Radom 2011 - Polish Air Show

Diskutiere Radom 2011 - Polish Air Show im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Am 27 und 28 August gibt es in Radom wieder eine Airshow! Nachdem die Veranstaltungen vor 2 und vor 4 Jahren jedes mal ein böses Ende genommen...

Moderatoren: Grimmi
  1. frecce

    frecce Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    419
    Beruf:
    Sales
    Ort:
    Haag / Oberbayern
    Am 27 und 28 August gibt es in Radom wieder eine Airshow!
    Nachdem die Veranstaltungen vor 2 und vor 4 Jahren jedes mal ein böses Ende genommen haben hoffe ich, dass diesmal alles gut geht. Laut Internetseite gibt es bereits feste zusagen:
    Italien soll die Frecce Tricolori zugesagt haben und eine C27 im Static
    Außerdem schreiben sie Wings of Storm (Kroatien), Patrouille de France und zum ersten mal in Polen die Patrouille Suisse würden kommen. Absagen dagegen kamen von Red Arrows und Midnight Hawks. Ungarn hat Gripen und An26 angekündigt, die USA die C17 im Static und Überflug einer B52.
    Bis hier hin ist das schon eine Reise wert. Und die verhandlungen haben gerade erst angefangen! :eek:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mig 29 SMT, 07.03.2011
    Mig 29 SMT

    Mig 29 SMT Space Cadet

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    2.970
    Beruf:
    ein technischer!
    Ort:
    Deutschland Sachsen
    Airshow in Radom 2011!

    Gibt es denn schon wieder etwas neues zur Airshow in Radom zu berichten?:rolleyes:
     
  4. frecce

    frecce Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    419
    Beruf:
    Sales
    Ort:
    Haag / Oberbayern
    Außer das es im Umkreis von ca. 50 km keine Zimmer mehr gibt nichts neues.
     
  5. #4 Andruscha, 07.03.2011
    Andruscha

    Andruscha Space Cadet

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    402
    Beruf:
    Naturstein. Keine Grabsteine!!
    Ort:
    Berlin & Naumburg/S.
    Nie im Leben!!:!:

    Da kannst Du ganz sicher auf Verdacht hinfahren, und wirst spätestens am nächstgelegenen Bahnhof unzählige Leute sehen mit auf Pappe gemaltem: ''Pokoj!'' Was soviel heisst wie: Zimmer zu vermieten.
    Es sei denn , Du suchst 5 Sterne... das könnte sich dann doch im Umkreis von 50km (ganzjährig!!:D) schwierig gestalten.
     
  6. frecce

    frecce Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    419
    Beruf:
    Sales
    Ort:
    Haag / Oberbayern
    Ich suche sogar schon kleine Pensionen und Bauernhöfe. Habe dabei Hilfe von einer polnischen Kollegin die für mich da anruft. Die hören nur "August" dann winken sie schon ab. Da ist alles voll! Einzige Unterkunft die ich derzeit bekommen kann ist ein Bett im Internat von Radom für 30 Zloty pro Nacht. Hat bestimmt keine 5 Sterne! Und diese Schilder "Pokoj" gab es vor 2 Jahren auch nicht.
    Aber hin komme ich trotzdem, Flug ist schon gebucht auch wenn es da schon kaum noch Plätze gab.
     
  7. #6 497.BAP, 31.03.2011
    497.BAP

    497.BAP Astronaut

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3.109
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Гроссенхайна
    Die Flying Bulls werden wohl auch kommen! ...aber so eine richtige Teilnehmerliste haben die noch nicht online oder!?
     
  8. #7 paradoxcg, 31.03.2011
    paradoxcg

    paradoxcg Flugschüler

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Frecce Tricolori! Na prost Mahlzeit!

    Nach del beiden letzten Katastrophen die einzuladen ist glaube ich eine Schnaps Idee. Nur zur Erinnerung: 28.08.1988 Ramstein+ 70 Tote, 345 Verletze. Ratet wer das verursacht hat. Richtig!
    Es ist ... ah ja 23 Jahre später. Genau! 23
    28 August stimmt irgendwie auch.
    Aber vielleicht sehe ich nur Geister.
    Ich hoffe dass es so ist!
     
  9. frecce

    frecce Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    419
    Beruf:
    Sales
    Ort:
    Haag / Oberbayern
    Meine Güte, wenn Du schon Gespenster siehst dann schau Dir die Zahlen anderer Staffeln an. Auch von anderen sind schon Flugzeuge abgestürzt und wenn Du so denkst solltest Du nicht hin gehen. Ich gehe davon aus, dass in diesem Jahr in Radom alles gut geht.
     
