Revell / Monogram 2003 - 2010

Diskutiere Revell / Monogram 2003 - 2010 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Revell / Monogram hiho Auch auf den Seiten des MBC-Koblenz ist so ein Bericht ;-) http://www.mbc-koblenz.de/aktiv/revell2005.html ..und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
STOP

STOP

Flieger-Ass
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
481
Zustimmungen
20
Ort
56299 Ochtendung
Revell / Monogram

Shadow schrieb:
Ein Freund hat mich gerade auf dieses Bild hingewiesen. Es stammt von unserer DMPV-Homepage und ist dort im Bericht 'ModellbauFreunde Lohne zu Besuch bei Revell' vom 09.07.2005 zu finden.
hiho

Auch auf den Seiten des MBC-Koblenz ist so ein Bericht ;-)
http://www.mbc-koblenz.de/aktiv/revell2005.html

..und auch die Spritzlinge vor der Testanlage !
Es ist die Fw 200 aber noch die alte C Version.
Anscheinend ist "man" am überlegen diese etwas aufzubessern!

Man kann erkennen:
Die alten Nietenreihen
Die Piloten
Die beweglichen Ruder
...und einige einspritzungen die nicht zum Modell gehören :FFEEK:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
MiG 15 von Revell!

Hat jemand ne Ahnung wie der neue MiG 15 Bausatz von Revell in 1/48 so is?
Is der Bausatz wirklich neu oder ne Wiederauflage?
Würde mich auch über Fotos der Teile freuen!

Danke im Voraus
 
centuryfan

centuryfan

Testpilot
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
538
Zustimmungen
11
Ort
Bad Oeynhausen
Revell / Monogram

Der Bausatz ist eine Wiederauflage des alten Monogram-Kits. Wenn du also eine Bausatzbesprechung suchst, würde ich mal mit Stichwort Monogram MiG-15 bei google schauen...
mfg Bernd
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Revell Mirage III 1:32 reissue

Hallo

Auf der Hannant´s Homepage ist die Mirage III von Revell in 1:32 unter den Neuheiten angegeben.

Das ist zwar der uralte Kit, aber alleine der Decalbogen lässt einem das Wasser im Munde zusammenlaufen. Unsere schweizer Freunde zeigen es uns ja sehr überzeugend, was man für ein tolles Modell daraus zaubern kann!

Weiß jemand von Euch, ob der Kit auch in Deutschland erhältlich ist oder sein wird? Ich habe ihn noch nicht gesehen.

Vielen Dank im Voraus!


Christian
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Revell / Monogram

Hallo Christian,
diesen Kit mit den zusätzlichen Decals für Australien und Schweiz habe ich vor ca. 1 Jahr bei Ebay gekauft. Komisch, dass der erst jetzt auf den Markt kommt :?!

Stephan
 
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.440
Zustimmungen
342
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
Revell / Monogram

FBS schrieb:
Hat den nun jemand Info's zu diesen Set. :confused: Der F-104 ist ja mitlerweile bei Ebay aufgetaucht aber von der Albatros noch nichts gesehen.
Wer weiss was????
Bei Ebay gibts sowohl das Dreierset (kommt meist über 20 Euro + Versand) als auch die Albatros (16,90 Euro Sofortkauf) von Revell. In letzter Zeit auch immer mal wieder die Albatros von Monogramm.
 
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
972
Zustimmungen
1.459
Ort
87490 Börwang
Revell / Monogram

Bei meinem Händler liegen mehrere Marineflieger-Sets im Regal. (I+S-Händler).
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Revell / Monogram

Hi Stephan

Gestern kam das Päckchen von hannant´s bei mir an mit dem Kit drin. Also, das ist wirklich der alte Kit mit, allerdings, sehr schönen Decals!

