Sonderlackierung FlyOut Hohenlockstedt

Diskutiere Sonderlackierung FlyOut Hohenlockstedt im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Moin! Zurück vom Fly-out! Die angekündigten Franzosen sind nicht erschienen, die Dänen und Finnen mit dem Bus bzw. mit FinnAir angereist...
MikeX

MikeX

Berufspilot
Dabei seit
30.04.2003
Beiträge
79
Zustimmungen
66
Ort
Hamburg
Moin!

Zurück vom Fly-out! Die angekündigten Franzosen sind nicht erschienen, die Dänen und Finnen mit dem Bus bzw. mit FinnAir angereist. Schade! Insgesamt waren es auch etwas weniger Maschinen als angekündigt, aber die Überflüge der beiden MIG-29 waren sehr gelungen!!!!:TOP: Teilnehmer waren: Army Air Corps: S341 Gazelle; SwissAirForce: Cougar(T-317); German Navy: SeaKing und SeaLynx; German Army: EC135, AlouetteII, Bo105 VBH und PAH,UH-1D, CH-53G und CH-53GS; Bundesgrenzschutz: AlouetteII (werden in ca. 8Wochen außer Dienst gestellt), EC135, Bell212, SA330 Puma. Überflüge machten German Navy Breguet Atlantic, 2 MIG-29 vom JG73, 2 Tornados vom AG51, 1 Learjet der Gesellschaft für Flugzieldarstellung aus Hohn. Bilder gibt es später bin im Urlaub!

Ciao MikeX
 
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.707
Zustimmungen
5.239
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Suche Vorlagen

Hallo,

ich suche ein paar Bilder zu der Sonderlackierung der 73+49 für mein Modellbauprojekt in 1:35.

Hat evtl. jemand von euch Detailfotos (vorallem von der Nase) der Sonderlackierung und würde mir diese zur Verfügung stellen bzw zukommen lassen? So weit ich weiß enthält der 72er-Bausatz von Italerie (1247) entsprechende Decals. Kann jemand mir diese Decals einscannen, sofern er diesen Bausatz besitzen sollte?

Es soll ein Geschenk für meinen Bruder werden, der seiner schönen Dienstzeit im "Hungrigen Wolf" immer noch nachtrauert. Das Projekt schlummert schon einige Jahre, vorallem weil Haupt- und Heckrotor "motorisiert" werden sollten, und ich dabei den Heckausläger mehr oder weniger zerstört hatte. Aber nach dem ich das F40-Heft von der UH-1D ergattern konnte (Dank an Skyblazer-Erwin) hat mich nun der Ergeiz gepackt...

Für Eure Bemühungen und Hilfe möchte ich mich bereits im Voraus bedanken... :TOP:
 
Anhang anzeigen
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.831
Zustimmungen
4.972
Ort
SH
Hallo,

ich suche ein paar Bilder zu der Sonderlackierung der 73+49 für mein Modellbauprojekt in 1:35.

Hat evtl. jemand von euch Detailfotos (vorallem von der Nase) der Sonderlackierung und würde mir diese zur Verfügung stellen bzw zukommen lassen? So weit ich weiß enthält der 72er-Bausatz von Italerie (1247) entsprechende Decals. Kann jemand mir diese Decals einscannen, sofern er diesen Bausatz besitzen sollte?

Es soll ein Geschenk für meinen Bruder werden, der seiner schönen Dienstzeit im "Hungrigen Wolf" immer noch nachtrauert. Das Projekt schlummert schon einige Jahre, vorallem weil Haupt- und Heckrotor "motorisiert" werden sollten, und ich dabei den Heckausläger mehr oder weniger zerstört hatte. Aber nach dem ich das F40-Heft von der UH-1D ergattern konnte (Dank an Skyblazer-Erwin) hat mich nun der Ergeiz gepackt...

Für Eure Bemühungen und Hilfe möchte ich mich bereits im Voraus bedanken... :TOP:

Schick mir mal Deine Email per PN!
Habe seinerzeit die komplette Lackierung fotografisch dokumentiert.

Gruß,
ROB
 
Thema:

Sonderlackierung FlyOut Hohenlockstedt

Sonderlackierung FlyOut Hohenlockstedt - Ähnliche Themen

  • Sukhoi Su-24 russische(?) Sonderlackierung

    Sukhoi Su-24 russische(?) Sonderlackierung: Ich habe hier eine Sukhoi Su-24 von F-Toys in 1/144 in einer russischen(?) Sonderlackierung. Ich finde aber keine Bilder dieser Maschine im...
  • SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen

    SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer interessanten Sonderlackierung für eine(n) Harrier der US Marines. Wäre toll, wenn Ihr mir da mit...
  • Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?

    Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?: Eventuell kennt sich jemand von Euch aus, ich suche Decals für die Icelandair Boeing 757 in 1:144, aber in Sonderlackierung wie die Hekla Aurora...
  • Suche Modellbauer für Anfertigung Boeing 707 Sonderlackierung

    Suche Modellbauer für Anfertigung Boeing 707 Sonderlackierung: Hallo. Leider weiß ich nicht, ob eine solche Anfrage hier erlaubt ist, daher bitte ich ggf. um Nachsicht. Ich weiß nicht, an wen ich mich...
  • (R)F-104G 24+19 und 25+50 Sonderlackierung JaboG 34

    (R)F-104G 24+19 und 25+50 Sonderlackierung JaboG 34: Hallo zusammen! Kann mir mal jemand kurz erklären was es mit diesen "beiden" Vögeln auf sich hat? Es geht mir um die schwarz-rot-gelbe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    huey Sonderlackierung hungriger wolf

    Oben