sieht und auch auf dem Weg zur Arbeit (SXF)
    ständig erlebt,dann fragt man sich mit seinen 52 Jahren...
    was soll daraus noch werden?
    Diese Beispiele mögen natürlich auf Dich nicht zutreffen...
    ich würde Dich aber als junger Mensch gerne persönlich um etwas bitten...
    wenn Dir das mit der Luftfahrt ernst ist,versuche BITTE eines zu werden...
    GENAU....und zwar "PiepGenau"!
    Das ist wichtig,denn geht in der Luftfahrt etwas schief,gilt hinterher kein...
    SORRÜ...!

    mit lieben Grüssen... UWE
     
    pok und Augsburg Eagle gefällt das.
  8. Roenx

    Roenx Kunstflieger

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    108
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Bad Honnef
    Friedrichshain, nicht wahr? Mensch, Du kannst doch die alternative Hipster-Szene, die dort lebt, nicht als repräsentativ betrachten. ;) Ich finde es etwas Gemein, wenn aufgrund von solchen Erfahrungen eine ganze Generation über einen Kamm geschert wird. Schlechte Erfahrungen brennen sich da natürlich schneller ein. Du musst dir aber keine Sorgen machen - Auch uns geht nicht alles am Arsch vorbei und nicht jeder von uns fährt einen egoistischen Selbstverwirklichungstrip.

    Dass Genauigkeit in meiner Branche wichtig ist, ist mir durchaus bewusst und beherzige ich. Ich danke aber sehr für den netten Hinweis.

    LG, AP
     
    MiGhty29 gefällt das.
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 MiGhty29, 16.07.2015
    MiGhty29

    MiGhty29 Testpilot

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    791
    Beruf:
    FlugzeugAbfertiger SXF/BER
    Ort:
    Berlin F`hain
    dafür gebe ich Dir sehr gerne *highfive*
    tut mir ehrlich leid,DASS ich ungerecht war!

    Gruss Uwe
     
    Roenx gefällt das.
  11. Roenx

    Roenx Kunstflieger

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    108
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Bad Honnef
    Kann doch passieren, alles gut! :)
     
    MiGhty29 gefällt das.
Moderatoren: Learjet
Thema:

Planespotting am Flughafen Köln-Bonn / Zwischen Päckchen und

Die Seite wird geladen...

Planespotting am Flughafen Köln-Bonn / Zwischen Päckchen und - Ähnliche Themen

  1. Planespotting Kamera

    Planespotting Kamera: Guten Abend zusammen, Ich bewundere schon lange eure Bilder und habe nun selber mal gefallen daran gefunden die dicken Vögel am Himmel zu...
  2. Tiefflug Planespotting in Deutschland

    Tiefflug Planespotting in Deutschland: Hallo zusammen, Ihr kennt sicher die Bilder aus den britischen Tieffluggebieten. Tornado und Co. zum Greifen nah von "oben" fotografiert. In...
  3. 05.11.2017 Tag des Modellbaus am Flughafen München

    05.11.2017 Tag des Modellbaus am Flughafen München: Ist jetzt nicht direkt eine Ausstellung, und falls es hier nicht rein passt, dann bitte verschieben. Am 05. November findet im Besucherpark am...
  4. Drohne beim Anflug auf Flughafen Zürich gesichtet

    Drohne beim Anflug auf Flughafen Zürich gesichtet: A330 von SWISS entgeht Kollision mit Drohne nur knapp beim Anflug auf den Flughafen Zürich am 6. Mai 2017....
  5. Privatjet verunglückt am Flughafen in Istanbul

    Privatjet verunglückt am Flughafen in Istanbul: Leider nur ein B...d-Link. In Istanbul ist eine Citation bei einer versuchten Notlandung verunglückt. (btw: Istanbul ist nicht die türkische...