SU-7 + AA-2 Atoll

Diskutiere SU-7 + AA-2 Atoll im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Hab ma ne einfache Frage: Bin momentan am basteln... baue eine Su-7 BKL Ohne Zweifel konnte sie AA-2 tragen und abfeuern, obs...
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.024
Ort
Schwerte
Hallo

Hab ma ne einfache Frage:

Bin momentan am basteln...

baue eine Su-7 BKL

Ohne Zweifel konnte sie AA-2 tragen und abfeuern, obs jhe soweit gekommen is weiss der Geier, auf jeden Fall sollte. an mein Modell welche dran...

hat jemand schonmal Fotos oda ähnliches gesehen, an welche Stationen die wenn hingen oder hängen könnten...

Die Su-7 hat ja 2 unterm rumpf und je 2 an den Flügeln, wobei die Innere an den Flügeln fast nur für Tanks genutzt wurde....

Falls wer was weiß, dankeschööön!
 
#
Schau mal hier: SU-7 + AA-2 Atoll. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
10.282
Ort
Potsdam
Ich möchte behaupten, Fotos von Su-7 mit Luft-Luft-Raketen gibt es nicht, wenn doch einer eines auftreibt, dann kann er sich Held nennen.

Es gibt aber zumindest 1 Foto vom Su-17-Schwenkflügler, der unter dem Tragflächen-Hauptträger AA-2 angehangen hat.

Gesehen habe ich auch schon mal eine polnische Su-20, die an dem inneren Bombenträger der Tragfläche eine Schiene für die AA-2 hat.
 
Abstürzer

Abstürzer

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2003
Beiträge
241
Ort
DAH
Habe bei mir folgendes zur Bewaffnung einer Su-7 gefunden
Hier ist nichts von einer AA-2 erwähnt. :

Bordkanonen 2 x 30 mm guns: NR-30, 2x80 rounds

Takt. Nuclear Bombe:
8U69 (5 KTonn)

Raketen:
ORO-57K, S-3K, UB-16-57,UB-32-57,
ARS-212, S-24

Bomben:
FAB-100, OFAB-100, ZAB-100, FAB-250,
OFAB-250, FAB-500,BetAB-500, ZB-360, ZB-500
 
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
686
Ort
Leverkusen
Monitor schrieb:
Ich möchte behaupten, Fotos von Su-7 mit Luft-Luft-Raketen gibt es nicht, wenn doch einer eines auftreibt, dann kann er sich Held nennen.

Es gibt aber zumindest 1 Foto vom Su-17-Schwenkflügler, der unter dem Tragflächen-Hauptträger AA-2 angehangen hat.

Gesehen habe ich auch schon mal eine polnische Su-20, die an dem inneren Bombenträger der Tragfläche eine Schiene für die AA-2 hat.
ja die Su-17M4 konnte sie 100% tragen aber eine SU-7 :?!
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.528
Ort
near ETSH/SXF
Die libyschen Su-22 haben trodzdem den kürzeren gezogen.In dem Buch Moderne Kampfflugzeuge ist eine SU-7 der syrischen Luftwaffe zu sehen (graphische Abbildung) und davor ist eine K-13A (AA-2) zu sehen.Sie soll an den äußersten Pylon an den Tragflächen befestigt werden der für 250 kg ausgelegt ist.Also theoretisch ist es wohl möglich, aber da ich auch noch kein Bild davon gesehen habe doch eher unwahrscheinlich.Die Avionik der SU-7BKL ist auch viel zu simple um die Waffe effektiv einsetzten zu können. Nur ein E-Mess-Radar (SRD-5M9).Also kann sie nur zur Verteidigung eingesetzt werden. Übrigens wenn die 2 Zusatztanks unter dem Rumpf befestigt sind, ist die Gesamtwaffenlast auf 1000 kg begrenzt!
 
Thema:

SU-7 + AA-2 Atoll

Oben