Spotter bei der Arbeit

Diskutiere Spotter bei der Arbeit im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Vielen Dank. Und den Start aus meiner Sicht: Flugbetrieb in Hohn (ETNH)
#
Schau mal hier: Spotter bei der Arbeit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.794
Zustimmungen
166.615
Ort
Hirschau/Opf.
Weil man sich nicht länger dort Aufhalten sollte. Wenn da jemand steht, weckt das sehr schnell das Interesse des Wachpersonals. Du kannst Glück haben und wirst in Ruhe gelassen, oder bekommst Schlimmstenfalls Besuch von den Ordnungshütern.
 
Zuletzt bearbeitet:
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
Weil man sich nicht länger dort Aufhalten sollte. Wenn da jemand steht, weckt das sehr schnell das Interesse des Wachpersonals. Was zur Folge hat, bzw. haben kann, dass es Besuch von Ordnungshütern gibt.
Wenn man da nicht steht, hat es wiederum zur Folge, dass man nur Fotos mit Zaun und Bäumen vor dem eigentlichen Fotoobjekt bekommt. Wie man's macht... :biggrin:
 
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.794
Zustimmungen
166.615
Ort
Hirschau/Opf.
Dann doch lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach :wink2:
 
gonogo101

gonogo101

Testpilot
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
953
Zustimmungen
1.561
Ort
Cuxhaven
Ich denke mal in Grafenwöhr ist man die Anwesenheit von Spottern gewohnt. Wenn sich alle an die Spielregeln halten, sollte da keine Polizeipräsenz nötig sein.
 
Thema:

Spotter bei der Arbeit

Spotter bei der Arbeit - Ähnliche Themen

  • REG-Spotter Frage

    REG-Spotter Frage: Hallo, eine Frage an die REG Spotter unter uns. Ich speichere/notiere meine gesammelten Regs in einer Excel Tabelle. Jetzt meine Frage, habt ihr...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023

    Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023: Der Spotterday in Bückeburg wurde heute terminiert. Er findet am 15. Juni statt. Bitte meldet euch hier an...
  • Spotterday beim Jagdgeschwader 74 am 12.06.2008

    Spotterday beim Jagdgeschwader 74 am 12.06.2008: Hoffe mal den thread gibts noch nicht :confused: Im Rahmen eines Feierlichen Appells wird am 12. Juni 2008 der Befehlshaber des...
  • Spotter bei T-Online

    Spotter bei T-Online: Moin! Gefunden bein T-Online http://onreisen.t-online.de/c/99/62/93/9962938.html
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spotter bei der arbeit

    ,

    spotter

    ,

    Spotter bei derArbeit

    ,
    berufsgenossenschaft von flamm aerotec
    , Revita, viele spotter, Rutger t-online.de loc:DE, elok schwungfahrt, https://www.flugzeugforum.de/threads/spotter-bei-der-arbeit.55743/page-59
    Oben