Kabel 1

Diskutiere Kabel 1 im TV-Tipps Forum im Bereich Literatur u. Medien; K1 Doku Die Air Force One - An Bord mit dem US-Präsidenten 11.03.2010, 23.55 Uhr (44 Min.) D, 2010 Hoch wie ein sechsstöckiges...
TopGun2309

TopGun2309

Flieger-Ass
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
410
Zustimmungen
158
Ort
LEJ
K1 Doku

Die Air Force One - An Bord mit dem US-Präsidenten

11.03.2010, 23.55 Uhr (44 Min.)

D, 2010

Hoch wie ein sechsstöckiges Gebäude, lang wie ein Fußballfeld, darauf ausgelegt, die Weltmacht Amerika notfalls auch aus der Luft zu lenken: die Air Force One! "K1 Doku" zeigt den amtierenden Präsidenten der USA, Barack Obama, bei seinem ersten Rundgang durch das fliegende Weiße Haus. Und auch George W. Bush geht noch einmal an Bord von Amerikas Flugzeug Nummer Eins - und spricht darüber, wie er den schwärzesten Tag der amerikanischen Geschichte erlebte: den 11. September 2001.

Quelle: Kabel1.de
 
#
Schau mal hier: Kabel 1. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Box29

Box29

Fluglehrer
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
166
Zustimmungen
14
Ort
WSW
The Pacific

Hallo,
morgen Do. 15.07. 22:15 Uhr auf Kabel1, Start der zehnteiligen Serie " The Pazific".
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
2.645
Zustimmungen
4.802
Ort
Berlin
Ab 24.07.10, 22:20h, "Die Helilogger"

"..Gords Team steht vor einem ehrgeizigen Auftrag. In einem schwer zugänglichen Waldgebiet auf Vancouver Island will die Truppe Baumriesen im Wert von mehreren Millionen Euro fällen. Waldgebiet und Verladestellen für die Stämme liegen zehn Kilometer voneinander entfernt. Der Hubschrauber - eine Flugstunde kostet 10.000 Euro - ist somit deutlich länger als üblich in der Luft. Sollte Gord falsch kalkuliert haben, könnte das Projekt den Bankrott seines Holzfällerunternehmens bedeuten.."

Die Vorschau zeigt ziemlich spektakuläre Aufnahmen u.A. einer Boeing Vertol... :HOT:
 
Zuletzt bearbeitet:
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.391
Zustimmungen
70
Ort
Eibenstock
Für die hartgesotteten "Navy-Fans":FFTeufel:
Heute ab 20.15 Uhr
"Top Gun"
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
2.514
Zustimmungen
1.464
Ort
Freiberg
Gestern gelaufen bei TOP Gear

Bugatti Veyron vs. Eurofighter:HOT:

Schau mich mal an

Björn
 
Zuletzt bearbeitet:
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.056
Zustimmungen
794
Ort
HH
Hatte ich zwar schon gesehen, aber ist immer wieder Geil.
Und nicht nur der Eufi geht ab wie Schitts Katze. :HOT:

Danke fürs nochmal zeigen. So langsam bekomme ich echt Bock auf den Eufi.

Grüße aus Roth,
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
10.483
Zustimmungen
5.083
Ort
Potsdam
Kabel 1, Mi. 10.11.2010, 20.15 Uhr
Thirteen Days (Kuba-Krise 1962)

Sehr gut dargestellt die Beleuchtung der Ereignisse vor und nach der Kuba-Krise und die Hintergründe des Deals, um die Krise beizulegen (Thor/Jupiter in Türkei und Griechenland, Verzicht auf Intervention in Kuba).

http://de.wikipedia.org/wiki/Thirteen_Days
 
164340-Jonny

164340-Jonny

Flieger-Ass
Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
257
Zustimmungen
10
Ort
Muc
Gerade im Moment, bzw. morgen um 16.00 in Wiederholung: James Bond - Hauch des Todes mit der schönen sowjetischen C-130 und unter anderem auch OV-10 sowie Fouga Magister!
 
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
1.990
Zustimmungen
1.028
Ort
Guben
und nicht nur die 2, sondern noch ein paar andere Flugzeugtypen .... (siehe hier)
 
164340-Jonny

164340-Jonny

Flieger-Ass
Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
257
Zustimmungen
10
Ort
Muc
Stimmt! Danke für den Link zu dem Thread, der ging bislang an mir vorüber!
 
