Pütnitz 02.-04.Juli 2010

Diskutiere Pütnitz 02.-04.Juli 2010 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Vom 02.-04. Juli 2010 findet in Pütnitz (ehemals Flugplatz des 773.IAP) das 9. Internationale Ostblock-Fahrzeugtreffen statt....

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Monitor, 04.07.2010
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.248
    Zustimmungen:
    2.858
    Ort:
    Potsdam
    Vom 02.-04. Juli 2010 findet in Pütnitz (ehemals Flugplatz des 773.IAP) das 9. Internationale Ostblock-Fahrzeugtreffen statt.
    http://www.technikverein-puetnitz.de/startseite.htm

    Am Rande des Treffens auch etwas Flugwesen. So konnte man mehrmals am Tag einen Überflug in Großformation erleben.
     

    Anhänge:

    • Bild1.jpg
      Dateigröße:
      27,7 KB
      Aufrufe:
      97
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monitor, 04.07.2010
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.248
    Zustimmungen:
    2.858
    Ort:
    Potsdam
    Wegen meiner Wald- und Wiesenkamera leider nicht die besten Fotos.

    Bei einem Überflug hatte eine Jak-18T für allgemeine Heiterkeit gesorgt. Sie war wohl etwas zu spät gestartet und ist mit großem Motorenkaracho ganz einsam hinter der Großformation her.
     

    Anhänge:

    • Bild2.jpg
      Dateigröße:
      33,6 KB
      Aufrufe:
      97
  4. #3 Monitor, 04.07.2010
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.248
    Zustimmungen:
    2.858
    Ort:
    Potsdam
    Wem gehört die D-FWJH ?
     

    Anhänge:

    • Bild3.jpg
      Dateigröße:
      30,5 KB
      Aufrufe:
      95
  5. #4 Monitor, 04.07.2010
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.248
    Zustimmungen:
    2.858
    Ort:
    Potsdam
    Weil die Flugzeugtechnik etwas abgelegen stationiert war, sind wir bei 33 Grad Hitze nicht mehr bis hin gelaufen. Deswegen leider nur diese Aufnahmen von den Überflügen.
    Vielleicht war noch jemand vom FF da ?
     

    Anhänge:

    • Bild4.jpg
      Dateigröße:
      15,4 KB
      Aufrufe:
      92
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Pütnitz 02.-04.Juli 2010

Die Seite wird geladen...

Pütnitz 02.-04.Juli 2010 - Ähnliche Themen

  1. Sockel Würzburg Riese Radar nahe Pütnitz/Damgarten

    Sockel Würzburg Riese Radar nahe Pütnitz/Damgarten: Jetzt beim Radfahren durch unserer Gegend, schon etliche Jahre im Gedächtnis, hab ich es mal geschafft ihn zu dokumentieren.
  2. Technik- Verein Pütnitz e.V.

    Technik- Verein Pütnitz e.V.: Hier ist nun die Fortsetzung meiner Bilder aus Pütnitz: http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?p=303766#post303766post303766 Über...
  3. Flugplatz Damgarten-Pütnitz

    Flugplatz Damgarten-Pütnitz: Hi, war letzte Woche auf dem Flugplatz Damgarten-Pütniz, nach dem Abzug des 733.IAP der russ. Luftwaffe geschlossen. An einem Stabsgebäude fand...