Spitfire zu laut....die spinnen die Briten!

Diskutiere Spitfire zu laut....die spinnen die Briten! im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; bisher dachte ich immer nur in D haben einige nen Schatten wenns um den Betrieb von historischen Kulturguts und Fluglärm geht aber schaut selber:...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Richthofen, 26.06.2011
    Richthofen

    Richthofen Testpilot

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Erlangen
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergen.klueser, 27.06.2011
    juergen.klueser

    juergen.klueser Astronaut

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    938
    Beruf:
    R&D
    Ort:
    Raum Stuttgart
    passt aber auch, dass sie gleich sehr viel Unterstützung bekam :TOP:
     
  4. #3 Reach606, 28.06.2011
    Reach606

    Reach606 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1.078
    Ort:
    ETOU
    Eigentlich kaum zu glauben, gerade fuer die Englaender. Auf den vielen Airshows, die ich da schon gesehen habe, ist speziell das Battle of Britain Material immer die Attraktion schlechthin. Da steht jeder Einheimische an der crowd line und sogar die Veteranen erheben sich von ihren Plaetzen. Aber wer weiss, bei Daily Mail ... !?
     
    Nummi gefällt das.
  5. #4 Soaring1972, 28.06.2011
    Soaring1972

    Soaring1972 Alien

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    5.563
    Zustimmungen:
    9.657
    Ort:
    Cuxhaven
    Nur gibt es dort einen entscheidenen Unterschied! Dort gab es eine Unterschriftenaktion die es schaffte den Vogel wieder zu bewegen! Hier wäre das Ergebnis genau umgekehrt ausgegangen!

    Armes Deutschland!
     
  6. #5 Skyservant, 28.06.2011
    Skyservant

    Skyservant Testpilot

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Holzminden
    Da hast du Recht!!!
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Spitfire zu laut....die spinnen die Briten!

Die Seite wird geladen...

Spitfire zu laut....die spinnen die Briten! - Ähnliche Themen

  1. WW2 Spitfire Pilotin Joy Lofthouse stirbt mit 94 Jahre

    WW2 Spitfire Pilotin Joy Lofthouse stirbt mit 94 Jahre: Joy Lofthouse war einer der 156 ATA Frauen aus der Flugplatz White Waltham die nach etwa 10 Flugstunden Flugtraining Kriegsflugzeugen von Werke...
  2. Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32

    Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32: Nachdem bei meinem eigentlichen Bau einer Tamiya F-4J JR in 1:32 einiges nicht so lief wie ich es mir vorgestellt hatte, brauchte ich ein kleines...
  3. 1/72 Eduard Spitfire IXc "601. Squadron"

    1/72 Eduard Spitfire IXc "601. Squadron": Guten Tag liebes Forum. Hier meine 1/72 Eduard Spitfire IXc, gebaut aus dem 'Profi-Pack'. Nach unzähligen Grau/Grünen Spitfires habe ich mich...
  4. Suche historische Fotos Spitfire

    Suche historische Fotos Spitfire: Für mein aktuelles Modellbauprojekt Supermarine Spitfire MK IX - C 1:32 von Revell suche ich nach historischen Fotos, auf denen man diverse...
  5. Spitfire bei Landung beschädigt

    Spitfire bei Landung beschädigt: Heute ist die Doppelsitzer Spitfire "Elizabeth" bei der Landung beschädigt worden. Offenbar war das Fahrwerk nicht richtig arretiert. Es gab keine...