Reno Air Race 2016

Diskutiere Reno Air Race 2016 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Nachdem wir bereits 2009 und 2013 das Reno Air Race besucht hatten, war es im Herbst 2016 wieder mal soweit. Die Teilnehmerzahl, insbesondere in...
Flieger6000

Flieger6000

Testpilot
Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
775
Zustimmungen
7.826
Ort
Hohenahr
Nachdem wir bereits 2009 und 2013 das Reno Air Race besucht hatten, war es im Herbst 2016 wieder mal soweit. Die Teilnehmerzahl, insbesondere in der Unlimited Class, hat sich doch sehr dezimiert. In der Pitlane herrschte gähnende Leere. Den Teams scheinen die Sponsoren auszugehen. Dafür waren die Blue Angels da. Allein dafür hat es sich gelohnt. Ich denke deren Fotos werden hier dominieren. Wir waren von Freitag bis Sonntag vor Ort. Ich denke für mich persönlich war es das letzte Mal, das ich diese Veranstaltung besucht habe, irgendwie wiederholt sich alles. Größere Unfälle gabs zum Glück keine. Nur eine Vampire ist auf der Strecke geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Reno Air Race 2016. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flieger6000

Flieger6000

Testpilot
Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
775
Zustimmungen
7.826
Ort
Hohenahr
Ne, die ist kein Display geflogen. Die wurde aus dem Static rausgerollt und hat sich dann schnurstracks verdünnisiert. Ihr ist kurz danach noch eine F-18 gefolgt. Ich hatte mich nach dem Bild schon geärgert, da ich die Verschlusszeit noch auf 1/200 stehen hatte vom Mitziehen. Aber auf Grund der wahnsinnigen Hitze die dort herrschte kann ich die Unschärfe ja glatt auf diesen Effekt schieben. :cool1
 
Thema:

Reno Air Race 2016

Reno Air Race 2016 - Ähnliche Themen

  • 2 Tote bei den letzten Reno Air Races

    2 Tote bei den letzten Reno Air Races: https://www.kolotv.com/2023/09/17/breaking-emergency-crews-respond-incident-national-championship-air-races/?outputType=amp
  • Reno-Stead Airport letzmalig Gastgeber der National Championship Air Races in 2023

    Reno-Stead Airport letzmalig Gastgeber der National Championship Air Races in 2023: https://airrace.org/news/2023-to-mark-final-year-for-national-championship-air-races-at-reno-stead-airport/ Heute gaben die Reno Tahoe Airport...
  • Reno Airraces 2014

    Reno Airraces 2014: Reno hat sich auch dieses Jahr wieder als lohnenswertes Reiseziel erwiesen. Anbei mal ein paar Fotos in chronologischer Reihenfolge vom Qualifying...
  • Reno Air Race 2013

    Reno Air Race 2013: Ein alljährliches highlight im September: Das Reno Air Race! Wir haben die Veranstaltung vom 12. bis zum 15. September 2013 genossen. Im Gegensatz...
  • Reno Airraces 2010

    Reno Airraces 2010: So, nun ists mal wieder soweit und auf dem Stead Airfield nördlich von Reno steigt der Lärmpegel :TOP: Einige interessante Unlimiteds sind dieses...
  • Ähnliche Themen

    • 2 Tote bei den letzten Reno Air Races

      2 Tote bei den letzten Reno Air Races: https://www.kolotv.com/2023/09/17/breaking-emergency-crews-respond-incident-national-championship-air-races/?outputType=amp
    • Reno-Stead Airport letzmalig Gastgeber der National Championship Air Races in 2023

      Reno-Stead Airport letzmalig Gastgeber der National Championship Air Races in 2023: https://airrace.org/news/2023-to-mark-final-year-for-national-championship-air-races-at-reno-stead-airport/ Heute gaben die Reno Tahoe Airport...
    • Reno Airraces 2014

      Reno Airraces 2014: Reno hat sich auch dieses Jahr wieder als lohnenswertes Reiseziel erwiesen. Anbei mal ein paar Fotos in chronologischer Reihenfolge vom Qualifying...
    • Reno Air Race 2013

      Reno Air Race 2013: Ein alljährliches highlight im September: Das Reno Air Race! Wir haben die Veranstaltung vom 12. bis zum 15. September 2013 genossen. Im Gegensatz...
    • Reno Airraces 2010

      Reno Airraces 2010: So, nun ists mal wieder soweit und auf dem Stead Airfield nördlich von Reno steigt der Lärmpegel :TOP: Einige interessante Unlimiteds sind dieses...
    Oben