Schönebeck 2003

Diskutiere Schönebeck 2003 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Am 26. und 27. April findet in Schönebeck ( das liegt südlich von Magdeburg :) ) eine Ausstellung des PMC Sachsen-Anhalt statt. Der FFMC stellt...
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Ort
Sickte
Am 26. und 27. April findet in Schönebeck ( das liegt südlich von Magdeburg :) ) eine Ausstellung des PMC Sachsen-Anhalt statt.

Der FFMC stellt natürlich auch aus.... :FFTeufel:
 
#
Schau mal hier: Schönebeck 2003. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Ort
Sickte
Bisher Peter und ich...

Der Wettbewerb findet nach DPMV-Richtlinien statt und es gibt folgende Kategorien:

A2 - militärische Flugzeuge bis 72
A3 - militärische Flugzeuge bis 48
A4 - militärische Flugzeuge größer als 48

B1 - militärische Fahrzeuge bis 72
B2 - militärische Fahrzeuge 1:35 und 1:32

C - zivile Fahrzeuge

F - Schiffe

G - Figuren

H - SF

I - Dioramen

Alle FF-User sind natürlich als Zuschauer eingeladen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quarter

quarter

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.493
Ort
Braunschweig
Hallo & guten Tag.
Hier ein erster schriftlicher Bericht zur Ausstellung in Schönebeck, Fotos werden in ausreichender Form sicherlich spätestens heute Abend nachgereicht.
Was gibt es denn nun zu berichten? Vieles, denn in kleiner Familärer Rund fand die Ausstellung im Saal des Hotels Domicil statt.
Vom FFMC waren, ich bitte um Korrektur wenn ich jemanden vergessen haben sollte, Flugschreiber, Shadow, Peter, Sören und Flogger vertreten.
Als Zuschauer waren Schrammi, nebst Begleitung vor Ort.
Ach ja, ich war ebenfalls als Aussteller vor Ort, wenn auch beruflich bedingt, nur für den gestrigen Tag.
Ansonsten hielt sich die Zahl der Aussteller in überschaubaren Rahmen und viele Gesichter waren bekannt.
Außer Sören war der Rest der FFMC Crew den ganzen Tag im Nebenraum mit den zahlreich abgegebenen Modellen beschäftigt. Das Angebot am nach DPMV gerichteten Wettbewerb teilzunehmen, war doch recht groß.
Drei Händler waren ebenfalls zugegen und ergänzten das unter und auch hinter den Tischen angebotete.
Alles in Allem ein recht interessanter Tag der neben vielen interessanten Gesprächen für mich auch neu Kontakte erbrachte, mal sehen was daraus wird.
Last but not least hier von mir an dieser Stelle, noch meine Gratulation an Sören für seine beiden Plätze im Wettbewerb.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.709
Ort
Geldern
Hier mal kurz mein letztes für den Moment .....
Außerdem haben ja auch noch andere ein Fotoshooting
durchgezogen.........

Zum Bild noch ganz kurz die nicht böse gemeinte Anmerkung:
Wer nicht will das seine Modelle gut fotografiert werden können
/sollen, der stelle sie doch auf Spiegelfließen....Is Prima;)
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.709
Ort
Geldern
Ja, unter dem Motto Klein aber Fein.....
Alles war sehr überschaubar was ich aber keinesfalls
als Enttäuschend bewerten tue.
Es war urgemütlich und hat Spass und Freud gebracht :HOT

Hier mal ein Goldener Gewinner in der Maßstabsklasse
1:32 und in direkter Konkurrenz zu der schon zu vor gezeigten
109 schwarze 6

Glückwunsch geht an..........QUARTER
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.709
Ort
Geldern
Und noch ein Gewinner im Wettbewerb 1:72.....
Meine Hochachtung vor denen die sowas gut zusammen
bekommen und dann auch noch unter uns weilen......:D
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.809
Hier mal ein Goldener Gewinner in der Maßstabsklasse

Na Det da warst Du ja als Richter mal im Himmelreich !:D :FFD
 
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.709
Ort
Geldern
:D Jaaaaaaaaaa Das kannste schon glauben, war ne heiße Sache
aber ich habe selbstverständlich mein eigenes Wissen komplett ausgeschaltet............

so wie bei diesem Modell aus dem Wettbewerb
Grüße an Jan
 
Anhang anzeigen
Thema:

Schönebeck 2003

Schönebeck 2003 - Ähnliche Themen

  • MUC memories 1992 - 2003

    MUC memories 1992 - 2003: Mit diesem Thread möchte ich Bilder aus der Anfangszeit von MUC II zeigen. Vielleicht hat der ein oder andere FF'ler ebenfalls welche. North...
  • 1/32 SE.5a Hisso – Wingnut Wings Nr. 32003

    1/32 SE.5a Hisso – Wingnut Wings Nr. 32003: Habe noch eine SE.5a `Hisso´von Wingnut Wings ergattern können, werden ja leider im Moment nicht mehr hergestellt. Da ich auch gesehen habe das...
  • BB Reggiane Re.2003 von Special Hobby

    BB Reggiane Re.2003 von Special Hobby: Hab mal wieder Lust, einen BB zu machen. Es handelt sich hier um ein Modell aus meinem Projekt italienischer Jäger. Die Reggiane Re.2003 war...
  • Hasegawa MiG-29 Fulcrum "Sniper 2003 Special"

    Hasegawa MiG-29 Fulcrum "Sniper 2003 Special": Hallo Leute, hier mal wieder ein kleiner Rollout von mir. Den "Anstoß" zu diesem Modell bekam ich von einem Verkäufer in einem örtlichen...
  • Suche: Bauanleitung Hasegawa Tornado IDS Tiger Meet 2003 1/72

    Suche: Bauanleitung Hasegawa Tornado IDS Tiger Meet 2003 1/72: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Bauanleitung für den oben genannten Tornado. Kann mir da jemand weiter helfen? Gerne per e-Mail an...
  • Ähnliche Themen

    • MUC memories 1992 - 2003

      MUC memories 1992 - 2003: Mit diesem Thread möchte ich Bilder aus der Anfangszeit von MUC II zeigen. Vielleicht hat der ein oder andere FF'ler ebenfalls welche. North...
    • 1/32 SE.5a Hisso – Wingnut Wings Nr. 32003

      1/32 SE.5a Hisso – Wingnut Wings Nr. 32003: Habe noch eine SE.5a `Hisso´von Wingnut Wings ergattern können, werden ja leider im Moment nicht mehr hergestellt. Da ich auch gesehen habe das...
    • BB Reggiane Re.2003 von Special Hobby

      BB Reggiane Re.2003 von Special Hobby: Hab mal wieder Lust, einen BB zu machen. Es handelt sich hier um ein Modell aus meinem Projekt italienischer Jäger. Die Reggiane Re.2003 war...
    • Hasegawa MiG-29 Fulcrum "Sniper 2003 Special"

      Hasegawa MiG-29 Fulcrum "Sniper 2003 Special": Hallo Leute, hier mal wieder ein kleiner Rollout von mir. Den "Anstoß" zu diesem Modell bekam ich von einem Verkäufer in einem örtlichen...
    • Suche: Bauanleitung Hasegawa Tornado IDS Tiger Meet 2003 1/72

      Suche: Bauanleitung Hasegawa Tornado IDS Tiger Meet 2003 1/72: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Bauanleitung für den oben genannten Tornado. Kann mir da jemand weiter helfen? Gerne per e-Mail an...
    Oben