Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG)

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; danke :TOP: , netter Flieger!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.446
Ort
BY
danke :TOP: , netter Flieger!!
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.489
Zustimmungen
40.028
Ort
Im Norden
eine polnische AN-28 war ebenfalls in Laage:
 
Anhang anzeigen
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
... Zu welcher Uhrzeit ist die Il-76 angekommen, ich war bis 12.30 am Spotterhügel, die An-28 hab ich noch gesehen, doch dann hat es sich komplett zugezogen und der kalte Wind war ekelig.
:(

Gruß

Jens
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Die Il-76 sieht sehr gepflegt aus, oder täuscht das?

Dann habe ich noch eine Frage: Wem nützen eigentlich die vielen Fensterscheiben auf der Unterseite der Il? Bei einem Aufklärungsflugzeug würde das Sinn machen, aber bei einem Transporter?? :?!
 

Büttner

inaktiv
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
601
Zustimmungen
22
Ort
Berlin
Original geschrieben von AMIR
Die Il-76 sieht sehr gepflegt aus, oder täuscht das?
Dann habe ich noch eine Frage: Wem nützen eigentlich die vielen Fensterscheiben auf der Unterseite der Il? Bei einem Aufklärungsflugzeug würde das Sinn machen, aber bei einem Transporter?? :?!
Diese wunderbaren Gewächshausverglasungen sind Sowjetische Eigenart und einfach schön anzuschauen.
Die Navigationstechnik verlangt es, der Typ sitzt da unten und zahlreiche Geräte für Navigation und Abwurf von Ladung benötigen Sicht durch die Scheiben. Dann muß er auch noch alles möglich beobachten ...
Ham fast alle SU-Transporter.
Wegen dem Lack ist das so das es doch einfach besser aussieht als normale abgeranzte AFL-Bemalung ... Mehr Schein als Sein!
 

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
465
Zustimmungen
47
Ort
Dresden
Original geschrieben von Cirrus
Hi Barney, hier noch ein Foto Deiner 29+11
Luftbetankung MiG-29 der Bundeswehr und das geht?
Aber der Stutzen ist nicht hinter der Kabine (nackenschmerz)??

Matze
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.446
Ort
BY
Original geschrieben von Matze Fishbed
Luftbetankung MiG-29 der Bundeswehr und das geht?
Aber der Stutzen ist nicht hinter der Kabine (nackenschmerz)??
Wenn das so wäre, dann müsste die MiG in etwa so lange sein wie die KC-135, also ca. 40m :D
Nene du, hier täuscht wohl eher die Perspektive und die MiG fliegt näher zur Kamera und verdeckt das zu betankende Flugzeug um Hintergrund!

F_W
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
@F_W ... ich staune, wie wenig Du über die geheimen MiG-Projekte weisst ..... nachdem wir ja schon Fotos von der Stealth-MiG gesehen haben, ist hier auf dem Bild die Bomberausführung der MiG-29 zu sehen ...... deshalb die Grösse!!!
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Original geschrieben von AMIR
Da wird aber ein ganz schöner Aufwand betrieben, nur so für eine Gartenausstellung ..... :rolleyes:
Allerdings, jetzt weiß ich auch warum eine Tageskarte 14€ kosten wird. :p
Nachdem nun die Palmen und der Wüstensand da sind, kommt nächste Woche eine C-5 und bringt die dazu passenden Kamele. ;) :D :FFTeufel:
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.446
Ort
BY
Original geschrieben von AMIR
@F_W ... ich staune, wie wenig Du über die geheimen MiG-Projekte weisst ..... nachdem wir ja schon Fotos von der Stealth-MiG gesehen haben, ist hier auf dem Bild die Bomberausführung der MiG-29 zu sehen ...... deshalb die Grösse!!!
...und der Tanker erst, dass muss die neue Il-94 sein, mit Beobachtercockpit auf dem Rumpf und zusäztlicher Leitwerksflosse :FFD
Will in München auch IGA haben, dann kommen nämlich wieder vieeeele große Flugzeuge vorbei!!! Aber wir hatten ja schon die An-225 *ätsch* ;)

F_W
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Original geschrieben von René
....Nachdem nun die Palmen und der Wüstensand da sind, kommt nächste Woche eine C-5 und bringt die dazu passenden Kamele. ...
hehe, pass auf was Du schreibst - ansonsten wirds im grossen Spotterforum aus dem Lande ohne Berge zu lesen sein und die werden Dir alle an die Gurgel wollen wenn sie vergebens darauf warten...:FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel:
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Original geschrieben von Grimmi
hehe, pass auf was Du schreibst - ansonsten wirds im grossen Spotterforum aus dem Lande ohne Berge zu lesen sein und die werden Dir alle an die Gurgel wollen wenn sie vergebens darauf warten...:FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel:
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. :FFTeufel:
 
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.919
Zustimmungen
17.875
Ort
Near ETNH
Immer wieder schön anzusehen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG)

Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008: Hallo. War gestern mal wieder in Laage. Für die €Fchen kam ich leider zu spät. Aber dafür kam von OLT die Saab 2000 D-AOLC zum Einsatz nach...
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) Januar-März 2003

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) Januar-März 2003: Rollen zur RWY heute bei schönstem Winterwetter:
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG), 2002

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG), 2002: Das ist der Ausblick vom Spotterhügel in Laage! Ideal, 200er Objektiv ausreichend! 29+24 am 03.04.00 MFG
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    regulärer flugbetrieb in laage

    ,

    heiner

    ,

    43 97

    ,
    augusta westland
    , klavier verbrennen, klavier verb, Klaviere verbrennen, regulärer flugbetrieb in laage www.flugzeugforum.de, etnl, tradition klavier verbrennen Flieger, piloten verbrennen klavier
    Oben