Sammelthread Flughafen-Feuerwehr-Videos

Diskutiere Sammelthread Flughafen-Feuerwehr-Videos im TV-Tipps Forum im Bereich Literatur u. Medien; Flughafenfeuerwehr – Proben für den Ernstfall Ein Team des NDRs hat die Flughafen-Feuerwehr Hannover durch ihren Alltag und eine Reihe von...
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Flughafenfeuerwehr – Proben für den Ernstfall

Ein Team des NDRs hat die Flughafen-Feuerwehr Hannover durch ihren Alltag und eine Reihe von Übungen begeleitet, die doch durchaus zeigen, welchen Brandentwicklungen sich die Feuerwehr ausgesetzt sehen kann. Bilder die sich vor dem Hintergrund des Unglücks in Moskau etwas anders betrahten als sonst.

Glücklicherweise kann man es sich beim NDR leisten auf diese ganzen Pseudo-Spannungselemente zu verzichten und einfach nah an der Realität bleiben.

Thema:

Sammelthread Flughafen-Feuerwehr-Videos

Sammelthread Flughafen-Feuerwehr-Videos - Ähnliche Themen

• Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020)

Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020):
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019)

Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019): Wenn ich nichts übersehen habe gibt es für 2019 noch keinen Sammelthread !? Dann erlaube ich mir erstmalig diesen zu eröffnen. Mein erster...
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2018)

Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2018): Ein Gutes neues Jahr und hier nun der thread für 2018 . Hier noch die alten Threads Hubschrauber Fotos 2015 Hubschrauber - Fotos 2016...
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2017)

Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2017): Um das Thema mal wieder anzustoßen: German Air Force H145M (76-08) high hovering at Fassberg Air Base
  • Schweden - Flugplatz Sammelthread

Schweden - Flugplatz Sammelthread: Hallo, ich eröffne den Thread hier um die Möglichkeit zu bieten, diverse Posts/Bilder von den Flugplätzen Schwedens einzufügen. Falls unerwünscht...