Rote Sterne in Action, CD-ROM

Diskutiere Rote Sterne in Action, CD-ROM im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Rote Sterne in Action CD-ROM by Jetmodell.de Was mir heute unversehens per Post ins Haus geflattert ist, ist eine echte Überraschung...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.275
Zustimmungen
67.778
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Rote Sterne in Action
CD-ROM
by Jetmodell.de

Was mir heute unversehens per Post ins Haus geflattert ist, ist eine echte Überraschung.

Eine CD-ROM, auf der der Inhaber des bekannten Modellbauversandes Bilder von sowjetischen und russischen Luft- und Landfahrzeugen zusammengetragen hat, die in dieser Form für das interessierte Klientel sehenswert sind.
Alle Bilder sind exklusiv und in dieser Form noch nicht veröffentlich worden.

Die Bilder von der MAKS 2003 sind mir in dieser oder ähnlicher Form schon bekannt, da ich selber dort war. Trotzdem sind Aufnahmen dabei, die ich so hätte nicht machen können, weil ich zu diesem bestimmten Zeitpunkt an einer anderen Stelle des weitläufigen Areals war.

Wer nicht in Moskau sein konnte, der hat hier die Möglichkeit sich einen Überblick über die gezeigten Luftfahrzeuge im Static und Flight Display, zu verschaffen.

Auch die Bilder der Su-24 und MiG-25 geben einen schönen Einblick in Dienstablauf der russischen Fliegerkräfte.
Aber, der absolute Hammer sind die gesammelten und einmaligen Zeitdokumente (60) aus der Zeit von 1935-1945. Wer sich für russische Flugzeuge und Panzer aus diesem Zeitraum interessiert, der kommt hier voll auf seine Kosten und kann so manches Detail der damaligen Technik erkennen.
Das Bildprogramm über Index.HTML funktioniert einfach und problemlos.

Vielen Dank an Jetmodell.de, für das Testexemplar.
 
Anhang anzeigen

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Klasse Idee von Jan. Bestelle ich die CD bei ihm?

schrammi
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.027
Zustimmungen
25.798
Ort
BY
super Idee und gute Aktion, aber weshalb ist die 'Patrouille de France' auf dem CD-Cover :?!

F_W
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.027
Zustimmungen
25.798
Ort
BY
schon klar, aber ich dachte mir, dass bei 'Rote Sterne' die Russian Knights vielleicht passender wären ;)
Welche Auflösung haben denn die Bilder?

F_W
 

n/a

Guest
na auf dem Cover ist ja die Su-32, und die Scheibe ist ja meist nicht zu sehen, insofern...aber nun.
Auflösung - bis 1024.
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.597
Zustimmungen
539
Ort
Aachen
CD heute bekommen: :TOP: :TOP: :TOP:
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
416
Ort
BaWü
Original geschrieben von Flugschreiber
Wer sich für russische Flugzeuge und Panzer interessiert, der kommt hier voll auf seine Kosten
Das kann ich nur bestätigen. Astrein. :TOP:
 
Thema:

Rote Sterne in Action, CD-ROM

Rote Sterne in Action, CD-ROM - Ähnliche Themen

  • Supermarine Spitfire Mk.21 von AEROTEAM

    Supermarine Spitfire Mk.21 von AEROTEAM: Endlich fertig! Mein Modell der Spitfire Mk.XXI ab 1948 F.21 Die 91. Squadron stationiert in Manston hat die Maschine ab ende 1944 als erste...
  • WB2023BB - Scaled Composites Proteus, unicraft 1:72

    WB2023BB - Scaled Composites Proteus, unicraft 1:72: Auf einer Ausstellung in Colmar hatte unser Modellbaufreund Stéphane eine gebaute Proteus auf seinem Tisch, die er mit dem Kommentar "Beaucoup de...
  • Rote Ziffern 1:48 für MiG-21 LSK/LV DDR

    Rote Ziffern 1:48 für MiG-21 LSK/LV DDR: Hallo, ich bin gerade dabei eine MiG-21M in 1:48 zu bauen und habe ein ganz konkretes Vorbild. Leider habe ich schon vor Baubeginn ergebnislos...
  • MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72

    MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72: Hallo zusammen Schon vor längerer Zeit angefangen, habe ich jetzt meine MiG-29 fertig gestellt. Gebaut habe ich die "rote 114" der polnischen...
  • MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72

    MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72: Hallo Community! Ich habe im Sommer von meiner Freundin das "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard geschenkt bekommen, und daran arbeite ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben