Revell RAH-66 Comanche & Revell Sea King Mk.41

Diskutiere Revell RAH-66 Comanche & Revell Sea King Mk.41 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen, habe mich auch einmal mit 2 Hubschraubern auseinandergesetzt. Wäre nett, wenn ihr diese 2 ma bewerten könntet, das ich weiß,...

Moderatoren: AE
  1. Fritz

    Fritz Sportflieger

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bald Industriemechaniker :)
    Ort:
    Rheinhessen
    Hallo zusammen,

    habe mich auch einmal mit 2 Hubschraubern auseinandergesetzt. Wäre nett, wenn ihr diese 2 ma bewerten könntet, das ich weiß, wie ich meine Fähigkeiten einschätzen soll. :p

    Hier die Bilder:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fritz

    Fritz Sportflieger

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bald Industriemechaniker :)
    Ort:
    Rheinhessen
    Nr. 2: RAH-66 Comanche
     

    Anhänge:

  4. Fritz

    Fritz Sportflieger

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bald Industriemechaniker :)
    Ort:
    Rheinhessen
    Nr. 3
     

    Anhänge:

  5. Fritz

    Fritz Sportflieger

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bald Industriemechaniker :)
    Ort:
    Rheinhessen
    Sea King Mk. 41
     

    Anhänge:

  6. #5 Fritz, 21.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2009
    Fritz

    Fritz Sportflieger

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bald Industriemechaniker :)
    Ort:
    Rheinhessen
    Nr. 2
     

    Anhänge:

  7. #6 Silverneck 48, 21.10.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    Hubschrauber

    Hallo Fritz,

    leider sind deine Fotos nicht scharf; mein Vorschlag: bei Sonnenlicht das Ganze nochmal probieren, damit man aussagekräftige Fotos hat. Dann fällt auch das Bewerten einfacher.

    MfG Silverneck
     
  8. Fritz

    Fritz Sportflieger

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bald Industriemechaniker :)
    Ort:
    Rheinhessen
    So,
    ein neues Bild ist da.
    Ich hoffe darauf kann man etwas mehr erkennen.

    LG
    Fritz
     
  9. geiser

    geiser Space Cadet

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    Polymechaniker
    Ort:
    Roggwil(CH)
    Hey Fritz!
    Finde es toll dass du Modelle baust, mein Bruder hatte die Geduld nicht dazu(ist auch 15)!
    Mach weiter so, und du musst dich nicht bewerten lassen, bau nur immer schön motiviert Modelle und lies die Beiträge im Flugzeugforum!
    Wenn man sich zu sehr mit anderen vergleicht(es hat ja einige User hier welche geniale und korrekte Modelle bauen) denkt man zuletzt dass man nicht sehr gut baut(bei mir ist dies manchmal auch der Fall:D).
    Allerdings bist du erst 15, viele der tollen Erbauer beziehen aber schon fast Rente... :FFTeufel:
    Wenn man einen langsamen Einstieg in dieses Hobby wagt(meine Meinung) ist dies besser als gleich Vollgas loszulegen!
    Habe die Comanche übrigens auch gebaut, sieht schon futuristisch aus dieses Ding!

    Gruess Reto
     
  10. Fritz

    Fritz Sportflieger

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bald Industriemechaniker :)
    Ort:
    Rheinhessen
    Naja langsam in dieses Hobbie einsteigen :D

    Habe schon über 40 Modelle bei mir im Zimmer herumstehn :p
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. geiser

    geiser Space Cadet

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    Polymechaniker
    Ort:
    Roggwil(CH)
    Wow!
    Hast du denn schon ne Airbrush? Ich meinte eher mit den verwendeten Techniken(Airbrush, Ätzsätze, Resin, etc).
    Was du noch besser machen kannst sind Fotos! Es ist das A und O nur gute Fotos reinzustellen, wir als User sehen dein Modell ja nur vom Foto!
    Gehe mal auf diese Website:
    http://www.arnes-modellbauseite.de/
    Dann auf Tips > Praxis > Modellfotografie

    Generell findest du viele tolle Tips(gute Dokumentationen!) auf Arne's Site!
     
  13. Fritz

    Fritz Sportflieger

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bald Industriemechaniker :)
    Ort:
    Rheinhessen
    Ah ja diese Seite kenne ich irgentwoher:p

    Ja kla Airbrush und so habe ich auch schon.

    Die Tips mit den Fotos finde ich sehr hilfreich.
    Dankeschön :)

    Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen und neue Fotos schießen :p
     
Moderatoren: AE
Thema:

Revell RAH-66 Comanche & Revell Sea King Mk.41

Die Seite wird geladen...

Revell RAH-66 Comanche & Revell Sea King Mk.41 - Ähnliche Themen

  1. Revell 2018

    Revell 2018: Ich habe gerade mal bei Google den Begriff "Revell Vorankündigungen 2018" eingegeben. Ich komme so zu einem Händler, weiß aber nicht ob ich den...
  2. Eastern Express / Revell 1:144 Airbus 318 British Airways

    Eastern Express / Revell 1:144 Airbus 318 British Airways: Das ist jetzt der kleinste Airbus von der Familie und ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Jetzt habe ich die ganze a 320 Familie zusammen....
  3. MiG-25 RBT Revell

    MiG-25 RBT Revell: Hallo an´s Forum. Eigentlich wollte ich keinen BB machen, aber es sind doch etliche Fragen im Raum, die ich nicht vernünftig beantworten kann....
  4. Revell Farbkatalog

    Revell Farbkatalog: Gibt es sowas als PDF oder andere Datei ?
  5. Revell Boeing 767-375 ER VARIG 1:144

    Revell Boeing 767-375 ER VARIG 1:144: So,die Modellbaupause ist vorbei und die Airlinerproduktion geht wieder weiter.:biggrin: Habe ja noch einige zu bauen ( ca. 70Stück). Das ist...