Nun fehlt noch das entsprechende Black Box Cockpit :p


Viele Grüße
Christian
 
Aurora

Aurora

Testpilot
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
673
Zustimmungen
52
Ort
Sicht auf Flpl Emmen
Revell / Monogram

fightingfalcon schrieb:
Nun fehlt noch das entsprechende Black Box Cockpit :p
Da gebe ich dir absolut recht, leider gibts "nur" ein Detail Set von Plane Bits - im Vergleich zum Revell-Cockpit aber immer noch den Kauf wert! Und nicht zu vergessen das Atar 9C Triebwerk von MC-One :HOT
Beides wird HIER vorgestellt. Weitere alte und neue Schweizer-Decals (oder besser gesagt Masken - von TopKits) in 1/32 werden vom Modellshop.ch vertrieben.
Und vergesst nicht bei RaiRo das Gravur- und Stanzwerkzeug zu bestellen :FFTeufel: :D
Grüsse Aurora
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Revell / Monogram

Great News :HOT

ich war heute bei der Modell Hobby und Spiel Messe in Leipzig. Ich bin ja ziemlich neugierig was Neuheiten angehen :red: . Da hab ich mir den Revellvertreter geschnappt und Ihn ausgefragt.
Ich habe Ihn darauf angesprochen, dass Revell im Maßstab 1:32 nichts interessantes (außer der Segler) dieses Jahr an Flugzeugen auf den Markt gebracht hat. Er wollte mir pertou (?) nicht sagen, was so in der nächsten Zeit (1-2 Jahre) bei Revell in 32 raus kommt!

Dann hab ich Ihn genervt :FFTeufel: Ich hab Ihm einige Flugzeuge aufgezählt und beobachtet. Bei einer neuen F-14 B oder D blockte er ab, "keine Chance bei Revell", so das Kommentar. Aber bei MIRAGE 2000 und EUROFIGHTER sprang ein Lächeln in sein Gesicht und er nickte vor sich hin :FFTeufel: :HOT :TD:
Bei Eufi glaub ich auch, dass wir den bald in groß haben werden, bei der Mirage bin ich mir nicht so sicher. Lassen wir uns halt überraschen :D

Alle Angaben ohne Gewähr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Revell / Monogram

Ja geil! :HOT
Des wäre echt klasse, wenn Revell ne Neuauflage vom EF bringt. Aber ist nur logisch. Alle bedeuitenden Flugzeuge der Bundeswehr gibts schon in 1:32 :TOP:
 

A340-313X

Fluglehrer
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
243
Zustimmungen
4
Ort
Marsberg
Revell / Monogram

Der EC-145 soll laut Revell Homepage im November erscheinen.
Und wieder ein Monat länger.

MfG Björn
 

RainerP

Fluglehrer
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
129
Zustimmungen
5
Ort
Sachsen
Tu-22 von Revell

Auf der Hobby in Leipzig hat Revell eine Tu-22 in 1:72 als Modell gezeigt.
Auf gezielte Nachfrage wurde erklärt, daß es die Italieri-Form mit Verbesserungen sei und sie wohl noch im Herbst erscheint. Gibt es noch mehr Infos?
 

fabe

Berufspilot
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
75
Zustimmungen
4
Ort
Weiden
Revell / Monogram

War es eine Tu-22M oder Tu-22B?
 
Tonne

Tonne

Testpilot
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
695
Zustimmungen
406
Ort
Wien
Revell / Monogram

Auf der Revellseite als Neuheit Oktober TU 22B
Gruß aus Wien
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Revell / Monogram

Italeri-Form der Tu-22 mit Verbesserungen ? :?!
Das ist doch nix, da kann man nix verbessern - das kann man nur komplett neu machen. Ich verstehe das nicht - für die Blinder gibt es doch ein neues Urmodell, weis einer was daraus gewurden ist ?
 
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
526
Ort
Bonn
Revell / Monogram

Arne schrieb:
Italeri-Form der Tu-22 mit Verbesserungen ? :?!
Das ist doch nix, da kann man nix verbessern - das kann man nur komplett neu machen. Ich verstehe das nicht - für die Blinder gibt es doch ein neues Urmodell, weis einer was daraus gewurden ist ?

meinst du die russisch firma die geld für die produktion gesucht hat????
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Revell / Monogram

Berkut schrieb:
meinst du die russisch firma die geld für die produktion gesucht hat????

