Spottersorgen

Diskutiere Spottersorgen im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Immer diese Spotter
#
Schau mal hier: Spottersorgen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX
@rebalu: Eindeutig zu wenig dB. Das Flugzeug war immernoch zu hören. Da müssen die Veranstalter beim nächsten mal noch was nachlegen. :loyal:

Ich vermute, das schwarze Ding vorm Hind war ebenso ein etwas "vorlauter" rundlicher Lautsprecher. Bei meinem "Glück" hab ich am Ende des Tages meistens alle um mich herum einmal aufgenommen :D:

Solche Maschendrahtrahmen kommen auch noch in Mode, wartet es nur ab. :angel:
 
Thema:

Spottersorgen

Sucheingaben

Spottersorgen

,

spotterprobleme

Oben