Poznań Aero-Festival 2018 (die Bilder)

Diskutiere Poznań Aero-Festival 2018 (die Bilder) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Momentaufnahme, wenn auch sehr weit weg.

viper16341

Space Cadet
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.222
Zustimmungen
4.132
Ort
Panketal OT Zepernick
Moin! Schöne Fotos Sven! Sag mal wann ging denn die Tigermeet Hornet raus?
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Astronaut
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
4.987
Zustimmungen
20.995
Ort
Берлин
Moin! Schöne Fotos Sven! Sag mal wann ging denn die Tigermeet Hornet raus?
Morgen die Tigermeetmaschinen gingen kurz vor 20 Uhr raus. Den Tornado haben wir leider nur noch vom Parkplatz aus abfliegen gesehen. Der stand schon auf der Startbahn und drehte dann nochmal um Richtung Abstellfläche. Wahrscheinlich war wieder irgendein Warnlämpchen im Cockpit angegangen.

Gruß Sven
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.732
Zustimmungen
2.984
Ort
NRW
MiG Driver - interessant, wie die Kanzel die Landschaft verzerrt
Hallo Sven,

ein schönes Foto, aber mach doch das © Zeichen raus aus dem Flugzeug. Sonst denkt irgendwann noch jemand das
müsste so sein und pinselt dein Copyright Zeichen auf sein Plastik-oder Flugmodell......:biggrin:

Gruß
Hans-Jürgen
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.536
Zustimmungen
8.571
Ort
near ETSH/SXF
Was ist eigentlich mit der poln. MiG-15? Die sieht man schon jahrelang nicht mehr...
 
Thema:

Poznań Aero-Festival 2018 (die Bilder)

Poznań Aero-Festival 2018 (die Bilder) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Aeroport Metz-Nancy-Lorraine LFJL

    Flugbetrieb Aeroport Metz-Nancy-Lorraine LFJL: Gestern hat es mich endlich wieder zum Aeroport Metz-Nancy-Lorraine verschlagen. Grund war der Zwischenstopp bzw Tankstopp der US Army Gestern...
  • Aeroflot Flotten-Erneuerung

    Aeroflot Flotten-Erneuerung: Haben wir da was verpaßt...
  • Aerodynamische Güte der Mustang und TA152

    Aerodynamische Güte der Mustang und TA152: Hallo, wie kann oder könnte man die Güte der Mustang-Aerodynamik und Motorintegration im Vergleich zu späten deutschen Mustern, z.B. TA152...
  • Aerodynamische Theorie zum Bionischen Flügel

    Aerodynamische Theorie zum Bionischen Flügel: Vor etwas längerer Zeit habe ich hier Experimente zu einer neuen Flügelkonstruktion publiziert, die zeigen warum der Vogel ein Schuppenartiges...
  • Tag der offenen Tür in Poznan-Krzesiny am 11.11.2006

    Tag der offenen Tür in Poznan-Krzesiny am 11.11.2006: Hallo, aus Anlaß der Ankunft der ersten F-16 für die polnische Luftwaffe soll am 11.11.2006 ein kleiner Tag der offenen Tür stattfinden...
  • Ähnliche Themen

    Oben