  10. #9 paradoxcg, 31.03.2011
    paradoxcg

    paradoxcg Flugschüler

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Das hoffe ich sehr. Ich war immer dabei seit 2003. Bin selbst in Radom geboren und habe da immer noch Familie die in Luftlinie ca 500 Meter vom Flughafen wohnt. 1988 war ich auch in Ramstein. Es hat sich in meinem Kopf eingebrant. Als ich jetzt davon auf der ofizielen AirShow Seite gelesen habe das sie fliegen wurde mir etwas anders. Ich werde auch in diesem Jahr dabei sein auch wenn`s mir mulmig wird wenn sich die Formation auflöst um aufeinander zu zurasen.
    Gruß
     
    Flashbird gefällt das.
  11. #10 Luzifer-RN, 01.04.2011
    Luzifer-RN

    Luzifer-RN Space Cadet

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    7.661
    Ort:
    bei Rathenow
    Ich war 2009 dabei und es war von den Bedingungen her eigentlich toll. (bis auf das traurige Ende... :()

    Aber wenn ich diese Daten lese, läufts mir doch eiskalt den Rücken runter...

    Ich wünsche eine unfallfreie Airshow und drücke die Daumen.

    Gruß Lutz
     
  12. #11 pphilip, 01.04.2011
    pphilip

    pphilip Kunstflieger

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Österrecih

    Ohne Respektlos wirken zu wollen...das ist wohl das hirnrissigste Posting des Jahres - gratuliere!
     
    highphlyer, born4fly und frecce gefällt das.
  13. frecce

    frecce Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    419
    Beruf:
    Sales
    Ort:
    Haag / Oberbayern
    Danke für diesen Beitrag! Ich bin der gleichen Meinung, wollte mich aber etwas diplomatischer ausdrücken! :TOP:
     
  14. #13 kus-neverin sen., 02.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2011
    kus-neverin sen.

    kus-neverin sen. Testpilot

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    945
    Beruf:
    Seefahrer
    Ort:
    bei ex-ETNU
    Moin,
    sehr gut ausgedrückt ! Klasse !

    ============
    -->> hier die negative Bewertung von einem Unbekannten vom 22-April dazu:

    "du solltest mal deinen tonfall überdenken,ansonsten wirkt deine meinung recht schnell als sehr einfach strukturiert!"
     
    kus-neverin gefällt das.
  15. #14 497.BAP, 22.04.2011
    497.BAP

    497.BAP Astronaut

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3.109
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Гроссенхайна
    Su-22 wird dieses Jahr im Flying Display zu sehen sein:HOT:
     
  16. #15 kus-neverin sen., 04.05.2011
    kus-neverin sen.

    kus-neverin sen. Testpilot

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    945
    Beruf:
    Seefahrer
    Ort:
    bei ex-ETNU
    Hey Mods, guckt euch mal die Überschrift des Pfad an !

    Moin,
    bitte guckt euch doch mal die Überschrift des Pfad "Poish Air Show" an und fügt doch bitte ein "l" = Lima ein.
    Meine po"l"nischen Arbeitskollegen sind schon echt stinke ...
    Noch einen schönen Abend, MfG
     
  17. #16 frecce, 29.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2011
    frecce

    frecce Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    419
    Beruf:
    Sales
    Ort:
    Haag / Oberbayern
  18. #17 ayrtonsenna594, 08.06.2011
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.258
    Zustimmungen:
    11.115
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    Zwei Stühle, zwei Meinungen. Vielleicht können ja auch noch andere von ihren Erfahrungen berichten?! Ist es wirklich so schwierig direkt vor Ort Gästezimmer in dieser Zeit zu finden?
     
  19. #18 497.BAP, 11.07.2011
    497.BAP

    497.BAP Astronaut

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3.109
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Гроссенхайна
    Hoffentlich werden noch einige aus der Liste bestätigt das wäre der Hammer:HOT: Wie ist das eigentlich mit dem fotografieren in Radom da gibt´s ja mal wieder eien Gegenlicht Problem, wie lässt sich das in Radom lösen:?!

