PRO7

Diskutiere PRO7 im TV-Tipps Forum im Bereich Literatur u. Medien; heute Abend um 20:15 Der Anschlag Da gibts unter anderem ein paar doch wirklich gut animierte Backfire beim Angriff einen US-Flugzeugträger...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 ayrtonsenna594, 25.01.2008
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.258
    Zustimmungen:
    11.115
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    heute Abend um 20:15

    Der Anschlag

    Da gibts unter anderem ein paar doch wirklich gut animierte Backfire beim Angriff einen US-Flugzeugträger zu sehen.

    :!: KLicK

    Durchaus sehenswert :TOP:

    HIER ein kurzer Ausschnitt von youtube
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muermel, 06.03.2008
    muermel

    muermel Space Cadet

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Flugschüler
    Ort:
    Titusville, Fl, USA (Heimat Sauerland)
    Flying Bulls Cobra im TV

    Servus zusammen. Ist mir ja schon fast peinlich mich hier zu outen aber nächste Woche gibts bei Germanys Next Top Model (Do. 20:15 Pro7) ein Fotoshooting am Hangar 7 der Flying Bulls in Salzburg inklusive der Cobra der Bulls. Ok, die Cobra wäre wohl unser heisser Favorit (meiner in jedem Fall), spielt natürlich in diesem Fall wohl die 2. Geige. Ich werds mir auf jeden Fall anschauen. Hätte ich aber auch ohne Cobra :D

    Vielleicht gibt ja noch Sigfried Schwarz odler sonst ein Pilot was zum Besten.

    lg
     
  4. #3 Monitor, 21.03.2008
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.242
    Zustimmungen:
    2.851
    Ort:
    Potsdam
    Karfreitag, 20.15 Uhr, Aviator

    Über Howard Hughes
     
  5. #4 Bleiente, 08.05.2008
    Bleiente

    Bleiente Alien

    Dabei seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    178
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Nordschwarzwald
  6. #5 beistrich, 10.05.2008
    beistrich

    beistrich Astronaut

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    642
  7. AE

    AE Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    5.633
    Zustimmungen:
    2.336
    Zur Zeit läuft "NVA" - wird wahrscheinlich einigen nicht gefallen, aber ist schon realistisch für weite Teile der LandSK. Musikbox, EK-System, Zahnbürste für Reinigungsarbeiten, Schildkröte, die Schlägereien ....

    In anderen Truppenteilen (Marine, LSK/LV) kannte man das in der Form nicht.

    leicht überzeichnet Komödie, BRD 2005
    Regie Leander Haußmann
     
  8. Tokmak

    Tokmak Space Cadet

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    1.548
    Ort:
    Sonnenseite
    Die in Cottbus-Drewitz stationierte D-IAHG machte sich heute 07:00 wieder auf in Richtung Irak. Der Eigner, die Cottbuser Firma AHG ist ein kleiner Global Player mit vielen Aktivitäten speziell in Rumänien und im Irak Und das lockte wohl ein Team von N24 um einen kleinen Bericht zu erstellen, einschließlich Interview mit dem Boss. Thema: Deutsche Geschäftemacher im Irak.:TOP:

    Sendetermin soll heute 18:00 auf Pro 7 sein, das kann dann nur Newstime sein.

    Hat jemand die Möglichkeit dies digital aufzunehmen? Wäre super, wenn das ginge.:TOP: Denn ich habe keine Möglichkeit dazu.
     
  9. #8 Günter1u, 22.07.2008
    Günter1u

    Günter1u Testpilot

    Dabei seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    927
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Berlin - H'S'hausen
    Hab's gerade programmiert

    Gruss
    Günter
     
  10. #9 Günter1u, 22.07.2008
    Günter1u

    Günter1u Testpilot

    Dabei seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    927
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Berlin - H'S'hausen
    Hallo Tokmak

    hab zu der Zeit aufgenommen, aber ich glaube es war nichts von der D-IHAG dabei.

    Gruss
    Günter
     
  11. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.962
    Zustimmungen:
    5.955
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Ne,nichts dabei!
     
  12. Tokmak

    Tokmak Space Cadet

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    1.548
    Ort:
    Sonnenseite
    Hm, dumm gelaufen, habs auch geguckt, war nix bei.:confused: Aber wir werden`s finden, hat den Hintergrund, dass Angie heute den irakischen Regierungschef empfangen hat.:rolleyes:
     
  13. #12 Monitor, 25.01.2009
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.242
    Zustimmungen:
    2.851
    Ort:
    Potsdam
  14. #13 doncorleone117, 03.04.2009
    doncorleone117

    doncorleone117 Space Cadet

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    2.434
    Zustimmungen:
    9.500
    Beruf:
    Fussballtrainer
    Ort:
    Westside
    03.04.2009, 19:10 Uhr

    Galileo

    Thema u. a.: Auf der Spur des Kalten Krieges
    Geheime Regierungs-Bunker in ländlicher Idylle, versteckte Flugplätze in der Nähe von Wohngebieten, verborgene Panzerverteidigungsanlagen mitten auf der Autobahn: So hat man vor 60 Jahren den Kalten Krieg geführt. "Galileo" begibt sich auf Spurensuche und entdeckt Überreste - mitten in Deutschland.
     