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
1.990
Zustimmungen
1.028
Ort
Guben
geplanter Film für den 28.12. um 20:15 Uhr
Sky Fighters
Darsteller: Mirage 2000 & F-16.
Regie: Gérard Pirès (TAXI)
Eine französische Version von Top Gun soll es sein.
Vom Filmspiegel als "Eurozentrisches Machokino, das durch und durch unangenehm platten militaristischen und militarisierten Geist atmet." zerrissen.
Das Lexikon der intern. Films sagt: „Der in konfektionierter Hollywood-Tradition gestaltete Kriegsfilm nimmt Action und platte Pointen wichtiger als eine sinnvolle Geschichte. Fesselnd ist allein die spektakuläre Flugakrobatik.“


Na die Kritik ist ja fast die Gleiche wie beim Werbefilm der Navy (Top Gun).:TOP:
Da französische Filme generell ihren eigenen Stil haben, werd ich mir diesen garantiert anschauen. Sinnloser als z.B. Cobra 11 kann er nicht sein, oder:?!
Also ich hab mir die DVD gekauft. So schlecht wie der Film gemacht wird ist er gar nicht. Gute Flug-Action
Mit den üblichen französischen Filmen ist er nicht zu vergleichen.

Trailer anschauen
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.534
Zustimmungen
8.563
Ort
near ETSH/SXF
Am Montag (25.4.) kommt um 20.15 Uhr mal wieder Top Gun :TD:
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
10.483
Zustimmungen
5.083
Ort
Potsdam
Top Gun läuft gerade.

Schöne Jets, schöne Frauen.
 
MiGhty29

MiGhty29

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
1.561
Zustimmungen
1.433
Ort
Berlin F`hain
03.08.2015 ab 20.15 Uhr
Hot Shots-die Mutter aller Filme +
Hot Shots-der zweite Versuch...
für alle,die heute nix zu lachen hatten... ;o>
Viel Spass und...

Gruss Uwe
 
Thema:

Kabel 1

Kabel 1 - Ähnliche Themen

  • Mehradriges Kabel für bewegliche Stellen

    Mehradriges Kabel für bewegliche Stellen: Ich schreibe es mal hier mit rein, keine Ahnung wo sonst. Ich benötige ein 9 adriges Kabel, das in einem Kopfhörer zum Einsatz kommen soll. Ich...
  • Dioden, Kabel und Zeugs... Tornadobeleuchtung im Modell in 1:32

    Dioden, Kabel und Zeugs... Tornadobeleuchtung im Modell in 1:32: Moin zusammen! Für eines meiner nächsten Projekte habe ich mir vorgenommen einen 1:32er Tornado mit entsprechender Außenbeleuchtung ( WOL, TOL...
  • Frage zur Farbe der Amaturenbrettverkabelung bei der Me-262

    Frage zur Farbe der Amaturenbrettverkabelung bei der Me-262: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen welche Farben die Kabel der Amaturenbrettverkabelung der Me-262 damals hatten? In einem meiner Bücher...
  • Kabel 1 "K1 Magazin" 4. März um 21.15 Uhr

    Kabel 1 "K1 Magazin" 4. März um 21.15 Uhr: Hallo Ein Team im Auftrag von Kabel 1 hat vor kurzer Zeit den PMC-Saar und einige seiner Mitglieder besucht. Die entsprechende Sendung...
  • Kabellandung mit F/A-18 in Emmen

    Kabellandung mit F/A-18 in Emmen: Für die ehemaligen Mirage-Fans, die sich nun mit den Hornets abgeben müssen! ;) Am 4. Februar 2004 führte die F/A-18C J-5001 in Emmen eine...
  • Ähnliche Themen

    • Mehradriges Kabel für bewegliche Stellen

      Mehradriges Kabel für bewegliche Stellen: Ich schreibe es mal hier mit rein, keine Ahnung wo sonst. Ich benötige ein 9 adriges Kabel, das in einem Kopfhörer zum Einsatz kommen soll. Ich...
    • Dioden, Kabel und Zeugs... Tornadobeleuchtung im Modell in 1:32

      Dioden, Kabel und Zeugs... Tornadobeleuchtung im Modell in 1:32: Moin zusammen! Für eines meiner nächsten Projekte habe ich mir vorgenommen einen 1:32er Tornado mit entsprechender Außenbeleuchtung ( WOL, TOL...
    • Frage zur Farbe der Amaturenbrettverkabelung bei der Me-262

      Frage zur Farbe der Amaturenbrettverkabelung bei der Me-262: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen welche Farben die Kabel der Amaturenbrettverkabelung der Me-262 damals hatten? In einem meiner Bücher...
    • Kabel 1 "K1 Magazin" 4. März um 21.15 Uhr

      Kabel 1 "K1 Magazin" 4. März um 21.15 Uhr: Hallo Ein Team im Auftrag von Kabel 1 hat vor kurzer Zeit den PMC-Saar und einige seiner Mitglieder besucht. Die entsprechende Sendung...
    • Kabellandung mit F/A-18 in Emmen

      Kabellandung mit F/A-18 in Emmen: Für die ehemaligen Mirage-Fans, die sich nun mit den Hornets abgeben müssen! ;) Am 4. Februar 2004 führte die F/A-18C J-5001 in Emmen eine...
    Oben