Revel C160 Transall

Diskutiere Revel C160 Transall im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Erstflug meines Ersten Modells einer Revell C160 der deutschen Heeresflieger.

Moderatoren: AE
  1. #1 tripleseven2, 18.07.2010
    tripleseven2

    tripleseven2 Fluglehrer

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    275
    Beruf:
    Bald nach IHK zertifiziert
    Ort:
    Aschbach
    Erstflug meines Ersten Modells einer Revell C160 der deutschen Heeresflieger.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

    Dani Space Cadet

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    1.002
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dresden
    Glückwunsch zum ersten Modell...und dann gleich im besten Maßstab der Welt! :D
    Aber um besser beurteilen zu können, bitte mehr Bilder!! ;)
     
  4. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    Toll gemacht!

    Moin tripleseven2!

    Dein erstes Modell schaut jut aus. :TOP::TOP::TOP:.

    Aber leide rmuß ich dir Miteilen das es nie eine C-160D bei der Heereslieger war, die haben nur CH-53G /GS & Bo-105, UH-1D, Alu II, EC-135, NH-90 und Tiger.

    Aber deine Tralli ist mit dem Wappen vom LTG 63 in Hohn in bei Rendsburg.

    Aber ich findes s von dir Supr das du genau die Transall als Erstes Modell genohmen hast:TOP::TOP:.

    Hoffe das du noch mehr baust & hier im FF zeigst.

    mfg.MArtin
     
  5. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    Glückwunsch zum gelungenen ersten Modell im FF.
    Schaut richtig gut aus.:TOP:
    Gruss Mike
     
  6. #5 tripleseven2, 18.07.2010
    tripleseven2

    tripleseven2 Fluglehrer

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    275
    Beruf:
    Bald nach IHK zertifiziert
    Ort:
    Aschbach
    Danke danke! Ok ihr habt recht es ist Luftwaffe.....
    Bilder Folgen noch. Wollte für den Anfang mal was billigeres nehmen, und da kam diese Modell grad recht. Schön groß ists auch noch..
     

    Anhänge:

  7. #6 tripleseven2, 18.07.2010
    tripleseven2

    tripleseven2 Fluglehrer

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    275
    Beruf:
    Bald nach IHK zertifiziert
    Ort:
    Aschbach
    Habs mit den Stickern nicht so genau genommen, es muss gut aussehen....
     

    Anhänge:

  8. #7 tripleseven2, 18.07.2010
    tripleseven2

    tripleseven2 Fluglehrer

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    275
    Beruf:
    Bald nach IHK zertifiziert
    Ort:
    Aschbach
    Frontschuss
     

    Anhänge:

  9. #8 tripleseven2, 18.07.2010
    tripleseven2

    tripleseven2 Fluglehrer

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    275
    Beruf:
    Bald nach IHK zertifiziert
    Ort:
    Aschbach
    Seitenansicht
     

    Anhänge:

  10. #9 hpstark, 19.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2010
    hpstark

    hpstark Astronaut

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    736
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    HH
    Haste aber gut getroffen die Trall.:TOP:

    Womit hast Du denn Lackiert ?
    Ich finde es fast ein wenig schade, dass Deinen Decals so silbern, das hättest Dü mit einer Schicht Glanzlack vorher und einer Schicht Mattlack hinterher vermeiden können.

    Aber bitte nicht falsch verstehen. Sieht klasse aus , und immer schön weiter so.
    Grüße aus Roth,
     
  11. #10 muesingman, 19.07.2010
    muesingman

    muesingman Flieger-Ass

    Dabei seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    41
    Beruf:
    hab´ich ;-)
    Ort:
    24537 Neumünster
    Nun ja, der Vogel schaut zumindest sauber gebaut und lackiert aus, was ja auch am wichtigsten ist, um einen guten Eindruck zu hinterlassen.

    Aber so ganz der Realität entsprach bzw. entspricht die Tarnung (rundum nur ein Olivton) wohl nicht wirklich, denke ich.

    Oder gab es das mal als Experimentalanstrich? :?! Lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn dem so sein sollte...
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 tripleseven2, 19.07.2010
    tripleseven2

    tripleseven2 Fluglehrer

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    275
    Beruf:
    Bald nach IHK zertifiziert
    Ort:
    Aschbach
    wie gesagt ist mein erstes richtiges Modell, da wollt ichs nicht mit den Tarnwellen verhuntzen....

    Mit den Stickern geb ich euch recht, das Staffelkenzeichen ist doch außenherum sehr undurchsichtig.
     
  14. #12 Rocketboy, 26.07.2010
    Rocketboy

    Rocketboy Testpilot

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    131
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Raum Tübingen
    Find ich wirklich ein sehr schönes modell und sehr mutig gleich an sowas großes am Anfang zu wagen. Wirklich Hut ab gerne noch mehr
     
Moderatoren: AE
Thema:

Revel C160 Transall

Die Seite wird geladen...

Revel C160 Transall - Ähnliche Themen

  1. Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72

    Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72: Hallo liebe FFler. Die Phantom II F-4 F 38+13 „Last Flight“ gibt es von Revell in 1/32. Ich möchte euch diese letzte schöne Phantom in 1/72...
  2. Revell 2018

    Revell 2018: Ich habe gerade mal bei Google den Begriff "Revell Vorankündigungen 2018" eingegeben. Ich komme so zu einem Händler, weiß aber nicht ob ich den...
  3. Eastern Express / Revell 1:144 Airbus 318 British Airways

    Eastern Express / Revell 1:144 Airbus 318 British Airways: Das ist jetzt der kleinste Airbus von der Familie und ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Jetzt habe ich die ganze a 320 Familie zusammen....
  4. MiG-25 RBT Revell

    MiG-25 RBT Revell: Hallo an´s Forum. Eigentlich wollte ich keinen BB machen, aber es sind doch etliche Fragen im Raum, die ich nicht vernünftig beantworten kann....
  5. Revell Farbkatalog

    Revell Farbkatalog: Gibt es sowas als PDF oder andere Datei ?