Silhouette Mirage IIIS

Diskutiere Silhouette Mirage IIIS im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Kann mir jemand von Euch eine Mirage-Silhouette von oben (oder auch unten :D ) posten? Qualität bzw. Auflösung sollte so gut wie möglich sein....

Moderatoren: Grimmi
  1. Noodle

Noodle Fluglehrer

Kann mir jemand von Euch eine Mirage-Silhouette von oben (oder auch unten :D ) posten? Qualität bzw. Auflösung sollte so gut wie möglich sein.

Danke

Noodle

2. Anzeige

Schau mal hier: Silhouette Mirage IIIS. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Noodle

Noodle Fluglehrer

Tja, da muss ich mir wohl selber antworten:D
    Habe nun doch noch etwas gefunden:

Silhouetten

Ca.10 verschiedene Silhouetten (farbe&s/w)

Noodle

4. #3 Lothringer, 16.11.2001
    Lothringer

Lothringer Guest

Bravo Noodle! ;)

5. Noodle

Noodle Fluglehrer

Noodle

6. Noodle

Noodle Fluglehrer

Nur so anbei: Unter www.combataircraft.com findet man auch super Dreiseitenrisse (halt nicht von MIRO)

Noodle

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Silhouette Mirage IIIS

Die Seite wird geladen...

Silhouette Mirage IIIS - Ähnliche Themen

1. Mirage III RS PJ production

Mirage III RS PJ production: Guten Abend, mein zweiter kompletter Resin-Bausatz. :) Nach der Jägerversion Mirage III S nun der Aufklärer Mirage III RS. Der Bau hier verlief...
  2. "Iraqi Mirages In Combat" von Miguel Garcia

"Iraqi Mirages In Combat" von Miguel Garcia: Kürzlich erschienen ist das Buch "Iraqi Mirages in Combat - The story of the F.1EQ in Iraq" vom spanischen Autoren Miguel Garcia. In 230 Seiten...
  3. Mirage 5 BR / Belgische Luftwaffe

Mirage 5 BR / Belgische Luftwaffe: Hallo Modellbaufreunde, hier ist eine Mirage (Bausatz von Kinetic) in den Farben der belgischen Luftwaffe. Die Decals sind von DACO, die...
  4. 12.04.2018: Griechische Mirage 2000-5 abgestürzt

12.04.2018: Griechische Mirage 2000-5 abgestürzt: n-tv.de ---------- Die griechische Luftwaffe vermisst einen ihrer Piloten. Sein Kampfbomber vom Typ Mirage-5 sei über der Ägäis abgestürzt,...
  5. 10.04.2018: Mirage 2000D verliert inerte Aussenlast, Nancy (F)

10.04.2018: Mirage 2000D verliert inerte Aussenlast, Nancy (F): Auf dem Weg zum Übungsplatz Suippes (bei Reims, Marne) verlor eine M2000D um ca. 1530h LT eine inerte Aussenlast (ein Bombenkopf - also eventuell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden