Spottertour Thailand

Diskutiere Spottertour Thailand im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Neben dem Hotel waren ein paar Geschäfte und bei einem Spaziergang staunte ich nicht schlecht. Hätte ich nicht erwartet ex Orient Thai MD-82...
#
Schau mal hier: Spottertour Thailand. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Erik Kamphuis

Testpilot
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
629
Zustimmungen
415
Ort
Twente (NL)
Immer interessant zum Lesen Thailand!
 
Thema:

Spottertour Thailand

Spottertour Thailand - Ähnliche Themen

  • Thailands Multifunktionsträger

    Thailands Multifunktionsträger: Von Thailands "Flugzeugträger" Chakri Naruebet liest man hier im Forum eigentlich gar nichts. Dabei hat Thailand mit diesem Schiff den...
  • Thailand - Maschine stürzt mit Flugschülerin in See - Pilot tot

    Thailand - Maschine stürzt mit Flugschülerin in See - Pilot tot: In Thailand endet eine Flugstunde tödlich. Nach einem mutmaßlichen Motorschaden stürzt die Maschine mit einer Flugschülerin und einem Piloten an...
  • 28.10.21 Lamphun, Thailand - Kollision bei der Landung.....

    28.10.21 Lamphun, Thailand - Kollision bei der Landung.....: Eine Cirrus SR22, die HS-SYD, ist von Bangkok Don Mueang zum privaten Flugplatz Lamphun geflogen. Bei der Landung gab es eine Kollision mit einem...
  • Spottertour Myanmar

    Spottertour Myanmar: Chengdu F-7M Airguard 1662 Yangon 14.2.17
  • Spottertour Madrid und Umgebung 06. - 14.10.

    Spottertour Madrid und Umgebung 06. - 14.10.: Ich habe dieses Jahr eine Spottertour nach Madrid und Umgebung gemacht, die Reise ging vom 06. bis 14.10.14. Ich war vorher noch nie in Spanien...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    diejf13

    ,

    spottertour thailand

    ,

    HP-1529CMP

    ,
    lx avt Flugzeug
    Oben