Rote Sterne in Action, CD-ROM

Diskutiere Rote Sterne in Action, CD-ROM im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Rote Sterne in Action CD-ROM by Jetmodell.de Was mir heute unversehens per Post ins Haus geflattert ist, ist eine echte Überraschung...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
21.433
Zustimmungen
33.413
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Rote Sterne in Action
CD-ROM
by Jetmodell.de

Was mir heute unversehens per Post ins Haus geflattert ist, ist eine echte Überraschung.

Eine CD-ROM, auf der der Inhaber des bekannten Modellbauversandes Bilder von sowjetischen und russischen Luft- und Landfahrzeugen zusammengetragen hat, die in dieser Form für das interessierte Klientel sehenswert sind.
Alle Bilder sind exklusiv und in dieser Form noch nicht veröffentlich worden.

Die Bilder von der MAKS 2003 sind mir in dieser oder ähnlicher Form schon bekannt, da ich selber dort war. Trotzdem sind Aufnahmen dabei, die ich so hätte nicht machen können, weil ich zu diesem bestimmten Zeitpunkt an einer anderen Stelle des weitläufigen Areals war.

Wer nicht in Moskau sein konnte, der hat hier die Möglichkeit sich einen Überblick über die gezeigten Luftfahrzeuge im Static und Flight Display, zu verschaffen.

Auch die Bilder der Su-24 und MiG-25 geben einen schönen Einblick in Dienstablauf der russischen Fliegerkräfte.
Aber, der absolute Hammer sind die gesammelten und einmaligen Zeitdokumente (60) aus der Zeit von 1935-1945. Wer sich für russische Flugzeuge und Panzer aus diesem Zeitraum interessiert, der kommt hier voll auf seine Kosten und kann so manches Detail der damaligen Technik erkennen.
Das Bildprogramm über Index.HTML funktioniert einfach und problemlos.

Vielen Dank an Jetmodell.de, für das Testexemplar.
 
Anhang anzeigen

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.363
Zustimmungen
121
Klasse Idee von Jan. Bestelle ich die CD bei ihm?

schrammi
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.195
Zustimmungen
13.557
Ort
BY
super Idee und gute Aktion, aber weshalb ist die 'Patrouille de France' auf dem CD-Cover :?!

F_W
 
Jan

Jan

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2001
Beiträge
2.075
Zustimmungen
239
Ort
D-NDS
Original geschrieben von Flying_Wings
super Idee und gute Aktion, aber weshalb ist die 'Patrouille de France' auf dem CD-Cover :?!

F_W
weil die zur MAKS flogen. ;)
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.195
Zustimmungen
13.557
Ort
BY
schon klar, aber ich dachte mir, dass bei 'Rote Sterne' die Russian Knights vielleicht passender wären ;)
Welche Auflösung haben denn die Bilder?

F_W
 
Jan

Jan

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2001
Beiträge
2.075
Zustimmungen
239
Ort
D-NDS
na auf dem Cover ist ja die Su-32, und die Scheibe ist ja meist nicht zu sehen, insofern...aber nun.
Auflösung - bis 1024.
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.580
Zustimmungen
409
Ort
Aachen
CD heute bekommen: :TOP: :TOP: :TOP:
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.502
Zustimmungen
380
Ort
BaWü
Original geschrieben von Flugschreiber
Wer sich für russische Flugzeuge und Panzer interessiert, der kommt hier voll auf seine Kosten
Das kann ich nur bestätigen. Astrein. :TOP:
 
Thema:

Rote Sterne in Action, CD-ROM

Rote Sterne in Action, CD-ROM - Ähnliche Themen

  • Zustand MiG-21M, Rote 532, des JG-8 bei Abgabe

    Zustand MiG-21M, Rote 532, des JG-8 bei Abgabe: Auch wenn die sog. Geheimoperation Aleppo (Kompensation der syrischen Verluste im Jom-Kippur-Krieg in 1973) divers aufgearbeitet wurde und so...
  • Let L-410UVP, Inter. Rotes Kreuz, AZ Model 1:72

    Let L-410UVP, Inter. Rotes Kreuz, AZ Model 1:72: Hallo zusammen Vor einigen Jahren hab ich mal den Bausatz der L-410 gebraucht gekauft, es fehlten die Resin Nase und die Ätzteile. Dabei waren...
  • Me-109 mit roten Stern

    Me-109 mit roten Stern: Hallo zusammen Für ein Projekt welches ich in nächster Zeit anvisiere hätte ich für die Experten mal eine Frage. Flog die Me-109 als...
  • Rote Markierung am Rumpf

    Rote Markierung am Rumpf: Hallo zusammen, hätte mal eine Frage zu dieser oft gesehen roten Linie am hinteren Rumpf von Kampfflugzeugen... gemeint ist die dünne Linie, die...
  • Bemalung Ta 152H-1 rote 3

    Bemalung Ta 152H-1 rote 3: Hallo Kollegen, ich baue momentan die Ta152H-1 von ZM in 1:32. Sie steht zum lackieren bereit. Ich hätte da ein paar Fragen an die Experten. Wie...
  • Ähnliche Themen

    • Zustand MiG-21M, Rote 532, des JG-8 bei Abgabe

      Zustand MiG-21M, Rote 532, des JG-8 bei Abgabe: Auch wenn die sog. Geheimoperation Aleppo (Kompensation der syrischen Verluste im Jom-Kippur-Krieg in 1973) divers aufgearbeitet wurde und so...
    • Let L-410UVP, Inter. Rotes Kreuz, AZ Model 1:72

      Let L-410UVP, Inter. Rotes Kreuz, AZ Model 1:72: Hallo zusammen Vor einigen Jahren hab ich mal den Bausatz der L-410 gebraucht gekauft, es fehlten die Resin Nase und die Ätzteile. Dabei waren...
    • Me-109 mit roten Stern

      Me-109 mit roten Stern: Hallo zusammen Für ein Projekt welches ich in nächster Zeit anvisiere hätte ich für die Experten mal eine Frage. Flog die Me-109 als...
    • Rote Markierung am Rumpf

      Rote Markierung am Rumpf: Hallo zusammen, hätte mal eine Frage zu dieser oft gesehen roten Linie am hinteren Rumpf von Kampfflugzeugen... gemeint ist die dünne Linie, die...
    • Bemalung Ta 152H-1 rote 3

      Bemalung Ta 152H-1 rote 3: Hallo Kollegen, ich baue momentan die Ta152H-1 von ZM in 1:32. Sie steht zum lackieren bereit. Ich hätte da ein paar Fragen an die Experten. Wie...
    Oben