Revell Boeing 777-300ER Etihad New Color

Diskutiere Revell Boeing 777-300ER Etihad New Color im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo liebe Klebstoffschnüffler :) ich möchte meine fertiggestellte Boeing 777-300ER aus dem Hause Revell/Zvezda vorstellen. Da ich schon den...

Moderatoren: AE
  1. #1 tripleseven2, 07.10.2016
    tripleseven2

    tripleseven2 Fluglehrer

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    275
    Beruf:
    Bald nach IHK zertifiziert
    Ort:
    Aschbach
    Hallo liebe Klebstoffschnüffler :)

    ich möchte meine fertiggestellte Boeing 777-300ER aus dem Hause Revell/Zvezda vorstellen. Da ich schon den Revell A320 besitze und PAS DECALS vor einiger Zeit diesen schicken Decalsatz für die Triple herausgebracht hat, musste ich Quasi zuschlagen.

    Der Bausatz an sich lässt sich hervorragend verarbeiten und die Decals von PAS sind in einer sehr guten Qualität! Jedoch sind leichte Farbunterschiede zum Bogen der 787-900 zu erkennen, was die Freude etwas trübt.

    Den Perlmuttlack habe ich wie bei dem A320 mit verschiedensten Revell Emaile Lacken angemischt. Was leider zur Folge hatte, das alle 3 Modelle leichte Farbunterschiede aufweißen.

    Nach den Decals wurde alles noch mit Erdal Bodenglänzer versiegelt.

    Aber Bilder sprechen mehr als Worte: Deshalb hier das Ergebnis :)

    Anhänge:


    Anhänge:

     
    stratrevival, Augsburg Eagle, airframe und 7 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tripleseven2, 07.10.2016
    tripleseven2

    tripleseven2 Fluglehrer

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    275
    Beruf:
    Bald nach IHK zertifiziert
    Ort:
    Aschbach

    Anhänge:


    Anhänge:

     
    Bluestar233, Augsburg Eagle, airframe und 5 anderen gefällt das.
  4. #3 tripleseven2, 07.10.2016
    tripleseven2

    tripleseven2 Fluglehrer

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    275
    Beruf:
    Bald nach IHK zertifiziert
    Ort:
    Aschbach
    Und hier nochmal die Familie:

    Anhänge:

     
    stratrevival, Bluestar233, airframe und 5 anderen gefällt das.
  5. #4 Schleie25, 07.10.2016
    Schleie25

    Schleie25 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    404
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Karlstein am Main
    Hallo tripleseven2

    Ich kann nur sagen WOOOOOW :TOP::TOP::TOP::TOP::TOP:.Einfach Top gebaut und ich wäre froh, wenn ich meine genauso toll hinbekommen würde wie deine. Alle deine Etihad Flieger sehen Spitze aus :TOP::TOP::TOP::TOP:. Schön zu hören , das die PAS Decals sich sehr gut verarbeiten lassen. Ich freue mich auf weitere Modelle von Dir! Vielen Danke fürs Zeigen :TOP:

    viele Grüße

    Sven
     
  6. #5 Flaptrack, 14.10.2016
    Flaptrack

    Flaptrack Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    95
    Beruf:
    A320jockey
    Ort:
    BER
    sehr schön! endlich offene fenster...
     
  7. #6 cancer33, 03.11.2016
    cancer33

    cancer33 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Schlaubetal
    Sehr schön gebaut! Top Qualität, weiter so! Scheinst ein Faible für die Wüstenfreunde zu haben! :)
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Augsburg Eagle, 03.11.2016
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.543
    Zustimmungen:
    37.658
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Und alle Räder liegen am Boden auf :TOP:
     
  10. #8 Tomcatfreak, 09.11.2016
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.168
    Zustimmungen:
    4.713
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Sehr feines Modell hast Du da auf die Räder gestellt :TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema: Revell Boeing 777-300ER Etihad New Color
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. etihad decal

Die Seite wird geladen...

Revell Boeing 777-300ER Etihad New Color - Ähnliche Themen

  1. Revell Boeing 767-375 ER VARIG 1:144

    Revell Boeing 767-375 ER VARIG 1:144: So,die Modellbaupause ist vorbei und die Airlinerproduktion geht wieder weiter.:biggrin: Habe ja noch einige zu bauen ( ca. 70Stück). Das ist...
  2. Eine Frage zur Boeing 767 KLM von Revell

    Eine Frage zur Boeing 767 KLM von Revell: Ich beschäftige mich gerade mit der Boeing 767-300 von Revell. [IMG] Der Spritzguss hat 3 Türen pro Seite. Die Boeing 767-300 hat aber im...
  3. 1/72 Revell Boeing B-17F "Shamrock Special"

    1/72 Revell Boeing B-17F "Shamrock Special": [ATTACH] [ATTACH] Schönen guten Tag, das hier ist Revell's 1/72 B-17F, aus der Schachtel gebaut. Dargestellt ist "Shamrock Special", eine Maschine...
  4. Boeing 777-300ER Singapore Airlines 1:144 Revell

    Boeing 777-300ER Singapore Airlines 1:144 Revell: So,jetzt ist auch meine Boeing 777-300ER fertig und ich muss sagen, dass der Bausatz wirklich sehr gut ist! Auch die die Decals von PAS sind...
  5. Revell Boeing 727-100 Germania 1:144

    Revell Boeing 727-100 Germania 1:144: Hallo liebe Forengemeinde, heute möchte ich euch einen weiteren Flieger aus meiner Reihe zeigen. Die Boeing 727-100 Germania. Den Flieger habe...