Suche Detailaufnahmen der P2 V7 Neptun

Diskutiere Suche Detailaufnahmen der P2 V7 Neptun im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Besonders Aufnahmen des Bugfahrwerkes,der Positionslichter und Suchscheinwerfer.
Plastikfantastik

Plastikfantastik

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
222
Zustimmungen
3
Ort
Sachsen Anhalt
Besonders Aufnahmen des Bugfahrwerkes,der Positionslichter und Suchscheinwerfer.
 
A340-600

A340-600

Sportflieger
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Ort
nähe Friedrichshafen
Könnte Infarot sein (oder, gabts das damals schon überhaupt...?)
oder ´s könnte ein Zusatzscheinwerfer sein
Aber ich hab so was schon mal irgendwo gesehen
 
Plastikfantastik

Plastikfantastik

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
222
Zustimmungen
3
Ort
Sachsen Anhalt
Super ein Problem ist jetzt gelöst. Danke Euch :TOP:
Vieleicht könnnt Ihr mir nochmal helfen. Sind dies die Positionslichter?
 
Anhang anzeigen
Tiger53

Tiger53

Testpilot
Dabei seit
02.05.2002
Beiträge
618
Zustimmungen
23
Ort
08412 Werdau
Kann ich dir vielleicht helfen. Aufnahmen der Neptune aus dem Museum der königlich holl. Luftwaffe in Soesterberg.

von vorn:
 
Anhang anzeigen
Tiger53

Tiger53

Testpilot
Dabei seit
02.05.2002
Beiträge
618
Zustimmungen
23
Ort
08412 Werdau
Heck von hinten. Ich hoffe ich konnte helfen. Ansonsten selber mal nach Soesterberg düsen. Das Museum ist es wirklich wert.
 
Anhang anzeigen
Blizzard

Blizzard

Flieger-Ass
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
261
Zustimmungen
29
Ort
Westfalen
Wozu dient der verlängerte Heckschweif hinter dem Leitwerk?
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.355
Zustimmungen
650
Ort
Raeren / Belgien
ich glaube da ist der MAD (magnetic anomaly detector) installiert. 100%ig sicher bin ich aber im moment nicht, da aber bei viking und orion der MAD dort installiert ist, liegt es für die neptune auch nahe.
 
Blizzard

Blizzard

Flieger-Ass
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
261
Zustimmungen
29
Ort
Westfalen
ok, danke soweit. Ich hatte vermutet, daß das aerodynamische Gründe hätte... aber das scheint min. genauso logisch :-)
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.120
Zustimmungen
60
Ort
Aachen
den wohl ausführlichsten Walkaround zur Neptune findest Du bei www.ffsmc.com allerdings mußt Du Dich dort erst registrieren... es lohnt sich! 193 Detailaufnahmen einer französischen P2V-7 erwarten Dich! :HOT
 
Plastikfantastik

Plastikfantastik

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
222
Zustimmungen
3
Ort
Sachsen Anhalt
Danke Markus :TD: das werde ich dann woll machen müssen.
einb bissel hektisch ist aber die Seite mit Ihren scrollenden Schriften
 
Thema:

Suche Detailaufnahmen der P2 V7 Neptun

Suche Detailaufnahmen der P2 V7 Neptun - Ähnliche Themen

  • Suche eine Revell 1/32 H145M Art.Nr.04948

    Suche eine Revell 1/32 H145M Art.Nr.04948: Moin , hat jemand noch eine H145 für mich? Gruß
  • Jagdbombergeschwader 31 "Boelcke", Familien- und Besuchertag am 30.06.2010 - eine kleine Bilddokumentation

    Jagdbombergeschwader 31 "Boelcke", Familien- und Besuchertag am 30.06.2010 - eine kleine Bilddokumentation: Hallöle und juhten Tach liebe Freunde der fliegenden Zunft, ich bin vor kurzem auf die folgenden Bilder gestoßen, die ich beim Besuch des...
  • Suche Cockpitsektion

    Suche Cockpitsektion: Liebes Forum Für ein Gartenprojekt für meinen Sohn (OK OK, und auch ein wenig für mich) suche ich eine Cockpitsektion von einem kleinen...
  • Suche Zeichnungen der Percival Mew Gull

    Suche Zeichnungen der Percival Mew Gull: Liebe Mitforisten, für einen Eigenbau in Karton suche ich gute Zeichnungen der Percival Mew Gull in der Version E2. Worauf es dabei ankommt...
  • Suche Decals für Bf 109 E-4 1/72

    Suche Decals für Bf 109 E-4 1/72: Hallöchen, da ich mit den superdünnen und sehr fragilen Decals der Special Hobby 109 E-4 absolut auf Kriegsfuss stehe, suche ich als Ersatz einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben