Schweizer FA 18 Hornets über der Grenze zu Deutschland

Diskutiere Schweizer FA 18 Hornets über der Grenze zu Deutschland im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Guten Abend zusammen, habe hier einen interessanten Artikel in unserer Lokalzeitung gefunden: Kampfjets der eidgenössischen Luftwaffe sorgen...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 _SPIKE_, 21.06.2012
    _SPIKE_

_SPIKE_ Fluglehrer

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OK3

OK3 Alien

Interessanter Bericht, nur die Bemalung kommt mir irgendwie spanisch vor. ;-)

4. #3 Lightning Strike, 21.06.2012
    Lightning Strike

Lightning Strike Flieger-Ass

Planesharing. Spanien gehts ja auch nicht mehr soooo gut.

5. #4 A.G.I.L, 21.06.2012
    A.G.I.L

A.G.I.L Space Cadet

Beruf:
    Im Maschinenbau
    Den Spaniern gehts offensichtlich so schlecht, dass sie schon bei der Flugzeugwäsche sparen müssen.... ;-)

6. #5 _Michael, 22.06.2012
    _Michael

_Michael Space Cadet

Beruf:
    Ingenieur
    Für diese (durchaus realistische) Aufgabe muss man naturgemäss recht nahe an die deutsche Grenze fliegen aufgrund der Lage des Flughafens. Zudem sind Übungsflüge in fremdem Hoheitsgebiet ja auch keine Seltenheit. Der "Vorfall" ist also eigentlich keine Meldung wert...

7. #6 Soaring1972, 22.06.2012
    Soaring1972

Soaring1972 Alien

Melden macht frei, hat sich der Herr wohl gedacht, als er sich direkt an die Zeitung gewandt hat!!!

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Schweizer FA 18 Hornets über der Grenze zu Deutschland

Die Seite wird geladen...

Schweizer FA 18 Hornets über der Grenze zu Deutschland - Ähnliche Themen

1. Neue Lenkwaffen für die Schweizer Hornets

Neue Lenkwaffen für die Schweizer Hornets: Mit 115 zu 49 Stimmen hat die grosse Kammer als Erstrat das Rüstungsprogramm 2011 für insgesamt 430 Millionen Franken gutgeheissen. Es geht u.a....
  2. Lampe an Schweizer F/A-18 Hornets

Lampe an Schweizer F/A-18 Hornets: Hi @all, nachdem ich jetzt endlos gegoogelt und hier im Forum auch nichts gefunden hab, meine Frage an euch! Was soll diese komische Lampe...
  3. Sicher unterwegs im Schweizer Luftraum

Sicher unterwegs im Schweizer Luftraum: Manchmal greife ich mir an den Kopf, wenn ich wieder einmal einen jener Unfallberichte lese, die Crashs in den Alpen beschreiben. Da wird die...
  4. Schweizer Austauschpilot landet auf US-Flugzeugträger

Schweizer Austauschpilot landet auf US-Flugzeugträger: Gerade bei YouTube entdeckt: [MEDIA] Text von YouTube (Copyright liegt bei dem Urheber): Eigentlich liegt die Heimatbasis von Militärpilot...
  5. Demonstration zum schweizerischen U-space

Demonstration zum schweizerischen U-space: Skyguide demonstriert am 14.09.2017 die Integration von Drohnen in den Luftraum mittels U-Space. Skyguide demonstriert Integration von Drohnen...