Spotterhours und 55 jähriges Jubiläum Taktlw 74 [Bilder]

Diskutiere Spotterhours und 55 jähriges Jubiläum Taktlw 74 [Bilder] im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ...mit diesem Lächeln...

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.287
Zustimmungen
17.179
Ort
Germany
Wußte gar nicht dass der Vogel in Neuburg war. Dann hatten die Wunstorfer ja 100 % Klarstand!:FFTeufel:
Sie waren alle unterwegs. Fest ausgestellt war nur die 54+03 in Hohn von Do bis einschließlich Sa. 54+01 und 54+02 waren mal in Hohn und mal in Neuburg zu sehen.:TOP:
 

Outpost

Kunstflieger
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
48
Zustimmungen
400
Ort
Bamberg
Hallo,

etwas spät aber auch ich habe in Neuburg beigewohnt, ich fand die Modelle echt gut. Könnte man für den Laien als echtes verkaufen:tongue:
 
Anhang anzeigen
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.514
Zustimmungen
17.368
Ort
Nordfriesland
Sie waren alle unterwegs. Fest ausgestellt war nur die 54+03 in Hohn von Do bis einschließlich Sa. 54+01 und 54+02 waren mal in Hohn und mal in Neuburg zu sehen.:TOP:


Tatsächlich.

Ich dachte auch, dass ein einzelner A400M die Rundtour Wunstorf - Hohn - Neuburg - Wunstorf gemacht hat. Und dass der dritte die Spare wäre.
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.921
Ort
Auenland
Für den Touristen der sonst nur Airbus und Boeing Cockpits sieht trotzdem eine Bereicherung. :)
Habs ja auch nicht böse oder so gemeint,als alter Tornado Mann ist mir das halt nur sofort ins Auge gestochen :wink: ansonsten natürlich sehr schöne Aufnahmen von dir :TOP:
 
Thema:

Spotterhours und 55 jähriges Jubiläum Taktlw 74 [Bilder]

Spotterhours und 55 jähriges Jubiläum Taktlw 74 [Bilder] - Ähnliche Themen

  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • Spotterhours und Tag der Bundeswehr 2017 LTG61 Penzing [Bilder]

    Spotterhours und Tag der Bundeswehr 2017 LTG61 Penzing [Bilder]: Beginnen muss man natürlich mit dem Hausherren. Über ihn ist schon viel berichtet und gezeigt worden...
  • Spotterhours Neuburg 10. Juni 2016

    Spotterhours Neuburg 10. Juni 2016: Hallo zusammen, gerade gefunden: Von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr bietet am 10. Juni 2016 das Taktische Luftwaffengeschwader 74 einen exklusiven...
  • Ähnliche Themen

    Oben