Suche 3 Seitenansicht von DSF 230

Diskutiere Suche 3 Seitenansicht von DSF 230 im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich würd mir gerne ein ferngesteuerten 230 segler bauen hab aber nur sehr schlechte 3seitenansichten:HOT: .... jetzt frag ich euch ob da wer etwas...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Kaiser_th, 03.03.2010
    Kaiser_th

Kaiser_th Kunstflieger

Ich würd mir gerne ein ferngesteuerten 230 segler bauen hab aber nur sehr schlechte 3seitenansichten:HOT: .... jetzt frag ich euch ob da wer etwas besseres hat... es sollte auch die qualität der bildes nicht all zu klein sein da ich dann das bild vektoriesiere und in autocad lad und mir das gleich auf die modellgröße bringe ... da kann ich dann gleich die wichtigen masse abnähmen....

danke mal für die umstände

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Damage

Damage Flieger-Ass

Hallo Kaiser_th,

im Verlag für Technik und Handwerk welcher die FMT herausbringt gibt es einen plan und sogar schon einen Frästeilsatz.

Frästeilsatz
    Bauplan
    Gruß

Jörg

4. #3 Kaiser_th, 03.03.2010
    Kaiser_th

Kaiser_th Kunstflieger

ja das weiß ich aber ich hab selbst eine fräse und wollte das flugzeug eigentlich selber konstruieren...

auserdem mit über 3 meter ist das schon ganz schön ein riesen teil

5. #4 H.-J.Fischer, 03.03.2010
    H.-J.Fischer

H.-J.Fischer Alien

...wenn ich eine Mailadresse von dir hätte würde dies das Senden der Zeichnung ungemein erleichtern

Gruß
    Hans-Jürgen

Poze gefällt das.
  6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Suche 3 Seitenansicht von DSF 230

Die Seite wird geladen...

Suche 3 Seitenansicht von DSF 230 - Ähnliche Themen

1. Suche Zeichnung 4-Seitenansicht F/A 18 C

Suche Zeichnung 4-Seitenansicht F/A 18 C: Hallo @ all, ich möchte eine RC F-18 Hornet mit den wichtigsten Panellines versehen und suche dafür eine 4-Seitenzeichnung...
  2. Suche 3-Seitenansicht von Lama SA-315

Suche 3-Seitenansicht von Lama SA-315: Hallo, ich habe eine Lama als RC-Modell gebaut, auf Basis eines Baukastens einer Kleinserie. Leider ist mir die Lama abgestürzt. Hier Bilder des...
  3. Suche gutes Buch über die P-51 Mustang

Suche gutes Buch über die P-51 Mustang: Wer kann mir gute Bücher über die P-51 Mustang mit Geschichte, Einsätze, Staffelmarkierungen, Technik und Detailaufnahmen empfehlen?....
  4. Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer

Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer: Guten Tag, ich bin auf der suche nach einem amerikanischen LFZ Prüfer der einen Doppeldecker (Steen Skybolt) abnehmen kann. Wenn jemand was...
  5. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...