Russlands Luftwaffe kündigt Überraschung für Siegesparade an

Diskutiere Russlands Luftwaffe kündigt Überraschung für Siegesparade an im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; http://de.rian.ru/society/20080426/105976023.html Überraschung ?
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
5.768
Ort
Nordschwarzwald
Am 29. April und am 5. Mai finden in Moskau Übungsflüge der Luftwaffe zur Siegesparade auf dem Roten Platz statt. Wie der Stabschef der russischen Fernflieger, Generalmajor Anatoli Schicharjow mitteilte, erwartet die Zuschauer bei der Siegesparade am 9. Mai ein Novum, "das jedoch noch geheim gehalten wird".
Schicharjow betonte, dass die Luftwaffenpiloten das letzte Mal vor 13 Jahren an einer Flugparade teilgenommen hatten und zwar am 9. Mai 1995 im Himmel über dem Poklonnaja-Berg in Moskau.

In diesem Jahr werden die wichtigsten Flugzeuge der russischen Fernflieger vorgestellt, unter anderem die Bomber Tu-160, Tu-95MS und Tu-22M3.
Die Tu-95MS zeigt eine Luftbetankung mit dem Tankflugzeug Il-78. Schicharjow zufolge werden alle Fernflieger von Jagdflugzeugen begleitet.
http://de.rian.ru/society/20080426/105976023.html

Überraschung ?
 

Feldmaus

Testpilot
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
604
Ort
Schmalkalden
Eigentlich sollte ja auch die Su-34 teilnehmen,war aber bis jetzt bei den Traininsflügen noch nicht dabei - vielleicht kommen sie ja doch noch!
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
13.955
Ort
Franken
Wenn ich bei dem Räzelraten mitmachen darf, würde ich eher auf die neue Drohne von MiG setzen.
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.937
Ort
Niederbayern
Wenn ich bei dem Räzelraten mitmachen darf, würde ich eher auf die neue Drohne von MiG setzen.
An das dachte ich auch als erstes. Doch ich denke das kann noch nicht möglich sein oder?
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
13.955
Ort
Franken
Auf Bildern die im Internet kusieren sieht sie sehr fertig :FFTeufel: und flugbereit aus.
 

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.757
Und gabs irgendeine große Überraschung oder gings nur, wie fightingirish sagte, nur um die Tu-160?

edit: achso die ist am 9, nicht 5
 

Sachmet

Fluglehrer
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
165
Ort
Potsdam
Zwar nichts wirklich neues zu entdecken..
Aber ein paar Bilder von den Proben für die Parade!
klick
 

flyerone

Berufspilot
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
57
Ort
Jena
Wenn man die Bilder aus dem Link zur Vorbereitung der Parade betrachtet, fällt auf, dass der Tanker, wenn mich mein altes Auge nicht trügt, eine SU34 im Schlepp hat. Könnte also die Überraschung sein.:)
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
10.257
Ort
Potsdam
Ganz verstanden habe ich noch nicht, wieso eine Su-34 eine Überraschung sein soll.
 
Rapier

Rapier

Space Cadet
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
1.681
Ort
Ilmenau
Unabhängig von der "Überraschung" zu der wir (gespanntermaßen) versuchen aufzuschauen, sollten wir mal geradeaus (in Bodenniveau) sehen - der derzeitige Qualitäts-/Leistungsfähigkeitszuwachs der russichen Armee ist nicht minder bedeutend!;)
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
13.955
Ort
Franken
Dank an Putin und dem gut fließendem Erdgas. :FFTeufel:
 

flyerone

Berufspilot
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
57
Ort
Jena
Also dank an uns, denn wir bezahlen.
 
Thema:

Russlands Luftwaffe kündigt Überraschung für Siegesparade an

Russlands Luftwaffe kündigt Überraschung für Siegesparade an - Ähnliche Themen

  • Russlands geheime Test-Flupgplätze?

    Russlands geheime Test-Flupgplätze?: Hallo zusammen, in den USA gibt es die Edwards Air Force Base und die Area 51 auf denen geheime Flugzeuge getestet/betrieben werden. Manchmal...
  • Russlands Militärmacht im und nach dem 2. WK

    Russlands Militärmacht im und nach dem 2. WK: http://de.rian.ru/safety/20100324/125603571.html Militärexperte: Russlands Heer angeschlagen, Atomwaffen nutzlos MOSKAU, 24. März (RIA Novosti)...
  • Neue Waffen für Russlands Armee

    Neue Waffen für Russlands Armee: 02/ 06/ 2006 http://de.rian.ru/safety/20060602/48977933.html http://de.rian.ru/safety/20060602/48968801.html
  • Iran will einen Raumflieger mit Russlands Hilfe ins All schicken

    Iran will einen Raumflieger mit Russlands Hilfe ins All schicken: "TEHERAN, 11. April (RIA Novosti). Iran will mit Russlands Hilfe seinen Raumflieger ins All entsenden. "Angesichts der Ambitionen Irans, ein...
  • UAC MS-21 - Russlands Airliner

    UAC MS-21 - Russlands Airliner: PEKING, 23. September (RIA Nowosti). Russland hat China vorgeschlagen, sich an der Entwicklung und Produktion eines Flugzeuges des Typs MS-21 zu...
  • Ähnliche Themen

    • Russlands geheime Test-Flupgplätze?

      Russlands geheime Test-Flupgplätze?: Hallo zusammen, in den USA gibt es die Edwards Air Force Base und die Area 51 auf denen geheime Flugzeuge getestet/betrieben werden. Manchmal...
    • Russlands Militärmacht im und nach dem 2. WK

      Russlands Militärmacht im und nach dem 2. WK: http://de.rian.ru/safety/20100324/125603571.html Militärexperte: Russlands Heer angeschlagen, Atomwaffen nutzlos MOSKAU, 24. März (RIA Novosti)...
    • Neue Waffen für Russlands Armee

      Neue Waffen für Russlands Armee: 02/ 06/ 2006 http://de.rian.ru/safety/20060602/48977933.html http://de.rian.ru/safety/20060602/48968801.html
    • Iran will einen Raumflieger mit Russlands Hilfe ins All schicken

      Iran will einen Raumflieger mit Russlands Hilfe ins All schicken: "TEHERAN, 11. April (RIA Novosti). Iran will mit Russlands Hilfe seinen Raumflieger ins All entsenden. "Angesichts der Ambitionen Irans, ein...
    • UAC MS-21 - Russlands Airliner

      UAC MS-21 - Russlands Airliner: PEKING, 23. September (RIA Nowosti). Russland hat China vorgeschlagen, sich an der Entwicklung und Produktion eines Flugzeuges des Typs MS-21 zu...
    Oben