Crashpoint - 90 Minuten bis zum Absturz - 17.08.2009 20:15 - ProSieben
Heute liefen die letzten Folgen von Fringe, Eureka und Reaper, was ich sehr schade finde.
Aber hey, Pro7 hat keine Kosten und Mühen gescheut, um uns die Langeweile am Montagabend zu vetreiben. Statt 3 guter Serien kommt jetzt der noch bessere Katastrophenfilm:
Crashpoint - 90 Minuten bis zum Absturz
Zitat von monstersandcritics.de:
Mit großem technischen Aufwand, einer Top-Besetzung und in bester Tradition des Flugzeug-Katastrophen-Movies lässt ProSieben einen manövrierunfähigen Ferienflieger auf Berlin zurasen ... mit allem, was das Publikum von einem solchen Szenario erwarten darf.
Mehr dazu auf:
MonsterAndCritics.de
Und weil wir nach dem Film bestimmt alle große Angst vor dem Fliegen haben, hat Pro7 Superheld Aiman Abdallah noch im Anschluss das
'ProSieben Spezial' zum Thema 'Crashpoint - Wie gefährlich ist Fliegen?' ab 22.10Uhr für uns vorbereitet.
Für die "Kampffliegerfreunde" unter uns, ja, es tauchen (laut Trailer) auch Eufis auf, die den Jet abschießen sollen, begleitet von einem mir unbekannten Jet mit einem Triebwerk (Mirage, F-16? sieht man im Trailer nur von hinten).
Ich bin wirklich gespannt auf diesen tollen Fernsehabend, immerhin produziert Pro7 ja nur erstklassige deutsche Spielfilme und mein Lieblinsgschauspieler Hannes Jaennicke ist auch mit von der Partie. (<- Spielt der auch irgendwo nicht mit?) Selbst ein "Germanys Next Topfmodel" - Wanda - ist mit dabei. Der Film kann, nein er MUSS gut sein! Und dann erst die Reportage!
Bitte nehmt Euch kommenden Montag nichts vor, programmiert die Videorecorder, kauft Popcorn und ladet die Nachbarn ein - es wird toll!
Guts Nächtle,
Roonster :-)