Rote Sterne in Action, CD-ROM

Diskutiere Rote Sterne in Action, CD-ROM im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Rote Sterne in Action CD-ROM by Jetmodell.de Was mir heute unversehens per Post ins Haus geflattert ist, ist eine echte Überraschung....

Moderatoren: Grimmi
  1. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Rote Sterne in Action
    CD-ROM
    by Jetmodell.de

Was mir heute unversehens per Post ins Haus geflattert ist, ist eine echte Überraschung.

Eine CD-ROM, auf der der Inhaber des bekannten Modellbauversandes Bilder von sowjetischen und russischen Luft- und Landfahrzeugen zusammengetragen hat, die in dieser Form für das interessierte Klientel sehenswert sind.
    Alle Bilder sind exklusiv und in dieser Form noch nicht veröffentlich worden.

Die Bilder von der MAKS 2003 sind mir in dieser oder ähnlicher Form schon bekannt, da ich selber dort war. Trotzdem sind Aufnahmen dabei, die ich so hätte nicht machen können, weil ich zu diesem bestimmten Zeitpunkt an einer anderen Stelle des weitläufigen Areals war.

Wer nicht in Moskau sein konnte, der hat hier die Möglichkeit sich einen Überblick über die gezeigten Luftfahrzeuge im Static und Flight Display, zu verschaffen.

Auch die Bilder der Su-24 und MiG-25 geben einen schönen Einblick in Dienstablauf der russischen Fliegerkräfte.
    Aber, der absolute Hammer sind die gesammelten und einmaligen Zeitdokumente (60) aus der Zeit von 1935-1945. Wer sich für russische Flugzeuge und Panzer aus diesem Zeitraum interessiert, der kommt hier voll auf seine Kosten und kann so manches Detail der damaligen Technik erkennen.
    Das Bildprogramm über Index.HTML funktioniert einfach und problemlos.

Vielen Dank an Jetmodell.de, für das Testexemplar.

Anhänge:

• lwf7.jpg
      Dateigröße:
      73,9 KB
      Aufrufe:
      142
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrammi, 09.10.2003
    schrammi

schrammi Astronaut

Beruf:
    Bankkaufmann
    Klasse Idee von Jan. Bestelle ich die CD bei ihm?

schrammi

4. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    ...ja, ich denke doch! ;)

5. #4 Flying_Wings, 09.10.2003
    Flying_Wings

Flying_Wings Alien

super Idee und gute Aktion, aber weshalb ist die 'Patrouille de France' auf dem CD-Cover :?!

F_W

6. Jan

Jan Space Cadet

Beruf:
    WW-VC
    weil die zur MAKS flogen. ;)

7. #6 Flying_Wings, 09.10.2003
    Flying_Wings

Flying_Wings Alien

schon klar, aber ich dachte mir, dass bei 'Rote Sterne' die Russian Knights vielleicht passender wären ;)
    Welche Auflösung haben denn die Bilder?

F_W

8. Jan

Jan Space Cadet

Beruf:
    WW-VC
    na auf dem Cover ist ja die Su-32, und die Scheibe ist ja meist nicht zu sehen, insofern...aber nun.
    Auflösung - bis 1024.

9. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. stevoe

stevoe Astronaut

Beruf:
    Architekt
    CD heute bekommen: :TOP: :TOP: :TOP:

11. René

René Astronaut

Das kann ich nur bestätigen. Astrein. :TOP:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Rote Sterne in Action, CD-ROM

Die Seite wird geladen...

Rote Sterne in Action, CD-ROM - Ähnliche Themen

1. Gerd Zeiger Vergleichsfliegen 2017 in Rotenburg/Wümme

Gerd Zeiger Vergleichsfliegen 2017 in Rotenburg/Wümme: Vom 25. bis 28.05.17 findet das diesjährige Gerd Zeiger Vergleichsfliegen in Rotenburg/Wümme statt. [ATTACH]
  2. Die Bastelzwerge und das rote R

Die Bastelzwerge und das rote R: Hallo Flugzeugforum, Wir die User Etmokel, Otty, Kai Reckstadt, Hofen85, Albatros D.Va, muol100 und svenmueller möchten euch hier an der...
  3. Sicherheitslandung in Rotenburg (Wümme) - EDXQ

Sicherheitslandung in Rotenburg (Wümme) - EDXQ: Heute Mittag kam es zu einer Sicherheits-/Bauchlandung auf dem Flugplatz Rotenburg. Es ist alles perfekt abgelaufen, so dass alles unter...
  4. 1/72 AZ Model Messerschmitt Bf-109 G-14AS "Rote 1/JG77"

1/72 AZ Model Messerschmitt Bf-109 G-14AS "Rote 1/JG77": [ATTACH] Schönen guten Tag, schon wieder eine Bf-109 von AZ Model! Diesmal die Version G-14AS in Markierungen des JG77. Die Decals kommen von...
  5. Bruchlandung einer Mooney M-20 auf dem Flugplatz Rotenburg (Wümme) - EDXQ

Bruchlandung einer Mooney M-20 auf dem Flugplatz Rotenburg (Wümme) - EDXQ: Die Zeitung schreibt zwar von einem Absturz, das war es allerdings nicht. Die Maschine wurde nach einem Motoraussetzer noch relativ kontrolliert...