Scale Model World 2011 Telford

Diskutiere Scale Model World 2011 Telford im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Bristol Blenheim in 1:48
Megamic

Megamic

Testpilot
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
728
Zustimmungen
1.862
Ort
Bremen
zur Abwechslung nochmal der Ostblock ,den genauen Typ kenn ich jetzt nicht...

Ergänzung JohnSilver

Das ist eine polnische PZL 23 Karas, flog noch im II.WK. Bausatz von Heller?

Tolle Modelle, klasse Fotos!
 
Anhang anzeigen
Megamic

Megamic

Testpilot
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
728
Zustimmungen
1.862
Ort
Bremen
So ,mit der Mystere ist hier jetzt Schluß ,ich hoffe mein Bilderbericht hat Euch gefallen ,spiegelt er doch nur einen Bruchteil der tollen Atmosphäre und der tollen Modelle wieder .Alle ,die schon mal dort waren, wissen was ich meine und dem Rest empfehle ich mal einen Ausflug nach Telford .
 
Anhang anzeigen
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Auch von mir - danke

...auch wenn man nicht live dabei sein konnte, sind hier viele gute Impressionen rüber gekommen.

Gruß,
Alex.
 
Megamic

Megamic

Testpilot
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
728
Zustimmungen
1.862
Ort
Bremen
Gern geschehen . Auf unserer Website unter Reisen gibt es noch einen kleinen Bericht : http://bmc.inszenario.com
 
Thema:

Scale Model World 2011 Telford

Scale Model World 2011 Telford - Ähnliche Themen

  • Scale Model World 2022 der IPMS UK in Telford, 11. und 12.11.2022

    Scale Model World 2022 der IPMS UK in Telford, 11. und 12.11.2022: Guten morgen Wollte fragen wer auf der größten Modellbau Party in Telford dabei ist ?? Bei mir gehts am Donnerstag morgen los , bis Calais. Am...
  • Scale Model World der IPMS UK in Telford 13. und 14. November 2021

    Scale Model World der IPMS UK in Telford 13. und 14. November 2021: Wir haben es gewagt! Allen Unkenrufen zum Trotz sind wir von der Interessengemeinschaft Plastikmodellbau 1984 (IP'84) nach England gefahren, um an...
  • Scale Model World 2019 Telford (UK) 09.-10.11.2019

    Scale Model World 2019 Telford (UK) 09.-10.11.2019: Und wieder ist eine Horde von Gläubigen am zentralen Versammlungsort zusammengekommen, um ihren Göttern zu huldigen und ihre Ersparnisse gegen in...
  • Telford Scale Model World (England), 10.-11.11.2018

    Telford Scale Model World (England), 10.-11.11.2018: Liebes Forum, ein englischer Modellbaukollege hat Fotos der Scale Model World mit mir geteilt. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten! Leider...
  • Scale Modelworld Telford (IPMS Nationals)

    Scale Modelworld Telford (IPMS Nationals): Vom Donnerstag bis Montag waren meine Freunde des IPMS Poland und meine Wenigkeit in Telford. Wir sind mit dem Bus (ich wurde in Schönefeld...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Potez 61

    ,

    jet provost 148

    Oben