Freund
Testpilot
Danke nochmal fürs zeigen. Alles weitere führt im Thema Sperenberg dann doch zuweit.In Bezug auf das APU gibt es offensichtlich Verwirrung.
Es ist korrekt das IL-18 ab Werknummer : 181002601 ein APU besaßen.
Dieses APU hat die Bezeichnung TG-14A oder TG-16M.
Um was es aber eigentlich unter # 717 geht, ist das APU mit der Bezeichnung TA-6A.
Dieses APU TA-6A hat eine Vorrichtung von Klappen.
Und ein solches APU besitzen nur die IL-18
CCCP-75478 Werknummer : 189011302 und
CCCP-75496 Werknummer : 189011303
Sowie die IL-22 Typ 36 also auch IL-22M Typ 40.
Wollte ich auch noch korrigieren unter # 718, aber seit dem an der Software gearbeitet
wurde funktioniert die Funktion 'Bearbeiten' nicht mehr bzw. ist nicht mehr vorhanden.
Hier noch einmal das Klappensystem um das es geht. Und so etwas haben normale IL-18 nicht.