Radom Air Show 2023 26.-27.08

Diskutiere Radom Air Show 2023 26.-27.08 im Termine Forum im Bereich Aktuell; Ich habe den Eindruck, die PS hat sich bei einigen neueren Manövern bei den Blue Angels inspirieren lassen. Der "tuck over cross" auf das...
Das TornadoTier

Das TornadoTier

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
167
Zustimmungen
434
Ort
marburg
Ich habe den Eindruck, die PS hat sich bei einigen neueren Manövern bei den Blue Angels inspirieren lassen.

Der "tuck over cross" auf das Publikum zukommend mit anschließendem "opposing minimum radius turn" oder die "tuck over roll" der beiden Solisten hatte ich so noch nicht gesehen.
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Eine kurze Frage von einem Zuhausegebliebenen in die Runde:
Wie genau sahen die Displaybeiträge der pol. Mig-29 und SU-22 aus?
Die Mitschnitte der Veranstaltung vom WE scheinen nicht alles zu zeigen?!
Soweit ich das von YT etc. mitbekommen habe, gab es zum Auftakt Formationsflüge und dann einige Vorbeiflüge und eine SU-22 hat diese "Blitz-Dings" geg. Abend abgeworfen. War da sonst noch etwas? Ich hatte ursprünglich den Eindruck, dass die Mig-29 noch ein Display fliegen würden und ggf. auch in der Abendshow vertreten wären. Ich hab dazu aber noch nichts gefunden.

Danke schonmal vorab.
 
efi2000

efi2000

Space Cadet
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
1.081
Zustimmungen
1.250
Ort
Bayern
Eine kurze Frage von einem Zuhausegebliebenen in die Runde:
Wie genau sahen die Displaybeiträge der pol. Mig-29 und SU-22 aus?
Die Mitschnitte der Veranstaltung vom WE scheinen nicht alles zu zeigen?!
Soweit ich das von YT etc. mitbekommen habe, gab es zum Auftakt Formationsflüge und dann einige Vorbeiflüge und eine SU-22 hat diese "Blitz-Dings" geg. Abend abgeworfen. War da sonst noch etwas? Ich hatte ursprünglich den Eindruck, dass die Mig-29 noch ein Display fliegen würden und ggf. auch in der Abendshow vertreten wären. Ich hab dazu aber noch nichts gefunden.

Danke schonmal vorab.
Hallo bushande,
habe auf www.theaviationist.com diesen Bericht zu Radom, dem Ablauf und was da alles ausgestellt war gefunden. Obgleich ich nicht selbst dort war hoffe ich das beantwortet einige deiner Fragen. Offensichtlich gab es kein Mig-29 Solo-Display und auch kein Su-22 Role Demo Team. Die Mig-29 war wohl aber in einer dynamischen Vorführung mit einem symbolischen Formationsbruch zu sehen der die Übergabe ihrer Rolle zur F-50 darstellen sollte.
Bericht über Google-Webseitenübersetzungssoftware.
Gruß
Der efi
 
Zuletzt bearbeitet:
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.299
Ort
Berlin
Es gab jeweils leider nur Überflüge, keine Displays. Su-22 und MiG-29 bei der Parade, die Su-22 noch einmal später bei der Nightshow.
 
Thema:

Radom Air Show 2023 26.-27.08

Radom Air Show 2023 26.-27.08 - Ähnliche Themen

  • Radom Airshow 2023 Die Bilder

    Radom Airshow 2023 Die Bilder: hier jetzt ein paar Bilder von dem Training für die Parade
  • Radom Airshow 2018 - Die Bilder

    Radom Airshow 2018 - Die Bilder: So .... ich wollte ja nichtmehr hin, aber nur gut, dass ich mir die Ochsentour nochmal angetahn habe. Hatte irre viel Spass und es sind für mich...
  • Radom Airshow 2017

    Radom Airshow 2017: Der erste Tag ist vorbei, es gibt wenige Überraschungen, aber einige Veränderungen zu 2015. - Awacs und Mig-15 kamen nicht. - Die Su-22 des...
  • Radom Airshow - 2013

    Radom Airshow - 2013: Zurück aus Radom, ziemlich geschafft aber auch begeistert, möchte ich euch noch ein paar Fotos zeigen. Die 3 Tage vor Ort waren einfach spitze...
  • Radom 2011 - Polish Air Show

    Radom 2011 - Polish Air Show: Am 27 und 28 August gibt es in Radom wieder eine Airshow! Nachdem die Veranstaltungen vor 2 und vor 4 Jahren jedes mal ein böses Ende genommen...
  • Ähnliche Themen

    • Radom Airshow 2023 Die Bilder

      Radom Airshow 2023 Die Bilder: hier jetzt ein paar Bilder von dem Training für die Parade
    • Radom Airshow 2018 - Die Bilder

      Radom Airshow 2018 - Die Bilder: So .... ich wollte ja nichtmehr hin, aber nur gut, dass ich mir die Ochsentour nochmal angetahn habe. Hatte irre viel Spass und es sind für mich...
    • Radom Airshow 2017

      Radom Airshow 2017: Der erste Tag ist vorbei, es gibt wenige Überraschungen, aber einige Veränderungen zu 2015. - Awacs und Mig-15 kamen nicht. - Die Su-22 des...
    • Radom Airshow - 2013

      Radom Airshow - 2013: Zurück aus Radom, ziemlich geschafft aber auch begeistert, möchte ich euch noch ein paar Fotos zeigen. Die 3 Tage vor Ort waren einfach spitze...
    • Radom 2011 - Polish Air Show

      Radom 2011 - Polish Air Show: Am 27 und 28 August gibt es in Radom wieder eine Airshow! Nachdem die Veranstaltungen vor 2 und vor 4 Jahren jedes mal ein böses Ende genommen...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/radom-air-show-2023-26-27-08.101380/

    Oben