Spitfire zu laut....die spinnen die Briten!

Diskutiere Spitfire zu laut....die spinnen die Briten! im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; bisher dachte ich immer nur in D haben einige nen Schatten wenns um den Betrieb von historischen Kulturguts und Fluglärm geht aber schaut selber:...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Richthofen, 26.06.2011
    Richthofen

Richthofen Testpilot

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergen.klueser, 27.06.2011
    juergen.klueser

juergen.klueser Astronaut

Beruf:
    R&D
    passt aber auch, dass sie gleich sehr viel Unterstützung bekam :TOP:

4. #3 Reach606, 28.06.2011
    Reach606

Reach606 Flieger-Ass

Eigentlich kaum zu glauben, gerade fuer die Englaender. Auf den vielen Airshows, die ich da schon gesehen habe, ist speziell das Battle of Britain Material immer die Attraktion schlechthin. Da steht jeder Einheimische an der crowd line und sogar die Veteranen erheben sich von ihren Plaetzen. Aber wer weiss, bei Daily Mail ... !?

Nummi gefällt das.
  5. #4 Soaring1972, 28.06.2011
    Soaring1972

Soaring1972 Alien

Nur gibt es dort einen entscheidenen Unterschied! Dort gab es eine Unterschriftenaktion die es schaffte den Vogel wieder zu bewegen! Hier wäre das Ergebnis genau umgekehrt ausgegangen!

Armes Deutschland!

6. #5 Skyservant, 28.06.2011
    Skyservant

Skyservant Testpilot

Da hast du Recht!!!

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Spitfire zu laut....die spinnen die Briten!

Die Seite wird geladen...

Spitfire zu laut....die spinnen die Briten! - Ähnliche Themen

1. WW2 Spitfire Pilotin Joy Lofthouse stirbt mit 94 Jahre

WW2 Spitfire Pilotin Joy Lofthouse stirbt mit 94 Jahre: Joy Lofthouse war einer der 156 ATA Frauen aus der Flugplatz White Waltham die nach etwa 10 Flugstunden Flugtraining Kriegsflugzeugen von Werke...
  2. Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32

Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32: Nachdem bei meinem eigentlichen Bau einer Tamiya F-4J JR in 1:32 einiges nicht so lief wie ich es mir vorgestellt hatte, brauchte ich ein kleines...
  3. 1/72 Eduard Spitfire IXc "601. Squadron"

1/72 Eduard Spitfire IXc "601. Squadron": Guten Tag liebes Forum. Hier meine 1/72 Eduard Spitfire IXc, gebaut aus dem 'Profi-Pack'. Nach unzähligen Grau/Grünen Spitfires habe ich mich...
  4. Suche historische Fotos Spitfire

Suche historische Fotos Spitfire: Für mein aktuelles Modellbauprojekt Supermarine Spitfire MK IX - C 1:32 von Revell suche ich nach historischen Fotos, auf denen man diverse...
  5. Spitfire bei Landung beschädigt

Spitfire bei Landung beschädigt: Heute ist die Doppelsitzer Spitfire "Elizabeth" bei der Landung beschädigt worden. Offenbar war das Fahrwerk nicht richtig arretiert. Es gab keine...