Hallo & guten Tag.
Hier ein erster schriftlicher Bericht zur Ausstellung in Schönebeck, Fotos werden in ausreichender Form sicherlich spätestens heute Abend nachgereicht.
Was gibt es denn nun zu berichten? Vieles, denn in kleiner Familärer Rund fand die Ausstellung im Saal des Hotels Domicil statt.
Vom FFMC waren, ich bitte um Korrektur wenn ich jemanden vergessen haben sollte, Flugschreiber, Shadow, Peter, Sören und Flogger vertreten.
Als Zuschauer waren Schrammi, nebst Begleitung vor Ort.
Ach ja, ich war ebenfalls als Aussteller vor Ort, wenn auch beruflich bedingt, nur für den gestrigen Tag.
Ansonsten hielt sich die Zahl der Aussteller in überschaubaren Rahmen und viele Gesichter waren bekannt.
Außer Sören war der Rest der FFMC Crew den ganzen Tag im Nebenraum mit den zahlreich abgegebenen Modellen beschäftigt. Das Angebot am nach DPMV gerichteten Wettbewerb teilzunehmen, war doch recht groß.
Drei Händler waren ebenfalls zugegen und ergänzten das unter und auch hinter den Tischen angebotete.
Alles in Allem ein recht interessanter Tag der neben vielen interessanten Gesprächen für mich auch neu Kontakte erbrachte, mal sehen was daraus wird.
Last but not least hier von mir an dieser Stelle, noch meine Gratulation an Sören für seine beiden Plätze im Wettbewerb.