Suche - Decaldrucker für eiligen Auftrag

Diskutiere Suche - Decaldrucker für eiligen Auftrag im Decals und Weichmacher Forum im Bereich Tips u. Tricks; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Decaldrucker, der mir bis zum 20.08. Decals erstellen kann, sodass ich diese dann am 21.08. erhalten...

Moderatoren: AE
  1. #1 Screwtop, 17.08.2013
    Screwtop

    Screwtop Kunstflieger

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Decaldrucker, der mir bis zum 20.08. Decals erstellen kann, sodass ich diese dann am 21.08. erhalten könnte. (A4 Bogen reicht völlig aus)

    "Offizielle" Decaldrucker geben leider immer längere Lieferzeiten an. Selber Drucken ist nicht möglich, da ich auch weiße Schrift mit dabei habe.

    Jemand einen guten Tip, wen man ansprechen könnte. Vorzugsweise Raum NRW, aufgrund der Versandzeit.

    Gruß,
    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SWA

    SWA Kunstflieger

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Leipheim / Stuttgart
    Hast Du schon mal bei Nazca gefragt? Wenn Du die Vorlage als Vektordatei hast, könnte es gehen. Wenn nicht, wird es wohl in so kurzer Zeit keiner schaffen.​
     
  4. #3 Screwtop, 18.08.2013
    Screwtop

    Screwtop Kunstflieger

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    NRW
    Nein hatte ich noch nicht, danke für den Tip.

    Ich habe mir mal vorsichtshalber auch selber Decalfolie für den heimischen Druck besorgt. Mit ganz viel Improvisation klappt's vielleicht auch so.
     
  5. FREDO

    FREDO Space Cadet

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    357
    Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Ort:
    Halle/S.
    Auf weißer Folie kannst du auch weiß drucken ... eben einfach die Farbe der Buchstabenumgebung drumherum ...:TOP:

    Und alles vorher im Word ö.ä. als Größe festlegen und mal auf PDF drucken... dann klappts auch.
     
  6. #5 Screwtop, 18.08.2013
    Screwtop

    Screwtop Kunstflieger

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    NRW
    So werde ich das auch machen. Habe das Design jetzt vereinfacht und so umgestellt, dass ich hauptsächlich schwarz als Hintergrund habe. Ich denke, dass fällt dann am wenigsten auf, wenn die Schrift auch eine schwarze Konturlinie hat.

    Vorher war Metallic Blau geplant, aber hier würde das wohl zu sehr auffallen mit dem Trick der Konturlinie in Lackfarbe.
     
Moderatoren: AE
Thema:

Suche - Decaldrucker für eiligen Auftrag

Die Seite wird geladen...

Suche - Decaldrucker für eiligen Auftrag - Ähnliche Themen

  1. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

    Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  2. Tornado: suche Foto

    Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  3. DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft

    DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft: Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt suchte frische Ideen für die Luftfahrt der Zukunft. Ein Flugzeug mit Hybridantrieb und einem...
  4. Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals

    Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals: Hallo Gemeinde, ich suche einen Decalbogen von Aeromaster mit der Nummer Aeromaster 48-459 oder Aeromaster 48-458. Es handelt sich um Decals für...
  5. Suche historische Fotos Spitfire

    Suche historische Fotos Spitfire: Für mein aktuelles Modellbauprojekt Supermarine Spitfire MK IX - C 1:32 von Revell suche ich nach historischen Fotos, auf denen man diverse...