RC Treffen in hildesheim (EDVM) 09.05.04

Diskutiere RC Treffen in hildesheim (EDVM) 09.05.04 im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich wollte die Bilder ja eigentlich schon Früher posten aber ich bin jetzt erst wieder drüebr gestolpert. So fangen wir mal an. Mit nem...

n/a

Guest
Hallo,

ich wollte die Bilder ja eigentlich schon Früher posten aber ich bin jetzt erst wieder drüebr gestolpert. So fangen wir mal an. Mit nem Ding keine ahnung was das ist.

Anhang anzeigen

n/a

Guest
Last but not Least. Drittes Bild. so und das wars dann auch.

gruß

BK

Anhang anzeigen
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
BK117_Pilot schrieb:
Nochmal das Komische Ding
Hallo das komische Ding ist eine Hunting Percival P.84 Jet Provost T.Mk 5 es folg bei der RAF als Zweisitziges Schul und Grundausbildungsflugzeug !! Im Prinzip wurde "Das komische Ding " aus einem Propeller Flugzeug weiter Entwickelt weil die RAF schnell eien Düsenstrahl Trainer brauchten !!! :D :D :D MFG Mike

Thema:

RC Treffen in hildesheim (EDVM) 09.05.04

RC Treffen in hildesheim (EDVM) 09.05.04 - Ähnliche Themen

• 27. bis 29. September 2024: "Herbsttreffen der IG-Traunseeflieger" (Modellbau!!, Salzkammergut, A)

27. bis 29. September 2024: "Herbsttreffen der IG-Traunseeflieger" (Modellbau!!, Salzkammergut, A): https://traunseeflieger.at/termine Was man in etwa erwarten kann: Es könnte wieder ein Großmodell (M 1:3,2) eines Jägers Österreich-Ungarns -...
  • Sternmotortreffen Ballenstedt (EDCB) 2024

Sternmotortreffen Ballenstedt (EDCB) 2024: Vom 06. bis zum 08. September 2024 fand in Ballenstedt wieder das Sternmotortreffen statt. Ich war am Samstag dort. Die Veranstaltung wurde jedoch...
  • 20. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide OTT 2025 (12.-14.09.2025)

20. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide OTT 2025 (12.-14.09.2025): Da kommt wohl wieder was: Quelle: instagram Teaser: Hier ein Video der letzten Veranstaltung von 2019:
  • 41. Piper Cub Treffen in Bad Dürkheim (EDRF)

41. Piper Cub Treffen in Bad Dürkheim (EDRF): Am Wochenende vom 14. - 16.06. trafen sich einige Piper-Cub-Flieger in Bad Dürkheim. Hier ein paar dieser schönen Maschinen, die am Samstag zu...
  • 13.-16. Juni 2024: RC!! - Großmodelle beim Wasserflugtreffen am Moldau-Stausee

13.-16. Juni 2024: RC!! - Großmodelle beim Wasserflugtreffen am Moldau-Stausee: ... in Lipno nad Vltavou, Kemp Modřín (CZ): https://traunseeflieger.at/termine Für Direktkontakt zu Hrn. Mílan Liška (z.B. wegen des Flugtags -...