Ja - sollte VES gewesen sein ...
 
MUF

MUF

Space Cadet
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
1.071
Zustimmungen
9
Ort
Erfurt
Revell / Monogram

Wenn Revell die alten ESCI-Formen übernommen hat, was gibts da noch zu verbessern? Entweder komplett neu oder sein lassen. Neues Urmodell? Vielleicht kommt ja Amodel oder Trumpeter in ein paar Jahren...:FFTeufel: Kann mir das bei revell nicht ganz vorstellen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Revell / Monogram 2003 - 2010

Revell / Monogram 2003 - 2010 - Ähnliche Themen

  • Vought F-8 E Crusader Revell/Monogram 1:48

    Vought F-8 E Crusader Revell/Monogram 1:48: Meine F-8E Crusader von Revell/Monogram möchte ich euch hier vorstellen. Vor einigen Jahren habe ich einem Kumpel diese Maschine in 1:32 von...
  • W2017BB - A-26B "Invader" - Revell/Monogram 1/48

    W2017BB - A-26B "Invader" - Revell/Monogram 1/48: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Nun möchte ich mich ebenfalls dem diesjährigen Wettbewerb anschließen und werfe hiermit meinen Hut in den Ring...
  • Revell/Monogram Convair F-102 (525th, Bitburg)

    Revell/Monogram Convair F-102 (525th, Bitburg): Tja, diese Maschine kennt man. sie kommt von Revell und hat erhabene Gravuren. die Decals tammen ebenfalls aus dem Bausatz.
  • Revell / Monogram 2011

    Revell / Monogram 2011: Junkers Ju 88 A-4 in 1/72 Diese klaffende Marktlücke ist ja nun schon ein paar Jahre bekannt, wobei das eigentliche Scheunentor die...
  • Unterschied Revell - Revell-Monogram

    Unterschied Revell - Revell-Monogram: Hallo Kollegen, ich habe da mal gerade ne dumpfe Frage: Was ist der Unterschied zwischen Revell und Revell Monogramm ? Danke für Eure...
  • Ähnliche Themen

    • Vought F-8 E Crusader Revell/Monogram 1:48

      Vought F-8 E Crusader Revell/Monogram 1:48: Meine F-8E Crusader von Revell/Monogram möchte ich euch hier vorstellen. Vor einigen Jahren habe ich einem Kumpel diese Maschine in 1:32 von...
    • W2017BB - A-26B "Invader" - Revell/Monogram 1/48

      W2017BB - A-26B "Invader" - Revell/Monogram 1/48: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Nun möchte ich mich ebenfalls dem diesjährigen Wettbewerb anschließen und werfe hiermit meinen Hut in den Ring...
    • Revell/Monogram Convair F-102 (525th, Bitburg)

      Revell/Monogram Convair F-102 (525th, Bitburg): Tja, diese Maschine kennt man. sie kommt von Revell und hat erhabene Gravuren. die Decals tammen ebenfalls aus dem Bausatz.
    • Revell / Monogram 2011

      Revell / Monogram 2011: Junkers Ju 88 A-4 in 1/72 Diese klaffende Marktlücke ist ja nun schon ein paar Jahre bekannt, wobei das eigentliche Scheunentor die...
    • Unterschied Revell - Revell-Monogram

      Unterschied Revell - Revell-Monogram: Hallo Kollegen, ich habe da mal gerade ne dumpfe Frage: Was ist der Unterschied zwischen Revell und Revell Monogramm ? Danke für Eure...

    Sucheingaben

    content

    ,

    hubschrauber modell ec135 öamtc 1:28

    ,

    revelk leiter service abteilung

    ,
    2007 revell monogram katalog
    , revell serviceabteilung leiter, modell ec135 1:28, marktplatz rumpfhälften B-25 1/48
    Oben