Spottersorgen

Diskutiere Spottersorgen im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Augen auf bei der Wahl des Standorts :biggrin:
#
Schau mal hier: Spottersorgen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Unwissend

Testpilot
Dabei seit
04.08.2016
Beiträge
878
Zustimmungen
401
Ist ein wenig OT hoffe passt trotzdem hier rein.
Da bist Du mal in der Schweiz am Bahnstützpunkt Spiez .
Schöne Gegend, Berge Seen Aussicht . Schnell mal nen Foto machen...
Und da rangiert irgend jemand Personenwagen von rechts ins Bild.:confused1:
Zum 2 Versuch kam ich nicht mehr, da riefen meine Kollegen schon, wir müss zum Einsatz los :crying:
Grüße Frank
 
Anhang anzeigen

Unwissend

Testpilot
Dabei seit
04.08.2016
Beiträge
878
Zustimmungen
401
Aber der.
Donnerstag in Wien.
Ahhh ein Ex Jeto REX . 747F
Bis meine Fotoknipsschachtel bereit war , war Air Berlin schon da....
Ja die AB ist schön scharf drauf...
Noch vor kurzem hätte ich so etwas komplett geschlöscht aber vieleicht freut sich hier Jemand drüber..
Grüße Frank

PS alle Bilder sind von mir selber erstellt worden
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX
Wenn der Bauer mit dem Güllehänger kommt. :confused1: Er hörte auch bald wieder auf, aber nicht bevor eine oder zwei Bahnen längs der Spotter gezogen wurden :thumbdown: Ich fands nicht nett, aber irgendwann muss er das ja auch mal machen, also sich um seine Felder kümmern. Nur da er es auch nicht ganz "durchzog", war die Aktion wie ich fand am Ende ein wenig sinnlos. Der Bauer wartete dann letztlich doch bis die Spotter weg waren und die Spotter hatten trotzdem was "auf die Nase" gekriegt. :rolleyes1:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Spottersorgen

Sucheingaben

Spottersorgen

,

spotterprobleme

Oben