Rettungshubschrauber im Einsatz ( 2023 )

Diskutiere Rettungshubschrauber im Einsatz ( 2023 ) im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; 31.01.2023 - D-HFLG, Heli-Flight EC155B1 'Christoph Mittelhessen', Bautzen (EDAB) đŸ‡©đŸ‡Ș
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Airborne

Airborne

Flieger-Ass
Dabei seit
22.12.2008
BeitrÀge
405
Zustimmungen
1.609
Ort
EDCU
Am 30.1. verschlug es mich wieder ans KMG Klinikum GĂŒstrow. Nach kurzem warten hatte ich GlĂŒck und die Crew von Christoph 34 machte sich bereit.

Abflug

Da man ihn in Sichtweite der Krankenhauses landen sah beschloß ich trotz Regenwetters zu warten.
Nach gut 45 Minuten schwebten sie dann bei Nieselregen wieder ein.


Danach war Feierabend weil die DĂ€mmerung sehr schnell einsetzte.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Inntaler

Inntaler

Berufspilot
Dabei seit
07.07.2022
BeitrÀge
79
Zustimmungen
576
Ort
Oberaudorf (Inntal)
Skisaison = Helisaison, die Überschrift gilt immer noch.
Am Samstag habe ich mich an der HeliAustria-Basis bei Bischofshofen umgesehen - leider ist das GelĂ€nde nur "mittelgut" einsehbar, aber dafĂŒr entschĂ€digt der Bestand an Hubschraubern, der da zu sehen ist. Thread-konform beschrĂ€nke ich mich hier auf die beiden "Martin"-Notarzthelis.

OE-XJM beim Landeanflug:







Weitere Bilder aus Bischofshofen findet Ihr im Hubschrauberfotos Sammelthread 2023 im Beitrag #16
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rettungshubschrauber im Einsatz ( 2023 )

Rettungshubschrauber im Einsatz ( 2023 ) - Ähnliche Themen

  • Rettungshubschrauber aktuell im Einsatz 2024

    Rettungshubschrauber aktuell im Einsatz 2024: D-HRTE / DRF- Luftrettung / EC-135 in Halle Oppin
  • Einsatz von Rettungshubschraubern im Verteidigungsfall

    Einsatz von Rettungshubschraubern im Verteidigungsfall: Mal eine (ernstgemeinte) Frage an die, die es wissen könnten: Werden eigentlich die deutschen Rettungshubschrauber von ADAC, DRF u.a. mit ihren...
  • Rettungshubschrauber im Einsatz (2022)

    Rettungshubschrauber im Einsatz (2022): Frohes neues Jahr euch allen :hello: "Christoph 3" aus Köln war heute in Dierdorf im Einsatz (01.01.2022)
  • Rettungshubschrauber im Einsatz (2021)

    Rettungshubschrauber im Einsatz (2021): Christoph1 zum neuen Jahr
  • Rettungshubschrauber im Einsatz (2020)

    Rettungshubschrauber im Einsatz (2020): Frohes neues Jahr an alle Spotter und Crews!!! Nachdem der heutige Nebel sich aufgelöst hatte, fuhr ich nach Koblenz. Da am Flugplatz nicht viel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/rettungshubschrauber-im-einsatz-2023.101284/page-11

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/rettungshubschrauber-im-einsatz-2023.101284/page-9

    Oben