SEPECAT Jaguar der indischen Luftwaffe abgestürzt

Diskutiere SEPECAT Jaguar der indischen Luftwaffe abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Heute (16.6.) ist 18km entfernt von der Bamraulli Airbase eine doppelsitzige Jaguar abgestürzt. Die Piloten konnten sich mit dem Schleudersitz...

Moderatoren: mcnoch
  1. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.962
    Zustimmungen:
    5.955
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    mig-jet und MiGhty29 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mig-jet, 16.06.2015
    mig-jet

    mig-jet Testpilot

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    1.256
    Ort:
    Luxembourg
    Das ist schon richtig jockey, da würde ich mir als Inder schon Gedanken machen. Glücklicherweise konnten sich bei den meisten Abstürzen der Kampfjets die Piloten mit dem Schleudersitz retten.
     
Moderatoren: mcnoch
Thema:

SEPECAT Jaguar der indischen Luftwaffe abgestürzt

Die Seite wird geladen...

SEPECAT Jaguar der indischen Luftwaffe abgestürzt - Ähnliche Themen

  1. Sepecat Jaguar International SN, Airfix, 1:72

    Sepecat Jaguar International SN, Airfix, 1:72: Wieder eine rustikale Modellbaukiste. Gebaut habe ich die alte Airfix-Jaguar und mit Decals versehen, dessen Hersteller ich leider nich kenne....
  2. 1/48 Sepecat Jaguar A, Kitty Hawk

    1/48 Sepecat Jaguar A, Kitty Hawk: So, jetzt ist sie endlich fertig. Mit Ausnahme einiger Teile im Cockpit (Decals und Photoätzteil-Reste) direkt aus der Schachtel gebaut. Bei den...
  3. Sepecat Jaguar International SN der Nigerian Air Force - 1:72

    Sepecat Jaguar International SN der Nigerian Air Force - 1:72: Hallo zusammen Heut gehts mal auf einen Kontinent von dem ich bisher kein Modell gebaut habe, nach Afrika. Die Luftwaffe von Nigeria...
  4. 1/48 Sepecat Jaguar A – Kitty Hawk

    1/48 Sepecat Jaguar A – Kitty Hawk: So, nun ein paar Fotos der neuen Jaguar A von Kitty Hawk. Der Karton ist in der "S-Version", der Inhalt "Modellbau XXL"! Macht Euch selbst ein Bild.
  5. Airfix SEPECAT Jaguar GR. 1A in 1:48

    Airfix SEPECAT Jaguar GR. 1A in 1:48: Moin, hier sind Fotos vom Jaguar, den ich seit April baue. Er ist out of the box was die Decals angeht. Die Schubdüsen kommen von Paragon und...