Poznań Aero-Festival 2018 (die Bilder)

Diskutiere Poznań Aero-Festival 2018 (die Bilder) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Momentaufnahme, wenn auch sehr weit weg.

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.588
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Moin! Schöne Fotos Sven! Sag mal wann ging denn die Tigermeet Hornet raus?
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.759
Ort
Berlin
Moin! Schöne Fotos Sven! Sag mal wann ging denn die Tigermeet Hornet raus?
Morgen die Tigermeetmaschinen gingen kurz vor 20 Uhr raus. Den Tornado haben wir leider nur noch vom Parkplatz aus abfliegen gesehen. Der stand schon auf der Startbahn und drehte dann nochmal um Richtung Abstellfläche. Wahrscheinlich war wieder irgendein Warnlämpchen im Cockpit angegangen.

Gruß Sven
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
MiG Driver - interessant, wie die Kanzel die Landschaft verzerrt
Hallo Sven,

ein schönes Foto, aber mach doch das © Zeichen raus aus dem Flugzeug. Sonst denkt irgendwann noch jemand das
müsste so sein und pinselt dein Copyright Zeichen auf sein Plastik-oder Flugmodell......:biggrin:

Gruß
Hans-Jürgen
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.828
Zustimmungen
9.723
Ort
near ETSH/BER
Was ist eigentlich mit der poln. MiG-15? Die sieht man schon jahrelang nicht mehr...
 
Thema:

Poznań Aero-Festival 2018 (die Bilder)

Poznań Aero-Festival 2018 (die Bilder) - Ähnliche Themen

  • Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest

    Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest: Viel mehr als ein Luftfahrtmuseum!! Mit so einer Tupolev Tu-154B bin ich übrigens 1984 von Budapest nach Istanbul und zurück geflogen. Das war vor...
  • Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz

    Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz: Wir möchten bekannt geben, das wir nach einigen Jahren Pause mal wieder eine eigene Ausstellung auf die Beine stellen werden. Im tollen Ambiente...
  • 16.02.2022 Ferngesteuerter Elektro-VTOL-Prototyp JAS4-2 N542AJ von JOBY AERO abgestürzt

    16.02.2022 Ferngesteuerter Elektro-VTOL-Prototyp JAS4-2 N542AJ von JOBY AERO abgestürzt: Zu diesem Absturz war bislang noch nichts eingestellt, zumindest habe ich im FF nichts darüber gefunden. Nur den Eintrag bei aviation-safety.net...
  • WB2024BB Aerospitale AS.532 Cougar Italeri 1:72

    WB2024BB Aerospitale AS.532 Cougar Italeri 1:72: Dieses Jahr möchte ich auch mal wieder hier beteiligen. Schnell mal den Dachboden nach Modellen inspiziert und dabei den Cougar erspäht. Den...
  • Tag der offenen Tür in Poznan-Krzesiny am 11.11.2006

    Tag der offenen Tür in Poznan-Krzesiny am 11.11.2006: Hallo, aus Anlaß der Ankunft der ersten F-16 für die polnische Luftwaffe soll am 11.11.2006 ein kleiner Tag der offenen Tür stattfinden...
  • Ähnliche Themen

    Oben