  15. #14 dg1000flyer, 03.04.2009
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Hat das irgendjemand aufgenommen? Ich hatte bis gerade Spätschicht...konnte nicht früher nach Hause, der blöde Eierbus woltle sich nicht enttanken lassen.
     
  16. #15 doncorleone117, 03.04.2009
    doncorleone117

    doncorleone117 Space Cadet

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    2.434
    Zustimmungen:
    9.500
    Beruf:
    Fussballtrainer
    Ort:
    Westside
  17. #16 dg1000flyer, 04.04.2009
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    danke für den Tip!
     
  18. #17 doncorleone117, 06.04.2009
    doncorleone117

    doncorleone117 Space Cadet

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    2.434
    Zustimmungen:
    9.500
    Beruf:
    Fussballtrainer
    Ort:
    Westside
    Sendung (03. April.2009) ist nun Online.
     
  19. #18 Roonster, 10.08.2009
    Roonster

    Roonster Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    128
    Beruf:
    Standortleiter
    Ort:
    im schönen Bayern
    Crashpoint - 90 Minuten bis zum Absturz - 17.08.2009 20:15 - ProSieben

    Heute liefen die letzten Folgen von Fringe, Eureka und Reaper, was ich sehr schade finde.
    Aber hey, Pro7 hat keine Kosten und Mühen gescheut, um uns die Langeweile am Montagabend zu vetreiben. Statt 3 guter Serien kommt jetzt der noch bessere Katastrophenfilm:

    Crashpoint - 90 Minuten bis zum Absturz

    Zitat von monstersandcritics.de:

    Mit großem technischen Aufwand, einer Top-Besetzung und in bester Tradition des Flugzeug-Katastrophen-Movies lässt ProSieben einen manövrierunfähigen Ferienflieger auf Berlin zurasen ... mit allem, was das Publikum von einem solchen Szenario erwarten darf.

    Mehr dazu auf: MonsterAndCritics.de

    Und weil wir nach dem Film bestimmt alle große Angst vor dem Fliegen haben, hat Pro7 Superheld Aiman Abdallah noch im Anschluss das 'ProSieben Spezial' zum Thema 'Crashpoint - Wie gefährlich ist Fliegen?' ab 22.10Uhr für uns vorbereitet.

    Für die "Kampffliegerfreunde" unter uns, ja, es tauchen (laut Trailer) auch Eufis auf, die den Jet abschießen sollen, begleitet von einem mir unbekannten Jet mit einem Triebwerk (Mirage, F-16? sieht man im Trailer nur von hinten).

    Ich bin wirklich gespannt auf diesen tollen Fernsehabend, immerhin produziert Pro7 ja nur erstklassige deutsche Spielfilme und mein Lieblinsgschauspieler Hannes Jaennicke ist auch mit von der Partie. (<- Spielt der auch irgendwo nicht mit?) Selbst ein "Germanys Next Topfmodel" - Wanda - ist mit dabei. Der Film kann, nein er MUSS gut sein! Und dann erst die Reportage!

    Bitte nehmt Euch kommenden Montag nichts vor, programmiert die Videorecorder, kauft Popcorn und ladet die Nachbarn ein - es wird toll!
    :FFTeufel:

    Guts Nächtle,

    Roonster :-)
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 beistrich, 17.08.2009
    beistrich

    beistrich Astronaut

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    642
    danke, dein post habe ich letzte woche gelesen und gleich angeschaut :TOP:

    Haben deutsche Privatsender jemals einen guten Film produziert?
     
  22. #20 Fighter117, 17.08.2009
    Fighter117

    Fighter117 Alien

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    3.062
    Beruf:
    Kirchenangestellter
    Ort:
    Zepernick (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
    Laut deren Aussagen sind es natürlich Tornados, aber den Bildern zufolge kommen sie einem Eurofighter recht nahe. Und natürlich sind die Kampfflugzeuge nur da um die Maschine abzuschiessen. :rolleyes::mad:

    Eines der größten Scheissfilme die ich je gesehen habe. Aber das war mir ja vorher schon klar.
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema: PRO7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pro7 galileo motocross fake

Die Seite wird geladen...

PRO7 - Ähnliche Themen

  1. Heute Abend, 1.11. Um 20.15 auf Pro7, "Flight"

    Heute Abend, 1.11. Um 20.15 auf Pro7, "Flight": Mit Denzel Washington. Als seine Maschine abzustürzen droht, gelingt dem Piloten Whip Whitaker eine spektakuläre Notlandung. Für eine gewisse Zeit...
  2. Kanadische Dokureihe Airshows auf Pro7MAXX

    Kanadische Dokureihe Airshows auf Pro7MAXX: Moin, jetzt im Moment läuft auf Pro7MAXX (6.9.2015) die Dokureihe Airshows (Staffel 1) über Kanadische und US-Airshows. Die zweite Staffel kommt...