    Legend:

    D - dynamic display
    S - static display
    F - flyby
    SP - support aircraft / static display
    Y - confirmed participant
    NN - unconfirmed participant


    POLAND
    SPEAR 6 x F-16 D Y
    SPEAR 6 x MiG-29 D Y
    SPEAR C-130, C-295M, M-28 D Y
    SQUARE 6 x SW-4 D Y
    2 x Su-22 D Y
    2 x MiG-29 D Y
    2 x F-16 D Y
    9 x PZL-130 ORLIK D Y
    7 x TS-11 BC Iskry D Y
    C-295 S Y
    M-28 S Y
    JAK-40 S Y
    C-130 S Y

    AN-28 Bryza Bis
    S Y
    W-3RM D Y
    1 x MI-24D D Y
    MI-17, MI-17AE S Y
    MI-24W D Y


    CZECH
    JAS-39 Gripen D Y
    L-159A D Y
    Mi-24 x 2 D Y



    SWEDEN
    4 x Saab 105 TEAM - 60 D NN


    HUNGARY
    JAS-39 Gripen D Y
    An-26 SP Y


    USA
    B-52 Stratofortess F Y
    C-17 Globemaster S Y


    NATO AWACS
    E-3 Sentry AWACS S NN


    SPAIN
    Patrulla Aguila D NN
    F-18 D NN
    EF-2000 Eurofighter D NN


    ITALY
    12 x MB-339
    Frecce TriColori D Y
    C-27J Spartan D Y
    AMX D Y


    SLOVAKIA
    L-39 D Y
    Mi-24 S NN
    Mi-17 S Y

    AUSTRIA
    Saab-105 D NN
    2 x Pilatus PC-7 D/S Y
    S-70 BlackHawk D NN


    FRANCE
    9 x Alpha Jet
    Patrouille de France D Y

    GREAT
    BRITAIN

    BBMF Spitfire AB910 D Y
    BBMF C-47 Dakota D Y


    THE
    NETHERLANDS
    F-16 Solo D Y
    AH-64 Apache D NN
    CH47 Chinook D NN


    GERMANY
    EF-2000 Eurofighter S Y


    SWITZERLAND
    6 x F-5 II
    Patrouille Suisse D Y


    UKRAINE
    Su-24 S NN
    Su-25 S NN
    Su-27 S NN
    Ił-76 S NN
    Mi-6 S NN


    RUSSIA
    Su-27 D NN
    Su-34 S NN
    Russkeeye Vityazi D NN
    Strizi D NN
    Ka-50 D NN
    Mi-28 Havoc D NN


    LITHUANIA
    C-27J Spartan S Y


    GREECE
    F-16 D Y


    BELGIUM
    F-16 SOLO D Y
    SeaKing MK-48 D Y
    Hardship Red D NN


    ROMANIA
    MiG-21 Lancer II D NN


    CROATIA
    6 x PC-9 Wings of Storm D Y
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Infinite, 11.07.2011
    Infinite

    Infinite Space Cadet

    Dabei seit:
    11.05.2004
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    5.138
    Ort:
    Muenchen
    Zumindest dabei würde mir der Glaube fehlen...:?!
     
  22. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.962
    Zustimmungen:
    5.955
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Das selbe bei den Ungarn.

    Da bin ich mal gespannt ob diese Beiden ein Display fliegen.
     
Moderatoren: Grimmi
Thema: Radom 2011 - Polish Air Show
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Radom airshow 2011

Die Seite wird geladen...

Radom 2011 - Polish Air Show - Ähnliche Themen

  1. Radom Airshow 2017

    Radom Airshow 2017: Der erste Tag ist vorbei, es gibt wenige Überraschungen, aber einige Veränderungen zu 2015. - Awacs und Mig-15 kamen nicht. - Die Su-22 des...
  2. Radom 2017

    Radom 2017: Hallöchen, es soll wohl 2017 wieder eine Airshow in Radom geben. Quelle:...
  3. Radom 2015 Bilder

    Radom 2015 Bilder: Hier erstmal ein paar Bilder vom Freitag mit der Ankunft der beiden Mig 21.
  4. D-AICE A320-212 Radomfarbe

    D-AICE A320-212 Radomfarbe: Hat jemand eine Ahnung, warum die A320 D-AICE von Condor unten am Radom anders lackiert ist? Hat das einen tieferen Sinn? Ich habe das bis jetzt...
  5. Luftwaffe Tornado Farbe Radom

    Luftwaffe Tornado Farbe Radom: ...zugegeben, diese Frage hatte ich in der Anfangszeit dieses Forums schon mal gestellt. Eine erschöpfende Antwort konnte mir damals leider...